Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Didi > Rezensionen

Beiträge von Didi

Didi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ablage A4 - Leinen anthrazit +++ NEU! Wasserabweisendes Buchleinen +++ Ordnungssystem für Büro und Zuhause +++ Semikolon Qualität

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Juni 2016
Diese Ablage sieht nicht nur gut aus sondern ist auch wirklich sehr stabil. Ob man sie auf dem Schreibtisch, Kommode oder sonst wo hinstellt sie ist einfach ein Hingucker.

ES-Kompressen steril 8fach 7,5x7,5cm, 25X2 St
ES-Kompressen steril 8fach 7,5x7,5cm, 25X2 St
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 13. April 2016
Erfüllt mit vollster Zufriedenheit seinen Zweck womit eigentlich schon alles gesagt wurde. Steril verpackt und im Vergleich zu anderen würde ich diese sofort wieder kaufen.

Bluetooth Empfaenger, DBPOWER Bluetooth V4.0 Mini Adapter Wireless Audio Musik Empfaenger mit 3,5mm Audio Geraeten fuer iPhone, iPad, MP3 Player, Lautsprecher und Home / Bluetooth Freisprecheinrichtung

4.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2016
Funktioniert einwandfrei, angesteckt und Pairing durchgeführt und los ging es. Schnelle Lieferung sowie guter Service da bei mir die Erste Variante ja nicht so funktionierte. Aber diesmal alles ok.

Thakker Soft Brush Antistatik Schallplattenbürste mit Samtpolster inkl. Nadelbürste
Wird angeboten von Williamthakker

4.0 von 5 Sternen Toll, 31. März 2016
Die Bürste ist weich und sanft und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Es sind keine Haare die man dann ja immer wieder auf der Platte hatte sondern füllt sich wie (Filz) an. Kaufempfehlung !

Blu-Ray Designregal in Weiß
Blu-Ray Designregal in Weiß
Wird angeboten von home3000-shop

4.0 von 5 Sternen Na Ja, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Blu-Ray Designregal in Weiß
Das Regal sieht wenn es voll aufgefüllt ist toll aus und deshalb vergebe ich auch 4 Sterne. Nur als Designregal würde ich es nicht bezeichnen. Es sind keine Ausnehmungen für die Blu-Rays vorhanden und deshalb ist es auch schwierig wenn ich nur einige Blu-Rays einreihe das diese auch stehenbleiben. Außerdem ist es zu teuer.

as - Schwabe Halogen-Leuchtmittel, Sockel R7s, 120 W, 46010
as - Schwabe Halogen-Leuchtmittel, Sockel R7s, 120 W, 46010

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 31. März 2016
Ja was soll man nach so kurzer Zeit eigentlich für eine Bewertung abgeben. Es erfüllt seinen Zweck und ich habe Licht. Wie lange dieses Leuchtmittel dann leuchtet wird sich erst zeigen.

1byone drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur und Multi Touchpad, geeignet für Windows, Linux, Android OS Tabs und Smartphones, Batteriebetrieben

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber ....., 31. März 2016
Erfüllt nicht ganz das was ich mir erwartet habe. Die Tastatur sieht toll aus, das tippen füllt sich sehr gut an, soweit alles ok. Leider bin ich mit dem Touchpad nicht zufrieden, es ist mir zu langsam und ist immer etwas hinterher. Da hatte ich schon Tastaturen wo das Touchpad viel schneller reagierte. Eine Maustaste auf der linken Seite wäre auch gut gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 10:14 AM MEST

DOPPELSEITIGES KLEBEBAND
DOPPELSEITIGES KLEBEBAND
Wird angeboten von Libetui

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: DOPPELSEITIGES KLEBEBAND (Elektronik)
Erfüllt seinen Zweck für was immer man dieses Klebeband benötigt. War lange auf der Suche, habe mehrere probiert aber dieses war einfach das Beste

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 4. November 2014
Die Tastatur ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig da es sich um eine englische Variante handelt und somit nicht jedermanns Sache ist. Allerdings bestellte ich die Tastatur für den Webbrowser (Internet) für meinen Samsung TV D Serie. Laut Angaben sollte diese für meinen TV funktionieren was leider nicht der Fall war und deshalb schickte ich sie retour

WENKO 17814100 Power-Loc Handtuchhalter mit 2 Armen Elegance - Befestigen ohne bohren, Zinkdruckguss, 4 x 35 x 12 cm, Chrom
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

2.0 von 5 Sternen Könnte man besser machen, 4. November 2014
Der Halter ist jetzt 3 Wochen im Einsatz und das er mir herunterfällt darüber mache ich mir weniger sorgen. Allerdings könnten die Arme um 5 cm länger sein. Was ich aber für sehr schlecht an diesem Halter finde sind diese 2 kleinen Gewindeschrauben. Bei wenig Platz so wie bei mir ist es eine sehr heikle Angelegenheit, da benötigt man schon Spezialwerkzeug. Sind sie mal festgeschraubt dauert es nicht lange und die beiden Stangen sind locker. Was soviel heißt wie alle 3 bis 4 Wochen neu anschrauben. Wahrscheinlich kann man für den Preis nicht mehr verlangen. Ein zweites Mal würde ich sie nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 3:46 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7