Profil für A. Hafenscher > Rezensionen

Beiträge von A. Hafenscher

A. Hafenscher (Eisenstadt)

Seite: 1 | 2
Sennheiser CX 880i In-Ear Kopfhörer (115 dB)
Sennheiser CX 880i In-Ear Kopfhörer (115 dB)

5.0 von 5 Sternen Gute Klangqualität wenn die Stöpseln passen, 9. September 2011
Die Audioqualität ist sehr sehr viel besser als die original Dinger von Apple. Allerdings nur wenn die Kopfhörer auch passen. Ich habe kleine Ohrgänge und mir passen sie nicht perfekt. Das ist allerdings von Person zu Person unterschiedlich und die Wahrheit ist, man merkt es erst wenn man es ausprobiert hat. Ein Dank an Amazon für die Rückgabemöglichkeit.
Etwas was besser als bei allen anderen Kopfhören ist die ich getestet habe, sind die Tasten für Play, Lautstärke. Deutlicher Druckpunkt, weniger Kraft nötig als bei Apple und die Tasten sind auch blind gut zu unterscheiden durch Rillen auf den Lautstärke Tasten, diese Rille ist nicht auf der Playtaste. Das ist oft ein Problem bei anderen Herstellern und mir sehr wichtig!
Zusammenfassen: Wenn sie passen sind sie ihr Gled wert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2012 11:10 AM CET

Walimex Pro Sandsack für Lampen- und Kamerastativ (Maße 52x5x25cm, für Sand, Kies oder Steine)

5.0 von 5 Sternen Pflichtequipment für On-Location-Shootings, 12. Februar 2011
einfach zu transportieren und ein guter Windgegner. Softboxen und Blitzschirme fliegen nicht mehr so leicht davon.
am besten gleich mehr davon kaufen!

Breffo SP Spiderpodium für Apple iPhone/iPod Dock schwarz
Breffo SP Spiderpodium für Apple iPhone/iPod Dock schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Reisen und Video-Genuss, 12. Februar 2011
Absolut empfehlenswert.
- Auf Reisen als Befestigungshilfe
- Im Bett als Halterung (ersetzt und entspannt prima die Hände!)
- Als Timelaps-Halterung
Kaufempfehlung!

Einziger MINI Minuspunkt - es ist nicht das stabilste Stativ - aber sicher das flexibelste!

Samsung ED-GPS10 GPS-Aufsteckmodul für NX-Serie
Samsung ED-GPS10 GPS-Aufsteckmodul für NX-Serie

3.0 von 5 Sternen Samsung GPS10 - Praktisch und hilfeich, 12. Februar 2011
Keine Frage dieses Ding ist wirklich nützlich und ich würde es mir "vielleicht" wieder kaufen, wenn ich kein iPHONE4 hätte.
Das Empfänger kämpft mit den GPS typischen Problem: Viel Wald - wenig Empfang. Besteht direkter Sichtkontakt mit dem Himmel funktioniert alles einwandfrei.
Beim Starten muss man ein paar Minuten einrechnen bis das Ding seine Position ermittelt hat, aus dem Standby-Betrieb ist es aber praktisch sofort einsatzbereit.
Der größte Kritikpunkt ist, dass es ein Stromfresser ist, unbedingt leistungsstarke AAA Akkus dazu kaufen !!!!
Größter Pluspunkt - wenn das Ding immer am Blitzschuh befestigt ist vergisst man es nicht so leicht einzuschalten - im Vergleich mit dem iPHONE.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2013 7:13 AM MEST

Philips SWA 2151 W/10 Kopfhörer-Zweifachverteiler (3,5 mm Stecker-2x 3,5 mm Buchse) 0,2 m schwarz

5.0 von 5 Sternen passt. Würd ich wieder kaufen, 28. Dezember 2010
Kurz: Genau das was ich mir erwartet habe. iPHONE Kopfhörer passen nicht 100%
Lassen sich aber trotzdem problemlos verwenden. einfach den Stecker nicht ganz in die Buchse hineindrücken.

Heute schon geblitzt?: Fotografische und EOS-spezifische Grundlagen. Kreatives Blitzen mit dem Canon E-TTL System
von Dirk Wächter

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Buch und warum das so ist, 16. September 2009
Nachdem ich die Rezessionen hier las war ich ein wenig verunsichert dieses Buch zu kaufen. Ich entschied mich dann doch dafür und hab es im Urlaub in 2 Tagen verschlungen.
Wenn ihr verstehen wollt wie Blitzen und E-TTL funktionieren - dann ist dieses Buch das Richtige. Der allgemeine Einteilungsteil ist der Beste den ich je in einem Fotografiebuch las. Ich kannte den allgemeinen Teil schon von anderen Büchern aber so einfach wie hier beschrieben findet man es sonst nirgends.
Das Buch beschreibt die Belichtungsmessung, was das Fokussystem damit zu tun hat und wie alles mit E-TTL zusammenwirkt - einfach und verständlich an Hand des Canon Systems. Jeder der die Bedienungsanleitung seines Blitzes und der Kamera gelesen hat wird die hier vorgestellten Inhalte spielend auf jedes andere System umsetzen können.

Das Buch hilft einem zu verstehen wie alles funktioniert und wie man es in der Praxis umsetzt.
Der Praxisteil im Buch ist vergleichweise kurz. Wenn man es genau nimmt steht aber alles wesentliche drinnen und man braucht das erlernte nur umsetzen.
Eine HOW TO Anleitung ist das Buch aber nicht. Trotzdem sind mir viele Lichter Dank diesem Buch aufgegangen.

Ich will es so zusammenfassen: Das Buch liefert die theoretische und praktische Grundlage für das Blitzen. Wer sich immer wieder fragt warum das Ergebnis so jetzt aussieht und nicht genau weiß warum es so aussieht, hat entweder das Buch noch nicht gelesen oder es einfach nicht fertig gelesen. (gleiches gilt für das Handbuch der Kamera und des Blitzes!)

Was mir besonders gefällt - sind die Fotos in diesem Buch. Die alleine haben mir 1000 neue Ideen beschert. Danke.

Das Buch ist GENIAL. Es ist DAS Grundlagenbuch schlecht hin - zum Thema Blitzen.

Body-Intelligence: Die Methode effizienten Sports nach Feldenkrais (DVD)
Body-Intelligence: Die Methode effizienten Sports nach Feldenkrais (DVD)
von Wim Luijpers
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film über Bewegung und Laufen, 25. August 2006
Die Lauftipps sind einfach genial, einfach und schnell zum Umsetzen. Feldenkrais vor dem Fernseher - warum nicht, ich mags.

Ich wünsch euch viel Spaß mit der DVD, für mich hält sie auch nach dem 10x noch immer Neues bereit.

Seite: 1 | 2