Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karl Uwe Naumann > Rezensionen

Beiträge von Karl Uwe Naumann

Karl Uwe Naumann (Mello, Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf!
Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf!
von Helmut Wandmaker

5.0 von 5 Sternen Wandmaker - gut aber nicht sehr gut!, 19. Dezember 2013
Wandmaker hat einen guten Schreibstil der mitreisst - manchmal fast zu viel! Wenn man sich ohne Mitzudenken mitreissen lässt, glaubt man hier die Offenbarung der gesunden Ernährung zu erhalten. Wandmaker hat sicher in vielen Sachen recht, aber es ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich würde empfehlen nicht alles was er schreibt unreflektiert zu übernehmen - sprich gesunden Menschenverstand einschalten und bei Unsicherheiten lieber selber recherchieren! Aber trotzdem - das Buch hat durchaus seine Berechtigung und ist das Lesen wert, wenn man sich für gesunde Ernährung interessiert - trotzdem würde ich nach Abschluss des Buches unbedingt Helmut Wandmakers Lebenslauf - unabhängig vom Buch - recherchieren!

Going Raw - Wie Sie Ihre Ernährung erfolgreich auf Rohkost umstellen und damit Ihr Leben bereichern mit DVD
von Judita Wignall
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Authentisch geschrieben - klare Empfehlung, 19. Dezember 2013
Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der veganen Rohkost. Dieses Buch hat mir geholfen etwas mehr Einblick in das Thema zu erlangen. Judita Wignall schreibt sehr authentisch und ohne "rechthaberischen" Unterton - wie z.B. Wandmaker. Ich glaube der Autorin, dass Sie das lebt, was Sie schreibt. Die Rezepte sind einfach und verständlich - obwohl jedem klar sein muss, dass Rohkostküche etwas anderes ist als Kochkostküche - allein die Zeit fürs "kochen" ist ganz anders zu berechnen, sprich die Rezepte sind teilweise recht zeitintensiv! Die beiliegende DVD ist ok - aber nicht unbedingt notwendig - jedoch trotz englischem Ton - leicht verständlich! Ein gutes Buch für den Einstieg!

Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)
Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist in Ordnung, 19. Dezember 2013
Ich habe für meinen älteren zweit PC, Lautsprecher gesucht, um einfach nur einen Ton aus dem Kasten zu bekommen. Meine Ansprüche waren also eher gering - jedoch sind die Lautsprecher besser als erwartet. Der Sound ist der Preisklasse entsprechend, die Kabel waren auch überraschenderweise lang genug - also ich bin zufrieden mit dem Produkt!

Original Ghassoul Wascherde Pulver 1000g
Original Ghassoul Wascherde Pulver 1000g

5.0 von 5 Sternen Fein gemahlen - fein zum waschen!, 19. Dezember 2013
Preis - Leistung und Qualität stimmen bei dem Produkt. Ich kann nichts negatives sagen, ich würde es wieder kaufen - aber 1 KG von der Erde reichen recht lange bei mir! Bin also zufrieden damit!

Fissler 264000 pyrex Messbecher, 1 L
Fissler 264000 pyrex Messbecher, 1 L

5.0 von 5 Sternen Gut anzufassen - erfüllt ihren Zweck, 19. Dezember 2013
Ich habe den Messbecher als Ersatz für meine Plastikrührschüssel gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit - vorallem der Griff ist gut gestaltet und es ist einfach mit der "Rührschüssel" zu arbeiten!

Saftpresse aus Glas - Durchmesser 19 cm
Saftpresse aus Glas - Durchmesser 19 cm
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

5.0 von 5 Sternen Kein Plastik - leicht zu Reinigen, 19. Dezember 2013
Ich habe mir die Saftpresse als Ersatz für meine Saftpresse aus Plastik gekauft. Ich presse hauptsächlich Zitronen aus, für die Verfeinerung von Obstsalaten. Die Saftpresse ist handlich, leicht zu Reinigen und erfüllt somit ihren Zweck - und das ohne Plastik! Ich würd das Ding wieder kaufen!

Löffel Set aus Bambus, 3 Teilig, CUISINE ELEGANCE, BE-82730
Löffel Set aus Bambus, 3 Teilig, CUISINE ELEGANCE, BE-82730
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Ware - Koche sehr viel damit!, 5. August 2013
Ich wollte eingentlich nur weg von dem ganzen Plastik und habe mir deshalb dieses Set gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit! Auch nach intensivem Gebrauch sind die Teile noch immer formschön und weisen fast keine Abnutzungserscheinungen auf!

deleyCON 3,5" interner USB 3.0 All in One Cardreader (Kartenleser) + USB 3.0 Port - Multi Kartenlesegerät
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil! Funktioniert einwandfrei!, 5. August 2013
Habe das Teil seit der Bestellung in täglichem Gebrauch und es funktioniert einwandfrei! Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sind top - wobei ich jetzt keine genauen Tests durchgeführt habe. Aber es gibt fast keine Wartezeit und somit ist ein flottes Arbeiten möglich! Installation war denkbar einfach - Einstecken, PC hochfahren - 4 Minuten Selbstinstallation - Fertig! Bin zufrieden mit dem Teil! Danke!

Victorinox Küchenmesser Gemüsemesserset, 5.1113.6
Victorinox Küchenmesser Gemüsemesserset, 5.1113.6

5.0 von 5 Sternen Scharfe Sache! Keine Probleme! Preis Leistung ok!, 15. Januar 2013
Bin mit dem Messerset sehr zufrieden! Den kleinen Schäler benutz ich fast nie, aber alle anderen Messer sind regelmäßig im Einsatz und sie tun brav ihren Dienst! Immer scharf und schneiden alles kurz und klein! Ich würds wieder kaufen!

ABUS 354151 Comfort Funk Antrieb Typ HomeTec CFA1000 B
ABUS 354151 Comfort Funk Antrieb Typ HomeTec CFA1000 B

5.0 von 5 Sternen In einer Stunde installiert - funktioniert ohne Probleme!, 15. Januar 2013
Habe das Teil an der Hintertür meines Hauses installiert und war mit der Installation in ca. 1 Stunde fertig. Ich hatte auch entsprechendes Werkzeug und bastel auch gerne. Aber ich glaube man(n) muss nicht professioneller Handwerker sein, um das hinzubekommen. Die Batterien halten jetzt nach ein paar Monaten fallweiser Benutzung noch immer gut durch! Wer die Betriebsanleitung genau liest, hat keine Probleme mit dem Teil! Also ich würds wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17