Profil für Bicksby > Rezensionen

Beiträge von Bicksby

Bicksby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Koziol Siebfried, Abschüttsieb, Abgießsieb, Abgießhilfe, Küchenhilfe, Solid Orange, 3811521
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Platzsparend, einfach und gut, 11. Mai 2014
Das Koziol Sieb "Siebfried" ist sehr einfach in der Handhabung, funktioniert bei fast allen gängigen Topfgrößen und spart den Abwasch eines großen Siebes, bzw. verbraucht nur wenig Platz in der Spülmaschine.
Auf der Unterseite befinden sich kleine Nippel mit denen man sich am Topf "einhängt", damit fällt nichts heraus und das Wasser kann problemlos abfließen, das funktioniert sowohl bei großen als auch kleinen Töpfen (nur zu groß darf der Topf nicht sein).
Erhältlich ist das Sieb in verschiedenen Farben, ich kann es nur weiterempfehlen und habe es auch schon verschenkt, weil ich sehr begeistert davon bin.

KFZ Ladegerät Mini Universal Dual USB 12V inkl. 1 x Lade/Sync Kabel für iPod/iPhone und Navi's, Smartphones und weitere Geräte, 2 x 1000 mA
Wird angeboten von EU-Elektronik

5.0 von 5 Sternen klein, funktioniert, sieht gut aus, 26. Januar 2014
Ich habe mir das Doppel-Ladegerät gekauft, damit mehrere Personen gleichzeitig ihr Handy laden könne, das funktioniert einwandfrei. Es kommt mir auch so vor, dass mein Handy schneller lädt, was an der Leistung von 1000mA liegen mag. Ich bin rundum zufrieden und würde hier wieder zuschlagen.

CARDBOARD SAFARI 3D PUZZLE tier wandbild trophäe geweih MED Fred der Elch
CARDBOARD SAFARI 3D PUZZLE tier wandbild trophäe geweih MED Fred der Elch
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen tierfreundlicher Elchkopf, Bastelspaß und coole Wanddeko, 26. Januar 2014
Fred, so heißt der Elch, kommt in einigen Lagen Pappe in (etwa) DIN A4 Größe daher.
Ich hab den Kartonelch als Geschenk für eine Freundin, eine große Elchliebhaberin, bestellt.

Bevor man die einzelnen Teile zusammensetzen kann müssen zuallererst die vorgestanzten Einzelteile herausgetrennt werden. Ist das geschehen ist es recht hilfreich, ordnet man die Teile nach ihren Nummern, dann nur noch zusammenstecken und fertig ist der Elchkopf aus Pappe. Der Karton ist sehr stabil und die Verarbeitung sehr gut, die einzelnen Stücke sind sehr passgenau. Deshalb fiel es uns Zum Teil nicht leicht die Scheiben aufs erste Mal ineinander zu bekommen, nach den ersten 3 oder 4 hatten wir dann den Dreh raus und es hat alles einwandfrei funktioniert.
Fred hat seinen Platzt nun über dem Fernseher (an einer weißen Wand) gefunden und sieht dort richtig gut aus (in der Rückplatte befindet sich ein Loch für die Montage mit einem Nagel oder etc.), auch das Zusammenbasteln hat viel Spaß bereitet.

Für "nur ein bisschen Pappe" ist die Cardboard Safarie zwar nicht gerade billig, ich finde trotzdem dass es sich gelohnt hat, vor allem weil es ein ausgefallenes Geschenk ist und soweit ich das beurteilen kann auch richtig gut ankam (:

USB Sync- & Ladekabel für iPod & iPhone
USB Sync- & Ladekabel für iPod & iPhone
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen kaputt nach 3 Tagen, 23. November 2013
Ich wollte gerne ein weiteres Ladekabel für das Auto und unterwegs, ist ja immer nett soetwas zu haben.
Bei diesem Kabel dachte ich nicht viel falschmachen zu könne. Falsch gedacht, es ist zwar sehr günstig und freilich ist nicht viel verloren wenn es kaputt geht, was es dann auch nach kurzer Zeit getan hat. Mir wurde ein Kabel geliefert, dass sich aufwickeln kann, nicht wie bei anderen Kundenbildern zu sehen ein ganz normales Kabel. Anfangs fand ich das noch recht toll, man kann es sehr schnell klein machen und gut verstauen. Leider ist das Plastikgehäuse dermaßen schlecht gebaut und ist schnell auseinander gebrochen. Laden tut es zwar noch aber leider kann ich es nicht mehr, wie vom Erfinder gedacht aufwickeln.
Von mir gibt es 2 Sterne, das Produkt ist sehr günstig und erfüllt seinen Zweck, die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig.

iGard® iPhone 4/4S Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Schwarz Transparent
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Knöpfe drücken, 31. Oktober 2013
Das Case sitzt sehr gut, ist ziemlich dünn und macht auf mich insgesamt einen guten Eindruck. Die Kanten sind zum Teil nicht perfekt gearbeitet.
Negativ ist, dass die Hülle sich nach einigen Monaten immer mehr weitet und nicht mehr millimetergenau sitzt, der Sperrbutton lässt sich so zum Teil nur schwer drücken. Von Anfang an sollte man außerdem beachten, dass die lauter/leiser Tasten sich nicht mehr ganz so einfach erfühlen lassen (sie schließen etwa mit der Hülle ab, die Hülle ist also so dick wie die Knöpfe hoch).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde mir das Case wieder kaufen, wenn das alte komplette ausgeleiert ist.

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)

2.0 von 5 Sternen Filtert aber fällt auseinander, 30. Oktober 2013
Zuerst einmal muss ich sagen, dass der Brita Fjord das Wasser wie gewünscht filtert und von Kalk befreit, das Design finde ich gut und schöner als bei anderen Wasserfiltern. Praktische Sache ist der Gummiring am Boden des Behälters, bewahrt man ihn beispielsweise in der Kühlschranktür auf wird dadurch etwaiges Herumrutschen verhindert.
Und nun zum großen Minuspunkt: Beim Ausgießen passiert es immer wieder, dass der komplette Deckel inklusive Einsatz herausrutscht. Gerade wenn man Besuch hat, der von dieser Tücke nichts ahnt kann schon einmal etwas daneben gehen. Achtet man auf den Deckel und hält ihn gegebenenfalls fest ist die Kanne dennoch alltagstauglich, trotzdem bin ich von der Konstruktion sehr enttäuscht und würde nicht mehr zum "Fjord" sondern etwa zum "Marella", den ich bereits in der großen Variante besitze, greifen.

RHA MA750i Hochwertiger geräuschisolierender In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
Wird angeboten von R H A

5.0 von 5 Sternen Sound der Spitzenklasse, 10. Oktober 2013
Nachdem meine alten in-ears das Zeitliche gesegnet hatten mussten schleunigst neue her. Nach vielen Artikeln und Tips von Freunden bin ich auf dieses Modell gestoßen, zahlreiche positive Rezensionen und die Herstellerangaben konnten mich überzeugen.

Schon die Verpackung wirkt hochwertig, mit einer Aufklappbaren Front (magnetisch) kann man den ersten Blick wagen. Aus der Verpackung zieht man den Inhalt dann an einem Faden.
In der Schachtel finden wir die Kopfhörer, 10 Paar Ohraufsätze inklusive Edelstahlhalterung für diese, ein wertiges Etui, einen Klipp zur Befestigung an der Kleidung und eine kurze Anleitung.

Beim ersten Hautkontakt fällt das hochwertige Material auf, das Edelstahlgehäuse ist etwas schwerer als man es kennt, stört beim tragen allerdings nicht und fühlt sich gut an. Im Ohr fühlen sich die Stöpsel erst einmal kalt und damit anders als andere in-ears an, das liegt am Metallgehäuse und legt sich nach wenigen Sekunden. Das Kabel ist nicht glatt sondern gummiert, zu vergleichen ist es mit den Ladekabeln von Apple, insgesamt kann man sagen, dass es wenig anfällig für nervigen Kabelsalat ist. Auch der vergoldete 3,5mm Klinkenstecker dürfte einige Jahre überdauern, da er mit einem speziellen Knickschutz gut geschützt scheint.
Endlich eingesetzt bin ich vom Klang überwältigt. Die Entwickler haben mit ihrem handgefertigten Treiber ganze Arbeit geleistet, obwohl ich bereits hochwertige in-ears von einem bekannten Hersteller in ähnlicher Preisklasse besessen habe können sie bei den MA 750i nicht mithalten. Klar definierter Sound mit satten Bässen und Raum habe ich im Ohr, mit keinem meiner bisherigen Kopfhörer hatte ich dieses Hörerlebnis.

Durch das verwendete Kabelmaterial kommt es zu keinerlei Störgeräuschen, wie ich es von anderen Kopfhörern kenne, deren Kabel am Brillengestell oder der Kleidung scheuert. Ansonsten ist der Sitz im Ohr gut und durch die Überohrbügel stabil. Mit der Fernbedienung lassen sich iPhone und Konsorten einfach steuern, Anrufe kann man so schnell und einfach entgegennehmen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann die RHA MA 750i jedem Musikliebhaber weiterempfehlen.

Hier noch ein paar Spezifikationen die nicht in der Amazon-Beschreibung stehen:

Driver: 560.1 dynamic
Frequenz: 16Hz - 22kHz
Impedanz: 16 ohm
Nenn-/ Maximale Leistung: 1/5mW
Geräuschempfindlichkeit: 100dB
Kabellänge: 1,35m
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 12:28 PM CET

Proxima Direct Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter für Apple Macbook Pro Air - Top Qualität - Thunderbolt kompatibel
Wird angeboten von Proxima Direct

4.0 von 5 Sternen Einstöpseln und Spaß haben, 8. Oktober 2013
Der Adapter funktioniert einwandfrei, sieht für sein Geld sogar recht hochwertig aus.
Trotzdem bekommt er nur 4 Sterne von mir, da das Gewinde für die Schrauben am VGA-Stecker nicht sauber gearbeitet scheinen, drückt man die Schraube in die vorgesehene Öffnung und dreht dabei geht sie dennoch irgendwie rein.
Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.

Bosch PHD 3200 Haartrockner 1400 Watt elfenbein
Bosch PHD 3200 Haartrockner 1400 Watt elfenbein
Wird angeboten von Morelenet

5.0 von 5 Sternen leise, handlich, simpel - gefällt, 8. Oktober 2013
Der Föhn ist klein und einfach zu bedienen. Für meine kurzen Haare ist der Bosch PHD perfekt und das Design finde ich deutlich schöner als von vielen Föhns auf dem Markt.
Er verfügt über zwei Gebläsestufen und eine "Kühltaste" auf der Rückseite, hiermit wird einfach nur Luft durch das Gerät geschleust, praktisch z.B. zum Styling.
Ich bin rundum zufrieden und würde wieder zuschlagen.

positives:
+ schickes Retrodesign
+ handlich
+ leise

negatives:
/ habe ich bisher nicht feststellen können

Titebond® Kleber Original, 237 g
Titebond® Kleber Original, 237 g
Wird angeboten von KochLand

5.0 von 5 Sternen Gitarre kleben, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Titebond® Kleber Original, 237 g (Misc.)
Ich habe mir diesen Kleber gekauft um meine Gitarre, die leider einen Halsbruch erlitten hatte, zu reparieren.
Nachdem ich durch Recherchen herausgefunden habe, dass Titebond von vielen renommiert Gitarrenbauern verwendet wird konnte ich guten Gewissens zu diesem Holzleim greifen.

Der Kleber lässt sich sehr gut verarbeiten, geht einmal etwas daneben einfach mit einem feuchten Lappen wegwischen. Meine zweiteilige Gitarre habe ich mit Klemmen zusammengehalten, ließ sie 24h liegen um dem Leim genug Zeit zum trocknen zu geben und siehe da, der Headstock sitzt wieder wie früher und ist voll belastbar. Die Klebestelle hält tatsächlich besser als das Holz selbst (interessante Videos dazu finden sich auf YouTube). Meine Gitarre wird zumindest nicht noch einmal an der selben Stelle brechen.

Ich kann Titebond für Arbeiten an Holzinstrumenten nur weiterempfehlen, sollte noch einmal eine Gitarre in die Brüche gehen, werde ich nicht in Aufregung verfallen sondern ganz entspannt zu Titebond greifen und alles wird gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4