Profil für Dr. Pio Faust > Rezensionen

Beiträge von Dr. Pio Faust

Dr. Pio Faust

Seite: 1 | 2
devolo dLAN 500 WiFi Network Kit ( 500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Oktober 2013
Total einfach zu installieren, überall w-LAN im Haus, Ü-Raten von 180 bis zu 350 MByte/sec, LAN funktioniert ebenfalls sowie die problemlose Kombination mit der 200er Serie, die bei mir den Keller "abdeckt". Sehr gutes Produkt

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Pflichtgetreu, 8. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei im kürzeren Übertragungsbereich ~ 10 m, leider kann während des Aufladens keine Übertragung erfolgen, steht auch so in der ausführlichen Online-Beschreibung.

20x 44444 Drucker Patronen ersetzt Canon PGI-525BK CLI-526bk CLI-526C CLI-526M CLI-526Y

5.0 von 5 Sternen Farbecht und preiswert, 8. Oktober 2013
Das billigste Angebot im Vergleich, aber aus meiner Sicht genauso ergiebig und vor allem farbgetreu wie die Originale. Volle Kaufempfehlung

Creative D200 Bluetooth-Lautsprecher schwarz für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sound wie es aus so einer kleinen Quelle kaum möglich scheint, 8. Oktober 2013
Sehr leichter Kontakt zum BT-Transmitter, echt guter Sound für ein "Plastik-Gehäuse", beschallt mehr als nur ausreichend Räume bis 30qm, erstaunlich gute Auflösung von Klassischer Orchestermusik.

Selbstklebende Klettverschluss-Rolle (Haken- & Flauschband) 20mm x 5m
Selbstklebende Klettverschluss-Rolle (Haken- & Flauschband) 20mm x 5m
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Gute Klette, schlechter Kleber, 8. Oktober 2013
Leider hält bei diesem Produkt nur das Klettband in Kombination mit dem Haken "pickelfest". Die Rückseite mit dem Klebestreifen löst sich von ziemlich jedem Untergrund bei geringster (Dauer-)Belastung ab.

B-Speech RTX1 Stereo Bluetooth Receiver und Transmitter
B-Speech RTX1 Stereo Bluetooth Receiver und Transmitter

5.0 von 5 Sternen Sendet stabil, 8. Oktober 2013
Tut was in der Beschreibung steht mit hoher Zuverlässigkeit und dank möglicher Parallelladung absolut für den Dauereinsatz geeignet. Volle Sternzahl

Invero 2m, Micro USB Datenkabel für Samsung Galaxy S2
Invero 2m, Micro USB Datenkabel für Samsung Galaxy S2
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Lang genug und stabil, 25. September 2013
Ich benutze das Kabel zur Verbindung Autozigerrenanzünder mit meinem Navi. Die Stromquelle ist in einer abgedeckten Konsole mit Schließmechanismus verborgen. Trotzdem kann bei ausgespanntem Kabel der Deckel ohne Kabelknickung geschlossen werden. Sehr gute Verarbeitung, five stars

Wicked Chili KFZ-Ladekabel aufrollbar für Handy / Smartphone mit micro USB Stecker (schwarz, 12/24V)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Kein Kabelsalat mehr, 25. September 2013
Gerät funzt wie beschrieben mit kräftigem aber nicht zu hohem Federzug. Kabel rollt gleichmäßig ein und verdreht nicht. Volle Punktzahl (Sterne) und absolute Kaufempfehlung

Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone  5/4/4S/3G/3GS
Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Wird angeboten von CARROT

5.0 von 5 Sternen kleine Form aber große Funktion, 25. September 2013
Gerät passt 1a in meinen Autozigarrenanzünder und bestromt mein Navi, wackelt entgegen der ein oder anderen Vorrezension dieses Produkts bei mir nicht. Voller Erfolg und Kaufempfehlung

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen 1a in Optik, Haptik und Funktion, 2. Juli 2013
Seit gut 3 Wochen nutze ich das Flipcase und bin äußerst zufrieden. Die Schale rastet fest um den body ein und lässt dennoch optimal Platz für alle Stecker. Vor allem der 'Ledermantel' fühlt sich sehr wertig an. Die Glasfront wird komplett abgedeckt und sauber verschlossen. Der Magnetverschluss klickt leise und hält sicher. Absolute Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2