Profil für Manuel > Rezensionen

Manuel

Seite: 1 | 2 | 3
12 Paar NITRAS Nylotex Latexhandschuhe Arbeitshandschuhe 3520 EN388 CAT 2 Gr. 8
12 Paar NITRAS Nylotex Latexhandschuhe Arbeitshandschuhe 3520 EN388 CAT 2 Gr. 8
Wird angeboten von DBH Direkt -Leiternprofi - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super für viele Tätigkeiten. Bin zufrieden :-), 12. August 2014
Habe die Handschuhe hauptsächlich zur KFZ Reparatur gekauft.
Musste aber festgestellt das sie auch für viele andere Anwendungen echt super geeignet sind. (Holzschichten, usw.)
Die Schutzschicht auf der Handinnenfläche bietet auch Schutz gegen abrutschen und bei scharfen Kanten und kleinen Splittern (die sonst gerne mal in der Hand "verschwinden" )
Deswegen 5 Sterne von mir.

Schwarz Seitenblinker VW Golf4 Polo 6N Passat Bora
Schwarz Seitenblinker VW Golf4 Polo 6N Passat Bora
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

1.0 von 5 Sternen Achtung Täuschung !! Händler verschickte nicht die Ware die auf den Bildern zu sehen ist !, 12. August 2014
1.Der Versand
3 von den 4 Seitenblinkern kam beschädigt bei mir an ! Tiefe Kratzer und Schleifspuren.Kein Wunder, so wie verpackt wurde. Keinerlei Luftpolsterung o.ä. und dazu ein viel zu großes Paket wo die Seitenblinker einzeln drin lagen und natürlich gegeneinander schlagen konnten.
Versand wird pro Artikel erhoben ! Ich habe vorher gefragt ob 2 Paar auch für eine Versandpauschale verschickt werden können.
Dies bestätigte mir der Verkäufer. Allerdings könne er es nicht über die Abwicklung machen sondern er würde mir erst nachher
eine Versandpauschale zurück überweisen.
Somit habe ich fast 10 € Versand für eine mangelhafte "Verpackung" gezahlt...

2.Die Ware
Die Ware stimmt nicht mit den in der Anzeige gezeigten Produktbilder überein
Auf den Bildern ist eine Metallklammer als Verrastung zu sehen.Geschickt wurde mit Plastikverriegelung die leicht brechen können.

3.Die Qualität der geschickten Ware :
Die Qualität ist unterirdisch. An den Rändern Gußnasen und scharfkantige Gußrückstände. Sowas würde ich niemals an ein Fahrzeug montieren !

4.Der Verkäufer
Das ganze hat sich, wie auch der Versand, durch die ganze Abwicklung gezogen.
Als es um die Abwicklung der Reklamation ging, hat sich der Verkäufer auch nach Dutzenden Mails nicht über Nachbesserung oder Erstattung der Kosten geäußert. Ich hätte die Ware auf meine Kosten zurück schicken sollen und das obwohl er 1. nicht die gezeigte Ware geschickt hat und 2. auch noch beschädigt war.. Zum Schluss bleibe ich dann auf den Rücksendekosten liegen...
Das ganze wird jetzt hoffentlich mit der Amazon a-z Garantie abgewickelt.
Alles im allen eine Katastrophe....

Bosch PSR 14,4 LI HomeSeries Akku-Bohrschrauber + Doppelschrauberbit + Akku und Ladegerät + Koffer (14,4 V, max. 28 Nm, 1,1 kg)
Wird angeboten von studio101-shop

4.0 von 5 Sternen zwar mehr zum Schrauben als zum Bohren aber ansonsten OK, 23. Juni 2014
+ ausreichend Kraft um auch größere Schrauben rein zu drehen
+ gut ausbalanciert ,liegt gut in der Hand
+ Abmaße kompakt ,daher gut für kleine Bauräume
+ Der Akku hält richtig gut durch ( Im Vergleich zu den alten NiCd-Akkus )

- leider ist die max. Drehzahl um Metall zu bohren zu gering. Ein 2. Gang wäre bei der Maschine super gewesen.
- Die "Beleuchtung" schaltet sich nur genau in dem Moment an wo man das Schrauben beginnt. Ein "Nachlauf" der LED wäre hier besser so könnte man nach kurzer Betätigung schon vorher sehen wo man hinschraubt

Brueder Mannesmann Werkzeuge M  110-08 Gabelschlüsselsatz 8-teilig
Brueder Mannesmann Werkzeuge M 110-08 Gabelschlüsselsatz 8-teilig

4.0 von 5 Sternen Für den Hobbyeinsatz vollkommen ausreichend, 23. Juni 2014
Glaube bei diesem Werkeug braucht man nicht viel sagen.
Für den Preis vollkommen OK und ausreichend passgenau um Muttern,- und Schraubenköpfe nicht rund zu drehen.

Der Profi wird sicherlich anderes Werkzeug kaufen was dann aber auch mind. das 3-fache kosten dürfte.

Bosch 50-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019327
Bosch 50-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019327

5.0 von 5 Sternen Alles was man so im Alltag braucht, 23. Juni 2014
+ Die Bohrer sind ausreichend hart und widerstandsfähig.
+ Der Koffer ist einfach super praktisch da alles seinen Platz hat und überall mit hin genommen werden kann
+ Das Sortiment beinhaltet alles was man so im Alltag braucht

(ganz klar ,man kann für solche Bohrer auch viel mehr Geld ausgeben und bekommt dementsprechend mehr Standfestigkeit bei täglichem Einsatz aber für den Hobbyheimwerker wie ich finde vollkommen ausreichend)

Knipex Bestseller-Paket 00 20 09 V01
Knipex Bestseller-Paket 00 20 09 V01

4.0 von 5 Sternen Knipex wird seinem Namen gerecht, 23. Juni 2014
Als erstes zum Produkt :

+ Wie von Knipex gewohnt sind die Zangen von guter Qualität (im Vergleich zu Baumarkt Eigenprodukten und diesen Krabbeltischen)
+ Auch praktisch ist die Verpackung da dort das Werkzeug gleich sauber und platzsparend in einer Schublade verstaut werden kann

Für Profis gibt es von Knipex sicher auch noch höherwertigeres Werkzeug dass dann aber auch dementsprechend teurer ist.
Für mich als ambitionierter Heimwerker ist dieses Produkt aber vollkommen ausreichend.
Wie ich finde sind die Zangen genügend hart um auch länger Stand zu halten.

- Das Material ist leider nicht "beschichtet" daher etwas schwerer zu reinigen als die beschichteten.

Ich muss gestehen das ich zuerst ein günstigeres Produkt gekauft habe das 15 € weniger gekostet hat.
Das hat sich jedoch als Desaster entpuppt...
Da bewahrheitet sich wieder der Spruch : "wer billig kauft, kauft nicht nur 1 mal"

Fazit : Gutes Werkzeug auch für ambitionierte Heimwerker

Fliegengitter Insektenschutz Rollo 80 x 170 cm
Fliegengitter Insektenschutz Rollo 80 x 170 cm

4.0 von 5 Sternen Auch für Dachfenster gut geeignet, 23. Juni 2014
+ Die Qualität ist für den Preis absolut OK
+ Auch für Dachfenster gut geeignet
+ Alle zum Verbau benötigten Materalien sind enthalten (Dübel,Schrauben) (nicht immer selbstverständlich)
+ Das Fliegengitter ist (wie ich finde) ausreichend stark um auch längere Zeit zu halten

- Die Anleitung zum kürzen des Rollo könnte etwas detalierter sein

+ Auch für Dachfenster gut geeignet

- Die Anleitung zum kürzen des Rollo könnte etwas detalierter sein

CON:P Zangen-Set 4-teilig, 2-Komponenten-Griff, CPT112004
CON:P Zangen-Set 4-teilig, 2-Komponenten-Griff, CPT112004

1.0 von 5 Sternen HÖCHSTE VERLETZUNGSGEFAHR !!! FINGER WEG !! Schießbudenwerkeug hat höhere "Qualität"..., 30. April 2014
Ich hatte von Anfang an keine hohen Erwartungen an dieses "Werkzeug"-set. Aber eine so dermaßen schlechte Qualität,
hätte selbst ich nicht erwartet !
Die ganze Verarbeitung ist eine Katastrophe !!
Bei diesem "Werkzeug" besteht höchste Verletzungsgefahr !!

-Überall Gußnasen extrem scharfkantig.

-Das ganze Material ist viel zu weich ! Scheint weder gehärtet noch sonst irgendwie gegen Verschleiß behandelt zu sein.

-Beim 1. Benutzen der Wasserpumpenzange konnte ich die beiden Griffe bis auf Anschlag zusammendrücken. Dabei verformte sich sogar das Material.(und nicht das jemand denkt ich hätte zu viel Kraft ! selbst meine Freundin 1,54m ,50 Kg, konnte diese Zange ohne großen Kraftaufwand zusammendrücken...)

Ich habe Amazon darauf hingewiesen dieses "Werkzeug" aus dem Sortiment zu nehmen da es hier zu schlimmen Verletzungen wegen Materialschwäche kommen kann.

Sowas taugt nicht einmal für Anfänger oder Hobbybastler.
Selbst Baumarkt Eigenmarken wie : LUX ,Trend Line usw. bieten eine bessere Qualität.

Ich kann hier nur jedem davon abraten !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 5:51 PM MEST

3 Stück Set Rundes Bimetall Analog Klebe Kühlschrankthermometer in blau , weiß , silber . Kühlschrank Thermometer Temperatur Anzeige + / - 50 °C . Made in Germany
Wird angeboten von lantelmegmbh

4.0 von 5 Sternen Preisleistung echt ok, 21. April 2014
Sind zwar nicht so genau wie digitale aber für Kühlschrank, Gefrierschrank, usw. absolut ausreichend. Alle 3 zeigen hierbei bei gleicher Temp. gleiche Werte an.

Seite: 1 | 2 | 3