Profil für Karl Uwe Naumann > Rezensionen

Beiträge von Karl Uwe Naumann

Karl Uwe Naumann (Mello, Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Pure² 2 Meter flexibles MHL Adapter Kabel Micro USB auf HDMI Full HD 1080p HDTV - Adapter wie EIA2UHUN - passend für HTC ONE - Samsung Galaxy Note N7000 / i9220 / Galaxy S2 i9100 / LTE - HD LTE / Galaxy Nexus i9250 / i997 Infuse 4G / HTC Flyer / HTC Evo 3D / HTC ONE S & X / Sony Xperia und viele mehr...
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Samsung Google Nexus i9250, 19. Dezember 2013
Ich habe das Kabel für mein Samsung Google Nexus i9250 gekauft - einfach angesteckt an meinen Monitor - funktioniert alles einwandfrei! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Profex Fahrrad-Aufrüstset 12-teilig, dynamobetrieben
Profex Fahrrad-Aufrüstset 12-teilig, dynamobetrieben

4.0 von 5 Sternen Mehr Optisch als Praktisch, 19. Dezember 2013
Ich habe das Set eher dafür gekauft um auf den ersten Blick ein straßentaugliches Fahrrad zu erhalten. Ich habe die Katzenaugen und Frontlicht und Rückblinker installiert. Das ging auch schnell und unkompliziert! Leider hat ein Kabel gefehlt, was mich in dem Fall aber nicht gestört habe, weil ich mein Rad nur optisch aufmotzen wollte. Als Lichtquelle vorne habe ich sowieso eine CREE-Lampe im Einsatz. Wer wirklich sein Fahrrad damit zum "leuchten" bringen will, sollte etwas mehr investieren!

GSW 860567 GastroTraditionell Eisen geschmiedet Pfanne - 28cm
GSW 860567 GastroTraditionell Eisen geschmiedet Pfanne - 28cm

4.0 von 5 Sternen Ist Rostanfälliger als meine andere Eisenpfanne, 19. Dezember 2013
Ansich ist das Produkt sehr gut! Nur sollte man es öfter auf Rostkleckse überprüfen! Vielleicht fällte es mir auch nur mehr auf, weil meine andere Pfanne schwarz ist und diese eben helles Eisen. Das Kochen damit ist gut, nur wie gesagt, ab und zu auf Rost anschauen!

Bama Futura Komfort Fußbett-Sohle für Damen und Herren (45, Braun (Herren))
Bama Futura Komfort Fußbett-Sohle für Damen und Herren (45, Braun (Herren))
Wird angeboten von timmermann-2010

5.0 von 5 Sternen Passt mit Schuhgröße überein!, 19. Dezember 2013
Ich habe die Einlegesohlen für meine neuen Schuhe gekauft und wurde nicht enttäuscht - die Größenangabe stimmte mit meiner normalen Schuhgröße überein! Das Tragegefühl ist sehr gut - kann mich nicht beschweren!

Hama Klebefolie Cinekett S 8
Hama Klebefolie Cinekett S 8
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klebepresse F8S automatic Ersatz, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Klebefolie Cinekett S 8 (Zubehör)
Habe die Klebeetiketten gekauft um an alte 8mm Filme einen Vorspann dranzumachen und dies mit einer, schon etwas älteren Hame Klebepresse F8S. Das hat gut funktioniert und die Klebestellen halten auch zusammen! Passt also soweit!

9028, Pufas Abbeizer RASANT 0,75 l - universeller Abbeizer, VERSAND DURCH AMAZON IST IMMER DER BESTE SCHNELLSTE WEG
Wird angeboten von micheleskiosk

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 19. Dezember 2013
Ich habe den Abbeizer gekauft um Türrahmen von altem Lack zu befreien! An einer Ecke habe ich den Abbeizer ausprobiert und er hat auch brav den Lack abgelöst! Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer, dass ich vermute, dass es teuer werden kann, wenn man mit dem Abbeizer alle Türen in der Wohnung entlacken will! Ansonsten - funktionieren tut es!

800 Etiketten 105x74mm selbstklebend auf insgesamt 100 Blatt DIN A4, allround-Qualität weiss
Wird angeboten von Tintino

5.0 von 5 Sternen Alles OK damit!, 19. Dezember 2013
Habe die Etiketten gekauft und mit einem Canon Inkjet Drucker bedruckt! Ist alles super und zu meiner Zufriedenheit gelaufen! Ich habe aber auch keine Photoqualität erwartet. Für meine Ansprüche war das Preis Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung!

Frischhaltematte - Polyurethan, 47 x 30 cm, grün
Frischhaltematte - Polyurethan, 47 x 30 cm, grün
Wird angeboten von EMAKO

5.0 von 5 Sternen In den Kühlschrank gelegt - dort liegt sie noch immer :-), 19. Dezember 2013
Da ich sehr viel Obst und Gemüse im Kühlschrank habe, habe ich mir diese Folie geleistet. Ich kann nicht wissenschaftlich genau sagen, ob die Lebensmittel wirklich länger frisch bleiben, aber ich glaube es nutz schon etwas, weil die Luftzufuhr besser ist, als wenn das Obst und Gemüse plan aufliegt! Kann man ausprobieren!

Hama Filmvor- und -nachspann, Rot
Hama Filmvor- und -nachspann, Rot

5.0 von 5 Sternen 8mm Filmvorspann - tut was er soll, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Filmvor- und -nachspann, Rot (Zubehör)
Ich habe zuhause alte 8mm Filme ausgegraben die keinen "Vorspann" hatten. Zu meinem Erstaunen habe ich auch eine Klebepresse gefunden, mit der man Film und Vorspann zusammenflicken kann. Ich habe dann (auch hier bei Amazon) neue Klebestreifen und eben diesen Vorspann gekauft und die alten Filme mit einem neuen Vorspann veredelt, damit beim Einfädeln in den Projektor nicht gleich der ganze Film geschrottet ist, wenn die Transportlöcher nicht genau getroffen werden! Ich bin zufrieden mit dem Produkt und war auch etwas überrascht, dass es sowas überhaupt noch zu kaufen gibt - danke Amazon!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kein Flaschenhals mehr im System!, 19. Dezember 2013
Habe die Festplatte gekauft um mein System schneller zu machen! Das ist auch deutlich der Fall - ohne präzise Zahlen liefern zu können, muss ich sagen, das System ist gefühlsmäßig wirklich um einiges schneller. Jedoch hatte ich am Anfang - beim Neuaufsetzen des Systems, doch einige Probleme - irgendwie wurde von der Windows 7 Software die Platte nicht als frisch und gut erkannt - da hab ich dann doch ein paar Stunden investieren müssen um mein Windows 7 wieder hinzubekommen! Vielleicht hätte ich mich auch zuvor besser einlesen sollen, als gleich loszulegen - deshalb trotzdem 5 Sterne, für mein Versäumnis kann die Platte nichts! Jetzt funkt alles und ich bin zufrieden mit der Leistung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12