Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karl Uwe Naumann > Rezensionen

Beiträge von Karl Uwe Naumann

Karl Uwe Naumann (Mello, Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
4" LEICHTGEWICHTS USB Ventilator - SCHWARTZ Portabel USB TISCHVENTILOR für LAPTOP / REISEN / TISCH / WAGEN / SCHREIBTISCH (Transportabel) mit USB Stecker (Black Retro USB Desk Fan with USB Connection)
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Frischer Wind am Schreibtisch, 14. September 2015
Der Ventilator hat genau die richtige Windstärke um beim Arbeiten am Schreibtisch leicht erfrischt zu werden.

Mein Gerät hat am Anfang doch etwas "genagelt". Doch das war für mich kein Problem - hab das Ding gleich auseinandergeschraubt und mir gleich mal angesehen was drinnen ist.

Drinnen ist ein kleiner Elektromotor der den Rotor antreibt. Problemlösung für's Nageln war: einen Tropfen Universalöl auf die Spitze des Motors und das "nageln" war weg. Läuft jetzt extrem leise und angenehm!

Vielleicht tritt das bei anderen Geräten ja nicht auf - bei mir wars jedenfalls kein Problem weil ich sowieso gerne bastel und das Ding wirklich leicht zu zerlegen ist (ca. 5 Kreuzschrauben).

Gutes Gerät - würd ich wieder zerlegen ähmm kaufen!

Plantronics Audio 310 Monaurales PC-Headset mit Mikrofon
Plantronics Audio 310 Monaurales PC-Headset mit Mikrofon
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. September 2015
Ich habe mir das Headset gekauft um am Handy damit zu telefonieren. Ich habe einen Adapter dazugekauft und das ganze funktioniert sehr gut. Das Mikrophon lässt sich leicht zurechtbiegen - der Bügel lässt sich 185 Grad schwenken. So kann das Headset für Links- und für Rechtsträger eingesetzt werden.

Skype geeignet ist es natürlich auch - habs selbst ausprobiert!

Größenverstellbar ist das Headset auch - je nach Kopfgröße halt!

Gutes Produkt - tut was es soll!

Plasti Dip 61001003 Flüssiggummi Spray, 400 ml, schwarz
Plasti Dip 61001003 Flüssiggummi Spray, 400 ml, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. September 2015
Ich habe den Plasti Dip Flüssiggummi gekauft, um den Deckel meines Netbooks schwarz zu gummieren. Das hat auch sehr gut geklappt.

Jedoch muss man bei der Anwendung doch auf eine paar Sachen Acht geben.
Also:
1) Alles was nicht besprüht werden soll - SAUBER ABKLEBEN - ohne das läuft schon mal nix.
2) Versuchen - gleichmäßig und flüssig (sprich nicht zu lange an einer Stelle) zu sprühen - sonst wird das Ergebnis hügelig bzw. unschön
3) nach dem Besprühen, Klebeband (am besten Malerkrepp) sofort entfernen -sonst trocknet es mit an und löst den frischen Gummi mit ab!

Auf youtube gibts noch detailliertere Anleitungen - sogar wie man ganze Auto "plasti dippt".

Fazit: Produkt ist gut - Endprodukt greift sich super an und ist sehr beständig - bei der Anwendung jedoch gut aufpassen!

Bilsom 303 Small Gehörschutzstöpsel 20 St
Bilsom 303 Small Gehörschutzstöpsel 20 St
Wird angeboten von CHMY

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. September 2015
Die Ohrenstöpsel haben eine gute Qualität, jedoch sind sie in der Größe SMALL wirklich, wirklich klein geraten. Im Vergleich zu "normalen" Stöpseln sind sie sicher nur 1/3 der Größe. Also nur was für Leute mit sehr kleinen Gehörgängen.

AGO Schimmelentferner + Schimmelstop Set 3tlg.
AGO Schimmelentferner + Schimmelstop Set 3tlg.
Wird angeboten von AGO - Sauberkeit für Haus und Garten

5.0 von 5 Sternen Schimmel weg, alles gut, 14. September 2015
Ich habe hier das Set mit Schimmelentferner und Schimmelstop gekauft und auch schon angewendet. Der Schimmelentferner funktioniert sehr gut - man kann dem Schimmel praktisch zuschauen, wie er sich auflöst. Der Geruch ist meiner Meinung nach erträglich. Nach der Behandlung sollte man aber trotzdem gut lüften.

Ich rate auch dazu eine Schutzbrille beim bepinseln zu tragen, da das Zeug doch sehr ätzend ist. Ich habe zum Beispiel ein schwarzes T-Shirt getragen auf dem kleine Spritzer gelandet sind. Die kleinen Spritzer haben den schwarzen Stoff ROT gefärbt und das dauerhaft - spricht die Flecken gehen nicht wieder raus! Also nur Arbeitsklamotten tragen und keine neuen Sachen!

Die Nachbehandlung mit dem Schimmelstop ist einfach - jedoch ist zu bedenken, dass man ZWEI Durchgänge braucht - einmal Schimmel entfernen und dann nochmal mit Schimmelstop nachbehandeln. Aber es lohnt sich - bei mir ist der Schimmel weg - und auch nach 2 Monaten scheint er nicht wieder zu kommen.

Ich kann das AGO Set nur empfehlen - hat gut gewirkt bei mir! Preis und Leistung stimmen würde ich sagen!

3M Gehörschutzstöpsel 1100SP, 5 Paar, SNR=37 dB
3M Gehörschutzstöpsel 1100SP, 5 Paar, SNR=37 dB

4.0 von 5 Sternen Schatz ich hör dich noch immer, 10. September 2015
Die Stöpsel haben meiner Meinung nach Medium Größe und sind in der Geräuschdämpfung ganz gut - aber es gibt bessere. Der Schaumstoff geht auch im Vergleich zu anderen Ohrenstöpseln schneller wieder auf (Ausdehnungsmäßig meine ich - müssen ja beim Einsetzen zusammengedrückt werden!). Fazit - die Stöpsel sind gut aber nicht 100% optimal!

Avery Zweckform 2502 Overhead-Folien (A4, spezialbeschichtet, stapelverarbeitbar, Stärke: 0,11 mm) 50 Blatt

5.0 von 5 Sternen Bleiben cool - schauen gut aus - eben wie Chuck Norris, 10. September 2015
Ich hatte zuvor versucht Overheadfolien mit einem Laserdrucker zu bedrucken - das war ein Fehler - Laserdrucker werden heiß - die Folie verliebt sich in den Drucker und schmilzt dahin.
Hier die Alternative - INKJET Folien - bleiben cool im Drucker und zeigen ein gutes Druckergebnis. Nur sollte man die Folien nicht gleich so wild anfassen wie die eigene Freundin - sonst verwischt alles. Erst mal ein bisschen Trocknen lassen, dann klappts auch mit der Präsentation!

Gute Folien - funken super mit meinem geliebten MP640 aus der Kanonenfabrik.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung - jedoch Fragen vorhanden, 10. September 2015
Die Steckdose funktioniert an und für sich einwandfrei. Für jemand, der einfach nur eine Funksteckdose will, die man NUR mit dem Smartphone bedienen kann, ohne viel schnick schnack, kann zuschlagen - oder das Ding auch kaufen ;-)
Was mir jedoch fehlt ist eine Benutzeroberfläche für einen Webbrowser. Bedienung funkt wie gesagt nur über Smartphone. Außerdem ist es möglich die Steckdose von "außen" also über 3G und nicht nur über wlan zu bedienen. Das funktionierte bei mir dann nicht mehr so einwandfrei und reibungslos - aber es funktionierte! Wie die App meine IP gefunden hat und durch die ports und firewall gekommen ist, habe ich nicht rausgefunden.
Fakt ist - die Steckdose ist simpel, einigermaßen zuverlässig und funktioniert auch. Für Geeks nur einen Gähner wert!

parlat LED Unterbau-Leuchte Rigel, 57,3cm, 560lm, warm-weiß
parlat LED Unterbau-Leuchte Rigel, 57,3cm, 560lm, warm-weiß
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen erleuchtet, erleuchtet, 10. September 2015
Simple Unterbauleuchte für die Küche. Habe die Leuchte ohne Probleme mit dem beiliegenden Zubehör installieren können. Ich habe das Produkt in der Lichtfarbe "warm-weiß" erstanden und bin mit der Leuchtkraft und der Wärme des Lichtes sehr zufrieden. Die Fackel ist seit ca. 2 Monaten in täglicher Verwendung und bis jetzt ist alles ok damit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 4:32 PM MEST

Mack's Snoozers - Maximum Comfort Silicone Putty Earplugs 6 Pairs Box
Mack's Snoozers - Maximum Comfort Silicone Putty Earplugs 6 Pairs Box
Wird angeboten von Rubber Soul Healthcare

5.0 von 5 Sternen Knete für die Ohren, nicht für die Brieftasche, 10. September 2015
Habe die Teile ausprobiert - greift sich an wie Plastelin für Kinder - oder ich glaub heute heißt das Play doo - oder Kinderknete. Das Prinzip ist einfach, man verschließt das Ohr. In den Gehörgang soll die Knete nicht kommen. Das funktioniert ganz gut. Geräuscheschutz und somit ein ruhiger Schlaf ist gegeben. Die Silikondinger sind eher als Alternative zu Ohrenstöpseln zu sehen. Wer das Tragegefühl von Ohrenstöpseln nicht mag, kann diese Sachen mal ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17