wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für KUG > Rezensionen

Beiträge von KUG

KUG "Kay-Uwe Götz"

Seite: 1 | 2 | 3
Mesana F-10072/29 Hochwertige Fellimitat Wohndecke Wolf, 150 x 200 cm
Mesana F-10072/29 Hochwertige Fellimitat Wohndecke Wolf, 150 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 4. Dezember 2015
Ich bin einfach nur begeistert. Welch eine tolle Qualität zu diesem Preis.
Ich hatte eine solche Decke im Einrichtungshaus gesehen für 150,- Euro. Diese Decke, für 1/3 des Geldes, steht ihr nicht nichts nach.

Inuovo PIRAND, Damen Zehentrenner, Grün (KHAKI PONY), 40 EU
Inuovo PIRAND, Damen Zehentrenner, Grün (KHAKI PONY), 40 EU
Wird angeboten von fashionstyle-24

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Inuovo PIRAND Damen Zehentrenner (Schuhe)
Schöner Zehentrenner. Sehr gut verarbeitet. Obwohl ich Gr. 40 (trage normal 39 haben) bestellt habe, ist er mir zu schmal und zu kurze. Schade- geht zurück

Inuovo DAIQUIRI, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Blau (NAVY LEATHER), 40 EU
Inuovo DAIQUIRI, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Blau (NAVY LEATHER), 40 EU
Wird angeboten von 1aschuh

4.0 von 5 Sternen Schöne, qualitativ hochwertige Sanda.e, 28. Juli 2015
Superschöne Sandale. Weiches Leder auch die Innensohle. Leider ist der Schuh für meine Füße zu weit (und ich habe keine besonders schmalen Füße). Normal trage ich Größe 39. Hier habe ich mich für Gr. 40 entschieden. Was auch richtig war, sie fallen etwas kleiner aus. Leider, Leider zurück.

Inuovo LIME RICKEY, Damen Sandalen, Blau (NAVY LEATHER), 40 EU
Inuovo LIME RICKEY, Damen Sandalen, Blau (NAVY LEATHER), 40 EU

4.0 von 5 Sternen tolle Sandale für m. E. breitere Füße, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Inuovo LIME RICKEY, Damen Sandalen (Schuhe)

Amonfineshop Blumen Semi Sheer Hemd-T-Shirt Spitze-Häkelarbeit-Spitzenbluse (weiß)
Wird angeboten von Keral Fashion

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 7. Juni 2015
Für den Preis habe ich nicht allzuviel erwartet. Ich war angenehm überrascht. Ein paar Fäden abschneiden und es sieht angezogen super aus. Sehr empfehlenswert

s.Oliver SELECTION Damen Kleid (knielang) 06.312.82.2984, Gr. 44, Blau (5755)
s.Oliver SELECTION Damen Kleid (knielang) 06.312.82.2984, Gr. 44, Blau (5755)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 15. November 2014
Genau so ein Kleid hatte ich schon immer gesucht. Mal nicht schwarz. Es ist sehr stretchig und passt sich deshalb sehr gut an. Der Ausschnitt ist raffiniert gemacht. Durch Zufall habe ich auch noch farblich passende Schuhe. Die Farbe würde ich nicht als blau eher als petrol beschreiben. Ich bin rundum zufrieden

Innergie PowerJoy Plus - das universelle USB-Ladegerät (15W) für Steckdosen mit zwei USB-Anschlüssen

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juli 2013
Der Adapter macht genau was er soll, nämlich zwei USB-Geräte gleichzeitig laden. Dabei ist seine Leistung so hoch, dass er durchaus ein iPad und ein iPhone gleichzeitig bedient. Einzige Kritik ist, dass man jedesmal nach dem Einstecken wieder ausprobieren muss, in welcher Orientierung der USB-Stecker eingesteckt werdem muss, Apple ist da mit seinem asymmetrischen Design besser. Auch die LED könnte etwas dezenter sein.

Devolo dLAN 500 AV Wireless+ Powerlan Adapter (500 Mbit/s, Ergänzung, 3x LAN Port, Powerline WLAN, WLAN Repeater, Verstärker, WiFi Move, Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Besser und einfacher geht's kaum, 29. Juli 2013
Ich nutze den Devolo, um das Internet vom Telefonanschluss in unser Wohnzimmer zu bringen. Dort habe ich den Fernseher und einen Streamer angeschlossen und gleichzeitig bediene ich die gesamte Etage mit WiFi. Die Montage und Inbetriebnahme waren ein Kinderspiel. Das Ganze funktioniert seit mehr als sechs Monaten sehr zuverlässig und HD-Streaming ist überhaupt kein Problem. Mit der Software von Devolo kann man sich auch jederzeit einen Überblick verschaffen. Gelegentlich zeigt die LED am Adapter an, dass die Verbindungsgeschwindigkeit unter 100 MBit liegt. Einen Grund dafür konnte ich bisher nicht ausmachen, es beeinträchtigt die Leistung im praktischen Einsatz aber nicht spürbar. Das Design ist sehr gut, wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wären es dezentere LEDs.

Enjoyyourcamera Universal Displayschutz Cover 7,62cm-Displays (3,0") (made by GGS)
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Sicherer Schutz ohne Blasen, 29. Juli 2013
Der Displayschutz passt perfekt auf meine Fuji X100S und schützt das Display wirksam. Gleichzeitig ist er absolut farbneutral und erhält die volle Brillanz des Displays. Auf Grund des Konstruktionsprinzips können sich beim Anbringen keine Blasen bilden, wie dies bei Folien häufig der Fall ist. Bei der Montage muss man aber sehr sorgfältig arbeiten, denn auf Grund der starken Klebkraft hat man nur einen Versuch, den Displayschutz anzusetzen. Dafür sitzt er aber nach der Montage bombenfest. Als einziger Nachteil sind mir einige regenbogenfarbige Schlieren aufgefallen, die mal hier, mal da auftauchen.

Logitech 920-004016 Ultrathin Keyboard Cover Tastatur für iPad, iPad 2, iPad3, iPad4 Schweiz/Deutsch (QWERTZ) LAYOUT
Wird angeboten von bestartikel

3.0 von 5 Sternen Insgesamt doch eher enttäuschend, 29. Juli 2013
Geliefert wurde das Ultrathin Keyboard Cover von Amazon wie immer schnell und problemlos. Positiv zu erwähnen sind die deutsche Tastatur und die speziellen Funktionstasten für Apple. Ebenso positiv ist das Gewicht des Covers und der feste Sitz des iPads in der dafür vorgesehen Rinne. Auch die Kontaktaufnahme mit dem iPad klappte problemlos.

Enttäuscht war ich aber von der Qualität der Tasten selbst, die sich ziemlich klapprig anfühlen. Obwohl ich ein guter Zehn-Finger-Schreiber bin, hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, mich an die engen Tasten zu gewöhnen. Besonders einige Umlaute und Sonderzeichen drängen sich am rechten Rand auf sehr kleinen Tasten. Das KO-Kriterium war dann die magnetische Befestigung des Covers am iPad. Sie sitzt längst nicht so fest wie das originale Smart-Cover und ist deshalb für mich unbrauchbar. Zum einen besteht die Gefahr, dass sich die Verbindung in der Tasche löst und dann das Keyboard das iPad verkratzt, zum anderen muss man schon beim Handling aufpassen, dass nicht wieder alles auseinander fällt.

Ich habe mir jetzt ein Zaggkeys ProPlus bestellt, das deutlich bessere Tasten aufweist und bombenfest hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 7:51 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3