Profil für Karl Uwe Naumann > Rezensionen

Beiträge von Karl Uwe Naumann

Karl Uwe Naumann (Mello, Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Saftpresse aus Glas - Durchmesser 19 cm
Saftpresse aus Glas - Durchmesser 19 cm
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

5.0 von 5 Sternen Kein Plastik - leicht zu Reinigen, 19. Dezember 2013
Ich habe mir die Saftpresse als Ersatz für meine Saftpresse aus Plastik gekauft. Ich presse hauptsächlich Zitronen aus, für die Verfeinerung von Obstsalaten. Die Saftpresse ist handlich, leicht zu Reinigen und erfüllt somit ihren Zweck - und das ohne Plastik! Ich würd das Ding wieder kaufen!

Löffel Set aus Bambus, 3 Teilig, CUISINE ELEGANCE, BE-82730
Löffel Set aus Bambus, 3 Teilig, CUISINE ELEGANCE, BE-82730
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Top Ware - Koche sehr viel damit!, 5. August 2013
Ich wollte eingentlich nur weg von dem ganzen Plastik und habe mir deshalb dieses Set gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit! Auch nach intensivem Gebrauch sind die Teile noch immer formschön und weisen fast keine Abnutzungserscheinungen auf!

deleyCON 3,5" interner USB 3.0 All in One Cardreader (Kartenleser) + USB 3.0 Port - Multi Kartenlesegerät

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil! Funktioniert einwandfrei!, 5. August 2013
Habe das Teil seit der Bestellung in täglichem Gebrauch und es funktioniert einwandfrei! Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sind top - wobei ich jetzt keine genauen Tests durchgeführt habe. Aber es gibt fast keine Wartezeit und somit ist ein flottes Arbeiten möglich! Installation war denkbar einfach - Einstecken, PC hochfahren - 4 Minuten Selbstinstallation - Fertig! Bin zufrieden mit dem Teil! Danke!

Victorinox 5.1113.6 Gemüsemesser-Set 6-teilig, schwarz
Victorinox 5.1113.6 Gemüsemesser-Set 6-teilig, schwarz

5.0 von 5 Sternen Scharfe Sache! Keine Probleme! Preis Leistung ok!, 15. Januar 2013
Bin mit dem Messerset sehr zufrieden! Den kleinen Schäler benutz ich fast nie, aber alle anderen Messer sind regelmäßig im Einsatz und sie tun brav ihren Dienst! Immer scharf und schneiden alles kurz und klein! Ich würds wieder kaufen!

ABUS 354151 Comfort Funk Antrieb Typ HomeTec CFA1000 B
ABUS 354151 Comfort Funk Antrieb Typ HomeTec CFA1000 B

5.0 von 5 Sternen In einer Stunde installiert - funktioniert ohne Probleme!, 15. Januar 2013
Habe das Teil an der Hintertür meines Hauses installiert und war mit der Installation in ca. 1 Stunde fertig. Ich hatte auch entsprechendes Werkzeug und bastel auch gerne. Aber ich glaube man(n) muss nicht professioneller Handwerker sein, um das hinzubekommen. Die Batterien halten jetzt nach ein paar Monaten fallweiser Benutzung noch immer gut durch! Wer die Betriebsanleitung genau liest, hat keine Probleme mit dem Teil! Also ich würds wieder kaufen!

Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste mit Schalter 8-fach 3 m, schwarz, H05VV-F 3G1.5 1159300018

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 15. Januar 2013
Gutes Produkt von Brennenstuhl! Die Steckdosenleiste erscheint sehr robust und hat auch ein ausreichend langes Kabel mit dabei! Kabel ist zwar am Anfang etwas störrisch, aber das ist schon ok! Ich würd das Teil wieder kaufen!

Gehören Sie auch dazu?: Der Weg von der Existenz als Batteriezelle der künstlichen Matrix zum Leben in der vollständig selbstgelenkten Realität
von Osambre

5.0 von 5 Sternen Gutes, lesenswertes Buch!, 15. Januar 2013
Mein Vorredner hat im Prinzip schon alles gesagt! Kann mich der Meinung nur anschließen! Zum Drüberstreuen für Menschen, die sich für dieses Buch interessieren, wäre vielleicht die Filmdoku "Thrive" von Foster Gamble auch sehr interessant! Volle fünf Sterne für das Buch auf jeden Fall!

Your Design Club-Karten Druckset: 8 Karten beidseitig + Laminierfolie
Your Design Club-Karten Druckset: 8 Karten beidseitig + Laminierfolie

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, Einrichtung mühsahm!, 15. Januar 2013
Die Qualität der Karten ist prinzipiell wirklich gut! ABER nur vier Sterne, weil die Einrichtung der genauen Druckposition ein Geduldspiel ist! Pearl hätte ruhig eine Formatvorlage dazupacken können! Es wird zwar in der Beschreibung von irgendeinem Programm gesprochen, aber dafür muss man extra bezahlen - schade! Aber eben typisch Pearl! Gut, aber mit Schönheitsfehlern!

Nr.9-die  Pathologische
Nr.9-die Pathologische

5.0 von 5 Sternen Leiwand, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nr.9-die Pathologische (Audio CD)
Eine gelungene Scheibe von Herrn Neuwirth - nicht grade zum explodieren komisch - aber der Titel lässt ja auch nicht gerade darauf schließen! Trotzdem ein gutes Stück wiener Extremschrammelmusik!

Semptec Trolley-Reisetasche aus LKW-Plane, 100 l
Semptec Trolley-Reisetasche aus LKW-Plane, 100 l
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gut, aber eben typisch Pearl!, 15. Januar 2013
Der Trolley an sich ist wirklich gut! Das Material ist gut verarbeitet, die Folie greift sich dick und robust an. Aber einen Schönheitsfehler hatte der Trolley trotzdem. Der zweite "Spanngurt" lies sich nicht schließen, weil die zwei Teile eben nicht ineinanderpassten. Eben falsche Teile angenäht. Kurzerhand hab ich den Click-Verschluss durch einen runden Karabiner ausgetauscht - auch kein Problem - nur eben ärgerlich! Da ich aber öfter bei Pearl bestelle, für mich keine Seltenheit! Die Produkte sind durchwegs ok, mit Schönheitsfehlern muss trotzdem gerechnet werden - leider.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 7:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12