Profil für B. Pfeifer > Rezensionen

Beiträge von B. Pfeifer

B. Pfeifer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
s.Oliver Damen T-Shirt 04.899.32.2633, Einfarbig, Gr. 42, Schwarz (BLACK 9999)
s.Oliver Damen T-Shirt 04.899.32.2633, Einfarbig, Gr. 42, Schwarz (BLACK 9999)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz ok..., 25. Juli 2015
leider ist mir das Shirt echt zu eng geschnitten. Ich weiß, man kann es auf dem Foto schon erahnen, deshalb
habe ich es zwei Größen größer bestellt. Hat nichts geholfen. Die 42 ist mir immer noch zu eng anliegend für
den Zweck, für den ich das Shirt gebraucht hätte.
Ansonsten gute Verarbeitung und Qualität.

Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle
Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle
von Barbara.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 25. Juli 2015
Dieses Buch reduziert sich ausschließlich auf Fotografien. Als ich es zum ersten Mal in der Hand hielt, war ich positiv überrascht, dass es doch so viele sind.
Ich finde es absolut einmalig, wie sich BARBARA hier über unsere doch manchmal echt spießige und reglementierfreudige Gesellschaft auslässt,
ohne dabei verletzend oder beleidigend zu sein. Doch damit ist es nicht getan. Offenbar woht BARBARA eine unglaubliche Phantasie inne, die sie
bei jedem neuen Schild oder Schriftzug zu neuen Kommentar-Ideen inspiriert! Bewundernswert!
Mit am besten finde ich, dass BARBARA auch für Hass-Schmierereien und beleidigende Kommentare, die man hier und da mal findet, immer einen passenden Konter findet und die Leute, die sie hinterlassen haben, ziemlich peinlich und dämlich dastehen lässt. Love it!

Glaskopfnadeln ST 1 gelb 0,60 x 43 mm
Glaskopfnadeln ST 1 gelb 0,60 x 43 mm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Juli 2015
Mir fehlte noch Stecknadel-Nachschub im Nähkasten.
Tja, was soll man an Stecknadeln bewerten ;-)
Das Produkt ist qualititiv ok und entspricht der Beschreibung. Der Preis ist auch in Ordnung.

Minions - Wimmelbuch
Minions - Wimmelbuch

5.0 von 5 Sternen Schön für jüngere Minion-Fans, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Minions - Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch zur Einschulung für ein Nachbarkind gekauft. Es ist ganz süß gemacht, wenn auch bei
weitem nicht so anspruchsvoll wie zum Beispiel die "Wo ist Walter"-Bücher. Die Suchaufgaben sind relativ
leicht zu lösen, also ich würde sagen, das Buch ist für fünf- bis siebenjährige geeignet.

Pepe Jeans Damen T-Shirt, Gr. 42 (Herstellergröße: X-Large), weiß (White)
Pepe Jeans Damen T-Shirt, Gr. 42 (Herstellergröße: X-Large), weiß (White)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Damen T-Shirt (Textilien)
Schönes T-Shirt, nach dem Waschen hat es sich nicht verzogen. Es ist etwas kürzer und schmal geschnitten, also liegt
es relativ eng an. Zeitloses Design, Qualität ok.

Minions - Das ultimative Spaßbuch
Minions - Das ultimative Spaßbuch
von Universal Studios Licensing LLC. Universal Studios Licensing LLC.

5.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 25. Juli 2015
Ich hatte das Buch zur Einschulung für einen kleinen Minion-Fan gekauft, allerdings könnte man für dieses Buch doch ein
oder zwei Jährchen älter sein, denn es ist doch auch viel Text zu lesen. Einige Rätsel, einige kleine Aufgaben, Informationen
und Beschreibungen zu den Minions und ihren Abenteuern im Film, Stammbaum, Steckbrief und so weiter über den Leser
selbst, kleine Minion-Sticker, kleine Geschichten und so weiter.
Wie gesagt, für einen Erstklässler nicht unbedingt geeignet, aber ich werde es für jemand anderen behalten.

Puma Epic Flip, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (peacoat-buttercup 24), 39 EU (6 Erwachsene UK)
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. Juli 2015
Mein Sohn wollte für den Sommer unbedingt mal Zehentrenner ausprobieren. Sie lassen sich sehr gut tragen, schneiden nicht
ein am Zehenband und sich auch sonst sehr schön. Tolles Design. Empfehlenswert.

PUMA Herren Hose Shorts with Innerbrief, Team Yellow/Black, S, 701274 07
PUMA Herren Hose Shorts with Innerbrief, Team Yellow/Black, S, 701274 07

5.0 von 5 Sternen Superbequem, qualitativ hochwertig, 25. Juli 2015
Für den Sportunterricht gekauft passe diese Hose super, könnte ein Stückchen länger geschnitten sein. Aber sonst tiptop, passt optimal und ist auch bei Hitze angenehm auf der Haut.

CARCHET® Stempelkissen Inkpad Stamp Pad Fingerdruck 6 Farben NICHT TOXISCH kindersicher
Wird angeboten von sowelltopde

4.0 von 5 Sternen Schöne Ergänzung zu den Fingerstemplebüchern, 25. Juli 2015
Wir haben verschiedene Exemplate der Fingerstempel-Bücher, mit denen man echt
klasse Bilder gestalten kann.
Allerdings ist die beigefügte Stempelfarbe auch irgendwann aufgebraucht und ich bin
wirklich froh, dass wir hier einen guten Ersatz gefunden haben. Die Farben sollen ja
nicht toxisch sein und sich abwaschen lassen, also kann man da nicht irgendein
Stempelfarben-Produkt aus dem Büro-Segment nehmen.
Also echt empfehlenswert.

adidas Kinder Trikots VFL Wolfsburg Away, Intgrn/Black/White, 164, G69036
adidas Kinder Trikots VFL Wolfsburg Away, Intgrn/Black/White, 164, G69036

5.0 von 5 Sternen Wir haben einen Wolfsburg-Fan glücklich gemacht!, 25. Juli 2015
Unser Sohn ist total begeistert, er hat das Trikot zum Geburtstag bekommen und würde es am
liebsten jeden Tag tragen! Die Qualität ist super und das Material sehr angenehm zu tragen,
auch bei Hitze.
Sehr empfehlenswert.