Profil für Laura Hutter > Rezensionen

Laura Hutter

Leg Avenue Harlequin- und Herz-Strumpfhose O/S, 1 Stück
Leg Avenue Harlequin- und Herz-Strumpfhose O/S, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 16. Februar 2014
Von der Größe ( Ich habe 36/38) her einwand frei, leider ist der Druck, der Herzen und des Musters sehr schlecht und nicht wie abgebildet. Sprich , wenn man die Strümpfe anzieht, dehnt sich ja der Stoff und der Druck wirkt porös. Optimierungsbedarf!

Mulbess Huawei Ascend P6 Ultra-thin Shell Luxury Blade Aluminium Premium Bumper Hülle Case für Huawei Ascend P6 Farbe Champagne Gold
Wird angeboten von MULBESS

2.0 von 5 Sternen Schönes Back-Cover, leider...., 16. Februar 2014
Ich habe mir die Hülle für mein Huawei Ascend P6 bestellt. Farbe champagne. Die Hülle ansich ist echt super schön und auch die Farbe wirkt sehr edel. Leider haben sich die vorherigen Rezensionen bewahrheitet, man hat echt super schlechten Empfang mit dem Teil und zwar in allen Bereichen. Beim Telefonieren, Surfen etc. Schade!Werde sie zurück schicken! Der Kauf ist echt nicht empfehlenswert!

2 tlg. Hausmädchen Zimmermädchen Dienstmädchen Kostüm Verkleidung Sexy Schürze
2 tlg. Hausmädchen Zimmermädchen Dienstmädchen Kostüm Verkleidung Sexy Schürze
Wird angeboten von WOP-STORE (AGB-Widerruf)

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 16. Februar 2014
Habe die Schürze für ein Alice im Wonderland -Kostüm gebraucht. Aus Zeitnot war die Schürze ganz ok. Aber die Qualität ist echt nicht so gut. Und die Schürze ist winzig.

Anthony Bourdain - 4er Box [4 DVDs]
Anthony Bourdain - 4er Box [4 DVDs]
DVD ~ Anthony Bourdain

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Anthony Bourdain - 4er Box [4 DVDs] (DVD)
Tolle DVD, für alle die sich für das Kochen oder fremde Kulturen interessieren. Anthony Bourdain, wie er leibt und lebt ;)

Micheal Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl MK5605
Micheal Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl MK5605
Wird angeboten von Ash Global

3.0 von 5 Sternen Leider ziemlich groß, 5. September 2013
Uhr wie abgebildet, leider jedoch ein sehr großes Ziffernblatt. Schaut sehr mächtig und wuchtig aus. Den Händler muss ich leider kritisieren, weil man deutlich gesehen hat,dass die Uhr schonmal benutzt bzw umgetauscht worden ist. Die Schutzfolien waren abgezogen und die Michael-Kors Verpackung war verkratzt und verklebt. Auch die Garantie war nicht abgezeichnet. Also ich habe mich entschieden Uhren etc auch wenn sie mehr kosten lieber bei einem Juwelier zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 10:25 PM CET