Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B. Pfeifer > Rezensionen

Beiträge von B. Pfeifer

B. Pfeifer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Qianxing abnehmbares wiederverwandbares Küche Wandbild Wallsticker Wandtattoo für Kombüse Aufkleber Deko Wandpapier in verschiedene Größe und Motive (Geschirr)(105*40)
Wird angeboten von Qianxing

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!, 21. Juni 2016
Ich verwende diese Sticker auf der Hintergrund-Wandplatte an meinem Herd in der Küche. Hält super, ist abwischbar und hält auch der Hitze und Feuchtigkeit beim Kochen stand. Bei dem Preis habe ich erst gedacht, dass man das Produkt nach ein paar Tagen wahrscheinlich in die Tonne werfen kann, habe es aber dennoch versucht und bin total begeistert! Durchaus empfehlenswert!

JACK & JONES Herren Boxershorts Sense Trunks Colors, Gr. Large, Violett (Burgundy)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 20. Juni 2016
Tolle Farbe, genau wie erwartet. Wir haben noch nie negative Erfahrungen mit Jack & Jones-Unterwäsche gemacht. Zwar sind die Hosenbeine etwas kürzer geschnitten, als es auf dem Bild erscheint, aber noch lang und bequem genug. Die Verarbeitung ist wie immer sehr gut. Das Material ist nicht zu dünn, kommt ja schon mal vor, dass es durchscheint, ist hier aber absolut nicht der Fall.

telmo Schuhanzieher aus Metall, sehr stabile Ausführung, ca. 42cm lang
telmo Schuhanzieher aus Metall, sehr stabile Ausführung, ca. 42cm lang
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 20. Juni 2016
Unser alter Schuhanzieher hatte unten einen leichten Grat, so dass sich meine Söhne immer beschwert haben, dass er an der Ferse scheuert. Ich habe dann diesen hier bestellt, weil er der gleichen Länge entspricht und für uns ein Wegwerfartikel aus Kunststoff nicht in Frage kommt.
Dieser Schuhanzieher ist sehr stabil, schön rund verarbeitet und erfüllt seinen Dienst hervorragend :-)

Garcia Pescara Bermuda-Shorts Kurze Hose Grau M GP38
Garcia Pescara Bermuda-Shorts Kurze Hose Grau M GP38
Wird angeboten von Garcia Pescara

3.0 von 5 Sternen Hosenbeine nicht so lang wie abgebildet, 20. Juni 2016
Diese Hose ist nicht wirklich eine Bermuda, sondern eher Shorts. Ich weiß ja nicht, wie das auf dem Foto funktioniert, aber bei uns geht die Hose nur bis zum Oberschenkel, doch wir achten schon extra auf die Bilder, weil mein Sohn die Hosen gerne bis zum Knie trägt. Das war nicht der Fall, deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Die Qualität, das Material und die Verarbeitung sind aber einwandfrei. Schade.
Vielleicht passt sie Anderen besser.

JACK & JONES Herren Boxershorts JJACMIXTYPE TRUNKS, 3er Pack, Gr. Large, Mehrfarbig (Black Detail:Black & Skydiver)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 17. Juni 2016
Die Boxershorts sind wirklich empfehlenswert, mein Sohn kann die negative Rezension nicht nachvollziehen, die besagt, das Material würde nachlassen und die Shorts dann kneifen. Wir haben sie schon mehrmals gewaschen, nach wie vor passen sie super und das Material ist immer noch weich. Allerdings stecke ich sie nicht in den Trockner. Die Beinlänge ist etwas kürzer, als es auf dem Foto erscheint. Alles in allem einwandfrei. Das Bündchen ist auch bequem und nicht zu eng.

COM-FOUR® BH "O" Clip - zum Verstecken und Verkürzen der BH-Träger ("O" Clip 4er Set: Weiß/Schwarz/Beige/Transparent)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt klasse und sehr empfehlenswert, 17. Juni 2016
Sehr gute Idee! Rutschende Träger nerven echt! Diese Clips sind eine geniale Erfindung. Allerdings muss ich noch etwas geschickter darin werden, den Clip alleine hinten zu befestigen, momentan stelle ich mich noch etwas unbeholfen an und fummele noch viel herum ;-)
Vielleicht fällt mir noch ein genialer Trick ein ... :-)

Das verrückte Baumhaus - mit 13 Stockwerken: Band 1
Das verrückte Baumhaus - mit 13 Stockwerken: Band 1
von Andy Griffiths

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 17. Juni 2016
Eine aus der Sicht des Autors geschriebene Geschichte, die erzählt, wie der Autor Andy (Griffiths) mit seinem Freund, dem Illustrator Terry (Denton) in einem echt verrückten 13stöckigen Baumhaus wohnt. Wir kennen den Illustrator von den wizigen und liebenswerten Charaktären Wombat & Fox, da es davon aber leider im Deutschen nur zwei Bände gibt, wollte mein Sohn gerne andere Bücher mit Zeichnungen von Terry Denton. Da bin ich auf dieses Buch gestoßen und wir sind begeistert! Mein Sohn ist in der dritten Klasse, er hat das Buch aber innerhalb weniger Stunden durchgelesen, weil die Geschichte so schräg und witzig geschrieben ist. Meine zewei älteren Jungs fanden das Buch übrigens auch sehr witzig. Jetzt müssen wir wohl noch einen Band kaufen ;-)

Damen & Herren ABS Socken Anti Rutsch Socken Stoppersocken Noppensocken - 44441 (39-42, 2 Paar: Schwarz/Blau/Grau)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt! !, 14. Juni 2016
Mein 12jähriger Sohn liebt ABS-Socken. Sein leztes Paar hatte vorne mittlerweile Löcher, jetzt habe ich diese hier gekauft. Super Qualität und Passform. Lassen sich gut wwaschen und sind nicht zu dünn. Sehr empfehlenswert.

Mevina Damen Strass Armband Wickelarmband Leder viele Farben Magnetverschluss Reptil Look Grau A1157
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr schön, bis auf den leichten chemischen Geruch, 14. Juni 2016
Sehr schönes Armband, aber einen Stern ziehe ich cür den Chemie-Geruch ab, wahrscheinlich ist es in China produziert worden. Ich hoffe, es dünstet noch etwas aus. Ansonsten passt es einwandfrei und der Magnetverschluss ist sowohl praktisch als auch dekorativ. Wenn man das Armband nicht wickelt, kann man es auch als Halsschmuck benuzen ;-)

Freesoul Damen Business Hose Skinny,Sternchen, Mehrfarbig (Off White), 28
Freesoul Damen Business Hose Skinny,Sternchen, Mehrfarbig (Off White), 28
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein ..., 31. Mai 2016
Ich trage Weite 28, aber diese Hose war mir in 28 viel zu klein. Schade, denn sonst hat sie mir sehr gut gefallen. Vielleicht bestelle ich sie in Größe 30 und hoffe, dass sie nicht zu weit ist, denn das Motiv kommt schön zur Geltung und die Verarbeitung ist super. Der Bund ist relativ niedrig.
Die Sternchen sind mal etwas anderes, obwohl man mit den Oberteilen farblich etwas eingeschränkt ist, hätte ich diese Hose gerne behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20