Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für janni.du > Rezensionen

Beiträge von janni.du

janni.du

Seite: 1 | 2 | 3
Harveys neue Augen [PC Download]
Harveys neue Augen [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Cooles Spiel aber läuft nicht!, 7. November 2015
Das Spiel selbst macht(e) Spaß, ganz nach Manier von 'Edna bricht aus' mit einem Hauch kindlich missverstandener Gewalt. Man kommt auch an Orte aus dem ersten Spiel zurück um dort Aufgaben zu lösen. Sehr cool gemacht! Doch dann blieb das Spiel hängen an einer Stelle an der es auch bei anderen Spielern hängen blieb wie ich in Erfahrung bringen konnte. (Die Kleine kam von ihrem Rollenspiel mit den Anstaltsbewohnern zurück und rennt ins Klo um sich zu übergeben... dann stockt es und bricht ab. Der letzte Speicherstand beginnt immer wieder am Lagerfeuer vor dem Kampf.) Und danach bekam ich es nicht mehr zum Laufen! Das geht gar nicht! Bin enttäuscht!

Fast Fashion Damen Maxi Kleid Azteken Tribal Tierleoparddruckscher Boobtube
Fast Fashion Damen Maxi Kleid Azteken Tribal Tierleoparddruckscher Boobtube
Wird angeboten von Fast Fashion

4.0 von 5 Sternen Passt :), 12. Juni 2015
Passt sehr gut, die Länge des Kleides ist für mich perfekt, da es knapp über dem Boden endet. Bin 1,69m groß und habe Größe 40-42 genommen, da mir der Boobtube sonst meist zu eng ist. Der Stoff ist meines Ermessens nach gut für den Sommer, da er nicht sonderlich dick ist. Allerdings riecht er entwas künstlich, was auch nach dem ersten Waschen nicht weg gegangen ist, daher 1 Sternchen weniger.

Der Duft der grünen Papaya (Blu-ray)
Der Duft der grünen Papaya (Blu-ray)
DVD ~ Tran Nu Yên-Khê

2.0 von 5 Sternen Muss man mögen..., 27. Mai 2015
Hab mir den Film aufgrund des Titels gekauft ohne vorher die Inhaltsbeschreibung durchzulesen und bin dann lange vor dem Fernseher gesessen und habe gewartet, dass etwas passiert. Im Nachhinein kam der Film mir länger vor (3h??) als er letztendlich war (104min) :D sehr lange und intensive Szenen die sich mit der inneren Welt der Personen befassen laden zwar viel zum Dinge entdecken und evtl. über sich selbst nachdenken ein, aber ein wirklicher Höhepunkt des Ganzen existiert meiner Meinung nach nicht. Daher von mir nur 2 Sterne. Aber selbstverständlich ist das nur eine subjektive Einschätzung!

Ukamshop Sexy Frauen tief V-Ausschnitt rückenfrei ärmellos Bluse Tops (M, grau)
Ukamshop Sexy Frauen tief V-Ausschnitt rückenfrei ärmellos Bluse Tops (M, grau)
Wird angeboten von Culater®

5.0 von 5 Sternen Passt!, 27. Mai 2015
Die Qualität des Stoffes sagt mir zu und auch die Verarbeitung der Nähte etc. sind definitiv in Ordnung.
Für Frauen mit etwas größerem Busen könnte der weit ausgeschnittene Rückenteil des Shirts etwas auseinandergezogen werden und dadurch nicht eine so schöne Rundform haben. (Bei mir der Fall...) ...aber das stört mich nicht weiter da dies ohnehin ein Oberteil sein wird, das viel am Wasser/Strand mit dabei sein wird. :)

Area17 Gravur Lederarmband 50 cm Wickelarmband, inklusive Wunschtext
Area17 Gravur Lederarmband 50 cm Wickelarmband, inklusive Wunschtext
Wird angeboten von Area17 * Widerrufsbelehrung & AGB

4.0 von 5 Sternen Zufrieden ..., 27. Mai 2015
...bin ich! Tolle Qualität des Leders, keine Patzer in der Schrift, die eingraviert wurde. Der Verschluss scheint zu halten. Ich habe mich, als Geschenk für meinen Bruder, für ein schwarzes Armband entschieden. Leider ist die Schrift (schwarz auf schwarz) sehr schlecht lesbar. Wäre die Wahl auf ein braunes Lederarmband gefallen, so hätte man wohl die Schrift besser lesen können, da der Untergrund eine andere Farbe gehabt hätte. Aber schwarz bleibt nun mal schwarz. :D
Daher gibts auch einen Punkt abzug. Ansonsten vollends zufrieden!
Würde ich jederzeit wieder bestellen. Ach ja, und es kam ein 15%-Gutschein mit im Falle einer weiteren Bestellung.

101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
DVD

5.0 von 5 Sternen Toll wie eh und je! :), 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (Amazon Video)
Ein toller Film damals wie heute.
Da ich den Film online über Amazon Prime gekauft habe, war ich zunächst skeptisch bzgl der Qualität, aber völlig unbegründet.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer. :), 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Nachtwandler: Psychothriller (Broschiert)
Tolles Buch. Hr. Fitzek bleibt seinem Stil treu und das gefällt mir gut. Habe so ziemlich alle Bücher von ihm daheim stehn.

Fiore - Dalila Strümpfe mit Muster und Spitzenabschluss halterlos 40 DEN - Schwarz (M)

4.0 von 5 Sternen *-*, 9. September 2013
Die Strümpfe sind ein Traum!
Angenehm zu tragen, zwicken oben nicht und rutschen auch nicht.
Allerdings habe ich mir nach dem ersten mal anziehen Baumwollhandschuhe zugelegt, damit ich nicht hängenbleibe, denn empfindlich is der 40DEN schon...

Marilyn blickdichte halterlose Strümpfe mit 9 cm Spitze, 100 Denier, Größe 36/38 (S/M), Farbe Schwarz (nero)
Wird angeboten von MARILYN

5.0 von 5 Sternen gutes feeling *-*, 9. September 2013
Die Strümpfe sind absolut blickdicht und total angenehm zu tragen,
da sie nur vorne an den Zehen eine Naht haben.
Die Spitze oben schneidet nicht ein und die dünnen Klebestreifen zwicken nicht.
Auch nach 2h tragen muss man kein einziges mal hochziehenoder dran rumzupfen!

Maxwell & Williams RP11703 Motion Etagere, Servierständer, Servierplatte, 3-stöckig, in Geschenkbox, Porzellan

5.0 von 5 Sternen schöne Tischdeko, 9. September 2013
Meine Mutter war über das Geschenk begeistert und ich habe seitdem nichts Gegenteiliges gehört. :)
Sie sagt, die Qualität der Verarbeitung gefällt ihr und es lässt sich gut abwischen und reinigen.

Seite: 1 | 2 | 3