Profil für Zettt > Rezensionen

Beiträge von Zettt

Zettt

Bugatti U89594, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 44 EU
Bugatti U89594, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 44 EU

3.0 von 5 Sternen Neue Schnürsenkel am besten sofort mitbestellen, 20. Januar 2016
Die Schuhe selber passen wie angegossen, sind bequem, drücken nicht und tun auch beim einlaufen nicht weh. Allerdings ist nach nichtmal einer Woche einer der Schnürsenkel gerissen und der andere ist auch schon fast durch. Das darf bei Schuhen in dieser Preisklasse einfach nicht passieren. Stiefel müssen was fester geschnürt werden und eng sitzen, ansonsten hat man sehr schnell blasen und reibt das Innenleben des Schuhs ab. Wenn die Schnürsenkel das nicht aushalten hat die Qualitätskontrolle des Herstellers massiv geschlampt.
Ich besorge mir jetzt andere Schnürsenkel, welche ich seit Jahren auf anderen Stiefeln trage und die bisher noch nicht einmal gerissen sind.

Marvel Dice Masters: The Uncanny X-Men Starter Set
Marvel Dice Masters: The Uncanny X-Men Starter Set
Wird angeboten von TradePlus

4.0 von 5 Sternen Witziges Würfelspiel für zwischendurch, 7. Dezember 2014
Marvel Dice Masters ist ein kurzweiliges Würfelspiel für zwei Spieler. Es ist quasi Quarriors mit Marvel Figuren. Man kann es auch sehr gut mit dem Deck Building Game Ascension vergleichen, nur das man sich kein Kartendeck zusammenkauft sondern ein Würfelset im Beutel.

Jeder Spieler startet mit den selben acht Würfeln, welche nach dem Würfeln entweder eines von vier verschiedenen Engergiesymbolen oder eine einfache Sidekick-Einheit ohne besondere Fähigkeiten darstellen. Mit der Energie kann man sich entweder neue Heldenwürfel in seinen Vorrat kaufen oder verschiedene Aktionswürfel. Während die Aktionswürfel für beide Spieler verfügbar sind, sind die Heldenwürfel auf einen Spieler begrenzt. Welche Helden dem jeweiligen Spieler zur Verfügung stehen sucht man vorher aus. Zu jedem Würfel gehört eine Heldenkarte, welche dem Würfel evtl. noch weitere Fähigkeiten verleiht, wie z.B. allen gegnerischen Würfeln Schaden zufügen, gegnerische Würfel komplett aus dem Spiel werfen oder Zusatzwürfel ziehen. Da es von jedem Helden verschiedene Karten gibt, welche alle den selben Heldenwürfel benutzen, sind hier sehr viele Variationsmöglichkeiten vorhanden. Alleine in dieser Starterbox sind von jedem der acht Helden drei verschiedene Karten vorhanden. Zusammen mit den vorhandenen 10 Basisaktionskarten, von welchen in jedem Spiel bis zu 4 benutzt werden, ergeben sich alleine mit dieser Box schon fast unendliche verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, so dass kein Spiel dem anderen gleicht. Durch die Booster kommen noch neue Helden und weitere Varianten der bereits vorhandenen hinzu, welche die Möglichkeiten beinahe ins Unendliche steigen lassen. Hier zeigt sich dann auch, dass man mit Würfelglück alleine nicht weiter kommt sondern auch taktisch sein Team zusammenstellen und spielen muss. Nur starke Helden im eigenen Team sind zwar toll, aber während man darauf wartet genug Energie zusammenzukriegen, um die entsprechenden Würfel in seinen Vorrat kaufen zu können, wird man vom Gegner mit ein paar schwächeren und dafür billligeren Einheiten einfach überrannt.

Fazit:
Positiv hervorzuheben sind definitiv die schnell zu erlernenden Regeln und die vielfältigen Variationsmöglichkeiten. Einen Stern Abzug gibt es für die enthaltenen "Würfelbeutel", die nicht mehr als farbige Butterbrottüten aus Papier sind. Alles in allem ein lustiges Spiel und immer gut für nen schnellen Zock zwischendurch.

MARENJA Fashion-Damen Schmuck-Set Kette und Ohrringe "Blattgold" Vergoldet künstliche Perlen weiß Kristall klar
Wird angeboten von MARENJA

1.0 von 5 Sternen Billiger Chinamüll, 9. Mai 2014
Die angeblich echten Perlen sind nicht mehr als lackierte Plastikkugeln der billigsten Sorte. Bei beiden Ohrringen sind schon mehrere kleine Macken im Lack, an einem ist die Lackschicht schon teilweise abgelöst. Wenn das nicht wäre, könnte man den Schmuck zum aktuellen vergünstigten Preis als Modeschmuck verkaufen, aber jeder, der den vollen Preis von knapp 80 Euro dafür hingelegt hat sollte definitifv eine Anzeige wegen Betrug in Erwägung ziehen.

Wird sofort wieder zurück geschickt und der Verkäufer nie wieder in Anspruch genommen.

Keinzeitmensch LIMITED FREAK BOX
Keinzeitmensch LIMITED FREAK BOX

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Keinzeitmensch LIMITED FREAK BOX (Audio CD)
Musikalisch ist die CD ziemlich gut. Sind n paar echte Knaller drauf. Auch von der Ausstattung her kann die Box überzeugen. Allerdings ist leider meine Uhr kaputt. Das Uhrwerk läuft, aber die Zeiger ignorieren das anscheinend erfolgreich. Naja, da ich sie eh nur als Deko benutze, sowieso kaum draufgucken würde und nicht vorhabe, die Box irgendwann für unermesslichen Reichtum zu verkaufen, kann ich damit leben und pack trotzdem noch 4 Sterne rein. Weiter so Jungs.

Ein Zombie Hing Am Glockenseil [Blu-ray]
Ein Zombie Hing Am Glockenseil [Blu-ray]
DVD ~ Christopher George
Wird angeboten von Riverbird 912

1.0 von 5 Sternen Beschi** am Kunden, 29. August 2013
Die Freude diese Blu Ray im Media Markt stehen zu sehen war nur von kurzer Dauer. Der Film ist richtig krass geschnitten. Dafür so viel Geld zu verlangen ist einfach nur Kundenvera*sche und geht garnicht. Da kram ich lieber wieder meine alte aber ungeschnittene Version aus der Versenkung. Minus 5 Sterne wären bestenfalls angebracht, aber leider ist einer Minimum. Lasst bloß die Finger davon, schade um das schöne Geld.

LectureNotes
LectureNotes

5.0 von 5 Sternen Top Notizbuch App, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LectureNotes (App)
Diese App ist genau die Richtige, um in der Uni, der Schule oder auf Arbeit bequem elektronisch Notizen machen zu können. Durch die Möglichkeit innerhalb der App verschiedene Ordner und Notizbücher anlegen zu können kann man gut seine ganzen Aufzeichnungen organisieren. Wenn man sich zusätzlich PDFView von der selben Firma (kostenlos) installiert kann auch pdf Dateien mit Lecture Notes importieren, bearbeiten und bei Bedarf wieder als pdf exportieren. Außerdem ist sie um einiges praktischer als Samsungs S-Note. Alles in allem eine sehr praktische Notizbuch App, die ihren kleinen Preis auf jeden Fall mehr als Wert ist. Und wer sich unsicher ist hat immer noch die Möglichkeit zuerst die kostenlose Trial Version zu benutzen.

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Sau geile Scheibe., 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Obwohl ich dieses Album schon im Digipack habe, habe ich mir nach reiflicher Überlegung doch noch die Gold Edition bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Alleine der Film zur FdF Tour ist mehr als Grund genug, sich das Teil zuzulegen. Die neuen Lieder sind auch nicht schlecht und die Liveversionen von FdF Liedern sollten dann auch letzte Zweifel beseitigen.

revolt Reisefreundliches USB-Netzteil mit 1000 mA Ladestrom
revolt Reisefreundliches USB-Netzteil mit 1000 mA Ladestrom
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 25. Januar 2013
Es tut was es soll. Allerdings lässt sich mein Nokia C7 mit diesem Netzteil nicht laden, was aber NICHT am Netzteil liegt sondern an der Programmierung des Smartphones. Leider ist der USB Port nicht ganz so toll, die Stecker sitzen nur ziemlich locker drin, was aber nicht so schlimm ist, wenn das Netzteil für ein mehr oder weniger stationäres Gerät gedacht ist (ein Raspberry Pi in meinem Fall)

Rieker 18853, Herren Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 43 EU (9 Herren UK)
Rieker 18853, Herren Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 18853-00 Herren Slipper (Schuhe)
Sehr angenehm zu tragen, von der ersten Minute an. Gewohnt gute Rieker Qualität, wie man es gewohnt ist. Und wenn sie so lange halten, wie meine alten Riekerschuhe weiß ich schon, welcher mein nächster Schuh wird.

Piatnik  790492 - Pro Poker Alukoffer 500 High Gloss Chips
Piatnik 790492 - Pro Poker Alukoffer 500 High Gloss Chips

3.0 von 5 Sternen Billigartikel für gelegentlichen Hobbygebrauch, 25. Januar 2013
Nachdem der erste Koffer schon beim Auspacken eine dicke Beule hatte, hatte der eingetauschte zum Glück "nur" noch einen dicken Kratzer auf der Plexiglasscheibe. Dieser ist aber zu verschmerzen, da man ihn nur bei ungünstigem Lichteinfall wirklich wahrnimmt. Das Innere des Koffers ist relativ billig verarbeitet, scheint aber soweit stabil zu sein. Die Chips selber waren größtenteils mit schwarzen Fusseln versaut, die man aber ganz gut abbekommt. Ein einziger von den 500 Chips war leicht beschädigt, kann passieren und ist nicht weiter erwähnenswert. Die Kartendecks sind in Ordnung, Pappe mit Plastiküberzug und das Rot ist eher dunkel und nicht so schlimm grell. Dafür sind die Würfel murks.

Fazit: Für gelegentliche Zockerabende durchaus zu gebrauchen, allerdings hätte ich diesen Koffer nach Sichtung auf der Stelle zurückgeschickt, wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen. Für den Angebotspreis ist er aber ok und was besseres wird es in der Preisschiene um 45 Euro rum kaum geben.