holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Karl Uwe Naumann > Rezensionen

Beiträge von Karl Uwe Naumann

Karl Uwe Naumann (Mello, Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Fruit of the Loom Herren T-Shirt, Valueweight T Shirt 3 pack, GR. Large (Herstellergröße: Large), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Simples, schwarzes T-Shirt, 10. September 2015
Ich wollte ein Set, einfache, schwarze, gut sitzende T-Shirts ohne Aufdruck mit etwas dickerer Stoffqualität - und siehe da - genau das habe ich bekommen! Preis Leistung passen hier meiner Meinung nach. Werde die Dinger wieder kaufen!

OSRAM LED-Leuchtstoffröhre G13 SubstiTUBE Value T8 / A 8.9W - 18 Watt-Ersatz, Led-Röhre 60cm Länge, bruchfest / tageslicht - 6500K

5.0 von 5 Sternen Zuerst informieren, dann kaufen, 10. September 2015
An und für sich, ist die LED Röhre top. NUR man muss voher echt aufpassen, wo man das Ding einbauen will (wie immer :-) Laut meinen Recherchen braucht diese LED Röhre kein EVG (Elektronisches VorschaltGerät). Und genau so eine Verkabelung hatte ich. Lösung wäre gewesen, das EVG ganz auszubauen und die Verdrahtung direkt an die Kontakte zu legen. Da ich kein Elektriker bin war mir das zuviel Aufwand und ich hab die Röhre zurückschicken müssen.
Wenn Sie eine T8 Röhre mit STARTER haben (Starter ist ein kleiner Plastikstift mit zwei Metallfüßen) dann müssen Sie den Starter einfach nur duch den beiliegenden Dummie Starter austauschen und können die LED Röhrer sofort einbauen und werden - erleuchtet!

Macks Shooters Ultra Ohrstöpsel für alle Waffen - beige, fast unsichtbar
Macks Shooters Ultra Ohrstöpsel für alle Waffen - beige, fast unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Ohren zu, Augen zu, 10. September 2015
Diese Ohrenstöpsel sind etwas kleiner als meine Favoriten die Hearos. Das Material ist aber fast genauso gut. Die Ohrenstöpsel gehen langsam im Ohr auf. Von der Größe her würde ich sagen die Dinger sind MEDIUM. Der Alu Schlüsselanhänger in der Packung ist gut verarbeitet, hat einen Dichtungsring und ist ein nettes Gadget (der "Mack's Aufdruck war bei mir eingelasert!). Bin zufrieden.

Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen. perlgenoppten. farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen

5.0 von 5 Sternen Klasse Auswahl, super Preis, 10. September 2015
Das ist schon mein zweiter Beutel von diesen Gummies. Die Auswahl (Form, Farbe, "Geschmack") ist sehr gut und die Dinger passen genau. Also von der Qualität her bin ich sehr zufrieden und werde weiter testen ;-)

Lumaland Mikrofaser Badetuch Extra saugfähig verschiedene Farben und Größen 90x200cm Schwarz
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Großes Tuch ganz klein, 10. September 2015
Ich habe mir das Badetuch für die Sauna gekauft und ich muss sagen es ist toll. Es ist leicht, nimmt in der Badetasche nicht viel Platz weg und ist sehr schnell wieder trocken. Mit der Größe habe ich mich etwas verschätzt, den 90x200 ist wirklich groß - aber man kann das Tuch ja doppelt hinlegen, dann ist das kein Problem. Habe das Tuch jetzt schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Die schwarze Farbe wird mit der Zeit natürlich etwas heller, aber mich stört das nicht.

Nachtschicht
Nachtschicht
von Roland Neuwirth
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Echt leiwand, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachtschicht (Audio CD)
Eine gute CD von Roland Neuwirth und seinen extremen Schrammeln! Wer Roland Neuwirth kennt wird nicht enttäuscht! Album gefällt mir sehr gut!

Silverline 427644 Verstellbarer Lochschneider 40-300 mm
Silverline 427644 Verstellbarer Lochschneider 40-300 mm

1.0 von 5 Sternen Wirklich gefährlich - ging zurück, 19. Dezember 2013
Ich wollte den Rezensionen nicht glauben - aber DOCH - das Ding ist gefährlich und tut so gar nicht was es soll! Ging nach einem Testversuch wiederzurück - würde ich weder für Bastelzwecke noch für andere Einsätze empfehlen!

Bratpfanne Ø 20 cm
Bratpfanne Ø 20 cm
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bratpfanne Ø 20 cm (Haushaltswaren)
Die Pfanne habe ich deswegen gekauft, weil sie keine Teflon Beschichtung oder ähnliches hat! Ich koche gern damit! Das Essen wird auch ganz hervorragend damit! Also alles ok soweit!

TP-Link TL-MR3420 3G/4G WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO)

1.0 von 5 Sternen Nö - der ging zurück, 19. Dezember 2013
Ich möchte von mir selbst behaupten, dass ich kein Neuling auf dem Computersektor bin, aber dieses Teil hab ich überhaupt nicht zum Laufen gebracht - ging nach einigen Stunden erfolglosem Rumprobieren wieder zurück! Schade!

KESPER Schneidbrett 40x30x1,6 cm Bambus
KESPER Schneidbrett 40x30x1,6 cm Bambus
Wird angeboten von Küchen Janthur

5.0 von 5 Sternen Alles ok damit, 19. Dezember 2013
Habe mir das Bambus Brett als Ersatz für mein Plastik Schneidbrett gekauft! Das Brett ist ausreichend groß, auch wenn man mal einen Salat oder ähnliches vorbereiten will! Also ich bin zufrieden damit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17