Profil für Frances Giermann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 1. Juli 2013
Wer erwartet hat, eine einfühlsame Liebesgeschichte zu lesen, der muss leider feststellen, dass das nicht die Hauptaussage des Buches ist. Ansonsten ist es allerdings schon interessant.

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 1. Juli 2013
Zu Anfang war ich etwas skeptisch, da ich eine Verfechterin von Büchern war. Allerdings hat mich der Kindle umgestimmt. Es ist so angenehm nicht mehr ein dickes Buch und damit schweres Gewicht in die Handtasche stecken zu müssen. Man benötigt nicht eine Hand zum Festhalten und die andere zum Umblättern und ich muss abends nicht noch einmal aufstehen, um das Licht auszuschalten.

Marware Atlas Kindle Hülle, beige (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juli 2013
Die Hülle sieht nicht nur auf dem Bild schön aus, sondern verleiht dem Kindle auch ein wirklich edles Aussehen. Sie passt perfekt und schützt absolut ausreichend.

Papierseife mit Lavendel, 20 Blatt
Papierseife mit Lavendel, 20 Blatt
Wird angeboten von Landseifen

4.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Papierseife mit Lavendel, 20 Blatt (Misc.)
Die Papierseife ist eine tolle Idee. Ich hatte schon oft das Problem, dass ich irgendwo auf Toilette war und dann war die Seife leer. Das kann mir mit der Papierseife nun nicht mehr passieren. Sie schäumt sehr gut auf und hinterlässt einen sehr angenehmen Geruch.

NEU! Schafmilchseife mit Massage-Effekt, mit Blumenduft, 100g
NEU! Schafmilchseife mit Massage-Effekt, mit Blumenduft, 100g
Wird angeboten von Landseifen

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 1. Juli 2013
Die Massagenoppen sind sehr angenehm und wenn man die Seife z. B. in einen Peelinghandschuh steckt, hat man gleichzeitig eine Massage und ein Peeling, das die Haut schön weich macht. Der anfängliche leicht blumige Duft ist sehr angenehm.

Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick
Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick

4.0 von 5 Sternen Prima, 1. Juli 2013
Ich hatte mir schon damals im Internet die Seiten durchgelesen und fand die Geschichte aus Edwards Sicht interessant. Man bekommt zwar bei BISS eine Ahnung von dem, was in ihm vorgeht, aber wie es wirklich aussieht, bleibt verborgen.

Bram Stoker: DRACULA (Vollständige deutsche Ausgabe)
Bram Stoker: DRACULA (Vollständige deutsche Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 1. Juli 2013
Das Buch liest sich leider etwas zähflüssig. Insgesamt ist die Geschichte aber schon spannend und man möchte schnellstmöglich wissen, wie es weiter geht.

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 26. Juni 2013
Die Lieferung erfolgte innerhalb der genannten Frist. Das Produkt war in tadellosem Zustand und ließ sich ganz einfach auf das Gerät auftragen. Der Zuschnitt der Folie entspricht genau der Größe des Gerätes und somit bleiben keine Lücken. Auch die Blasenbildung war sehr gering und ließ sich problemlos beseitigen.

Unsere kleine Farm - 10. Staffel [3 DVDs]
Unsere kleine Farm - 10. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Karen Grassle
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Juni 2013
Ich liebe diese Serie einfach. Und ich glaube, wenn ich einmal selber Kinder habe, werde ich sie dazu nötigen müssen, diese Serie auch anzuschauen.

Bestimmt: House of Night 9
Bestimmt: House of Night 9
von P.C. Cast

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Juni 2013
Ich war sehr überrascht, über das, was noch alles im Buch passiert. Es gibt viele Stellen mit Geschehnissen, wo ich nicht mit gerechnet hätte. Sehr interessant, witzig, unterhaltsam und spannend geschrieben.

Seite: 1 | 2