newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Bicksby > Rezensionen

Beiträge von Bicksby

Bicksby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ursprung des Wassers
Ursprung des Wassers
DVD

5.0 von 5 Sternen beeindruckende Bilder, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Water Life - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
In dieser Doku sind unglaubliche Bilder von unserer Erde zu sehen, wie man sie zuvor nicht zu Gesicht bekommen hat. Die Episoden sind sehr kurzweilig und sehr interessant, auch wenn die Kommentare sich in Grenzen halten.

Sehr empfehlenswert für jeden, der sich für beeindruckende Blickwinkel und Bilder unseres Blauen Planeten interessiert!

20 x Austauschbare Aufsteckbürsten / Zahnbürstenköpfe - kompatibel mit allen rotierenden elektrischen Zahnbürsten von Oral-B

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 27. Januar 2015
Zuerst habe ich mich sehr über günstige Zahnbürstenaufsätze gefreut, aber die Qualität war sehr ernüchternd. Im vergleich zum Original sind diese Zahnbürstenköpfe extrem hart. Ich hatte das Gefühl damit kaum in Zwischenräume zu kommen, noch dazu tat es sehr weh. Die 20 Bürsten gingen sofort wieder zurück.
Kein zweites mal würde ich auf eine Kopie zurückgreifen, dafür sind mir meine Zähne zu schade.
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür ein ordentliches Produkt bekommen.

WMF 0657876040 Korkenzieher Metric
WMF 0657876040 Korkenzieher Metric

5.0 von 5 Sternen drehen, drehen, drehen, offen!, 27. Januar 2015
Ich hab diesen Korkenzieher als Geschenk für eine Freundin bestellt, die sich jedes mal mit ihrem bisherigen Öffner gequält hatte.
Dieser Korkenzieher hat ein recht schlichtes Design und funktioniert wirklich idiotensicher. Man braucht lediglich die Plastikfolie vom Flaschenhals entfernen, setzt den Korkenzieher auf die Flasche und dreht bis der Korken herausploppt, fertig. Den Korken dreht man genauso einfach wieder von der Spirale, und es kann mit der nächsten Flaschen weiter gehen ;)

Weintrinken leichtgemacht.
Als Geschenk kam er super an, kann ihn also nur weiterempfehlen.

SALEWA Seilsack Chalkbag Stoney, Granite, 15 x 14 x 6.5 cm, 00-0000002408
SALEWA Seilsack Chalkbag Stoney, Granite, 15 x 14 x 6.5 cm, 00-0000002408
Wird angeboten von NENCINI SPORT SPA

5.0 von 5 Sternen super Chalkbag, 27. Januar 2015
Ich benutze diesen Chalkbag nun seit einigen Monaten in der Boulderhalle.
Durch seine graue Farbe sieht man das weiße Pulver am Äußeren nicht so deutlich wie bei anderen Chalkbags. Der steife Ring am Eingriff sorgt dafür, dass der Beutel nicht "zufällt", allerdings finde ich es so schwieriger mit beiden Händen hineinzugreifen (meine Hände sind normal groß). An dem Gurt lässt sich sich sehr gut eine Rolle Tape befestigen und mit einem Karabiner kann man alles, was man sonst noch so für das Klettern braucht an einer Öse des Beutels befestigen. Im inneren ist der Bag schön flauschig, so staubt es nicht so sehr.
Ich kann den Chalkbag wärmstens weiterempfehlen. Das Abreißen irgendwelcher Teile und minderwertige Qualität, wie in anderen Rezensionen beschrieben, kann ich bisher absolut nicht bestätigen.

Koziol Abschüttsieb SIEBFRIED solid orange 3811521
Koziol Abschüttsieb SIEBFRIED solid orange 3811521
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Platzsparend, einfach und gut, 11. Mai 2014
Das Koziol Sieb "Siebfried" ist sehr einfach in der Handhabung, funktioniert bei fast allen gängigen Topfgrößen und spart den Abwasch eines großen Siebes, bzw. verbraucht nur wenig Platz in der Spülmaschine.
Auf der Unterseite befinden sich kleine Nippel mit denen man sich am Topf "einhängt", damit fällt nichts heraus und das Wasser kann problemlos abfließen, das funktioniert sowohl bei großen als auch kleinen Töpfen (nur zu groß darf der Topf nicht sein).
Erhältlich ist das Sieb in verschiedenen Farben, ich kann es nur weiterempfehlen und habe es auch schon verschenkt, weil ich sehr begeistert davon bin.

KFZ Ladegerät Mini Universal Dual USB 12V inkl. 1 x Lade/Sync Kabel für iPod/iPhone und Navi's, Smartphones und weitere Geräte, 2 x 1000 mA

5.0 von 5 Sternen klein, funktioniert, sieht gut aus, 26. Januar 2014
Ich habe mir das Doppel-Ladegerät gekauft, damit mehrere Personen gleichzeitig ihr Handy laden könne, das funktioniert einwandfrei. Es kommt mir auch so vor, dass mein Handy schneller lädt, was an der Leistung von 1000mA liegen mag. Ich bin rundum zufrieden und würde hier wieder zuschlagen.

CARDBOARD SAFARI 3D PUZZLE tier wandbild trophäe geweih MED Fred der Elch
CARDBOARD SAFARI 3D PUZZLE tier wandbild trophäe geweih MED Fred der Elch
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen tierfreundlicher Elchkopf, Bastelspaß und coole Wanddeko, 26. Januar 2014
Fred, so heißt der Elch, kommt in einigen Lagen Pappe in (etwa) DIN A4 Größe daher.
Ich hab den Kartonelch als Geschenk für eine Freundin, eine große Elchliebhaberin, bestellt.

Bevor man die einzelnen Teile zusammensetzen kann müssen zuallererst die vorgestanzten Einzelteile herausgetrennt werden. Ist das geschehen ist es recht hilfreich, ordnet man die Teile nach ihren Nummern, dann nur noch zusammenstecken und fertig ist der Elchkopf aus Pappe. Der Karton ist sehr stabil und die Verarbeitung sehr gut, die einzelnen Stücke sind sehr passgenau. Deshalb fiel es uns Zum Teil nicht leicht die Scheiben aufs erste Mal ineinander zu bekommen, nach den ersten 3 oder 4 hatten wir dann den Dreh raus und es hat alles einwandfrei funktioniert.
Fred hat seinen Platzt nun über dem Fernseher (an einer weißen Wand) gefunden und sieht dort richtig gut aus (in der Rückplatte befindet sich ein Loch für die Montage mit einem Nagel oder etc.), auch das Zusammenbasteln hat viel Spaß bereitet.

Für "nur ein bisschen Pappe" ist die Cardboard Safarie zwar nicht gerade billig, ich finde trotzdem dass es sich gelohnt hat, vor allem weil es ein ausgefallenes Geschenk ist und soweit ich das beurteilen kann auch richtig gut ankam (:

USB Sync- & Ladekabel für iPod & iPhone
USB Sync- & Ladekabel für iPod & iPhone
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen kaputt nach 3 Tagen, 23. November 2013
Ich wollte gerne ein weiteres Ladekabel für das Auto und unterwegs, ist ja immer nett soetwas zu haben.
Bei diesem Kabel dachte ich nicht viel falschmachen zu könne. Falsch gedacht, es ist zwar sehr günstig und freilich ist nicht viel verloren wenn es kaputt geht, was es dann auch nach kurzer Zeit getan hat. Mir wurde ein Kabel geliefert, dass sich aufwickeln kann, nicht wie bei anderen Kundenbildern zu sehen ein ganz normales Kabel. Anfangs fand ich das noch recht toll, man kann es sehr schnell klein machen und gut verstauen. Leider ist das Plastikgehäuse dermaßen schlecht gebaut und ist schnell auseinander gebrochen. Laden tut es zwar noch aber leider kann ich es nicht mehr, wie vom Erfinder gedacht aufwickeln.
Von mir gibt es 2 Sterne, das Produkt ist sehr günstig und erfüllt seinen Zweck, die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig.

iGard® iPhone 4/4S Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Schwarz Transparent
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Knöpfe drücken, 31. Oktober 2013
Das Case sitzt sehr gut, ist ziemlich dünn und macht auf mich insgesamt einen guten Eindruck. Die Kanten sind zum Teil nicht perfekt gearbeitet.
Negativ ist, dass die Hülle sich nach einigen Monaten immer mehr weitet und nicht mehr millimetergenau sitzt, der Sperrbutton lässt sich so zum Teil nur schwer drücken. Von Anfang an sollte man außerdem beachten, dass die lauter/leiser Tasten sich nicht mehr ganz so einfach erfühlen lassen (sie schließen etwa mit der Hülle ab, die Hülle ist also so dick wie die Knöpfe hoch).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde mir das Case wieder kaufen, wenn das alte komplette ausgeleiert ist.

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)

2.0 von 5 Sternen Filtert aber fällt auseinander, 30. Oktober 2013
Zuerst einmal muss ich sagen, dass der Brita Fjord das Wasser wie gewünscht filtert und von Kalk befreit, das Design finde ich gut und schöner als bei anderen Wasserfiltern. Praktische Sache ist der Gummiring am Boden des Behälters, bewahrt man ihn beispielsweise in der Kühlschranktür auf wird dadurch etwaiges Herumrutschen verhindert.
Und nun zum großen Minuspunkt: Beim Ausgießen passiert es immer wieder, dass der komplette Deckel inklusive Einsatz herausrutscht. Gerade wenn man Besuch hat, der von dieser Tücke nichts ahnt kann schon einmal etwas daneben gehen. Achtet man auf den Deckel und hält ihn gegebenenfalls fest ist die Kanne dennoch alltagstauglich, trotzdem bin ich von der Konstruktion sehr enttäuscht und würde nicht mehr zum "Fjord" sondern etwa zum "Marella", den ich bereits in der großen Variante besitze, greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4