Profil für A. Hafenscher > Rezensionen

Seite: 1 | 2
GamiLight Box 43 Softbox
GamiLight Box 43 Softbox

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar in meinem riesen Blitzkoffer, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: GamiLight Box 43 Softbox (Camera)
Habe inzwischen 3 davon im Blitzkoffer und betreibe sie mit Canon und Yongnuo Blitzen.
UNBEDINGT einen DOM-Diffusor auf den Blitz stecken damit das Licht gleichmäßiger gestreut wird.
Der Hersteller sollte dies gleich im Set anbieten, am besten in verschieden Farben ;-)
Simpel und einfach mitzunehmen.
Eine ging mir in 1,5 Jahren kaputt, weil der Ständer mit Blitz umgefallen ist.
Dieses neue Modell ist deutlich besser verarbeitet als der Vorgänger.

SCHÖFFEL Damen Jacke Easy L, Mint Green, 38, 20 10018 21806
SCHÖFFEL Damen Jacke Easy L, Mint Green, 38, 20 10018 21806
Wird angeboten von iko Sportartikel Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Damen Jacke Easy L (Sports Apparel)
Super angenehmer Stoff, bequem und leicht.
Meine Frau liebt die Jacke, überraschender weise auch die Farbe ;-)
Würde mir auch die Herrenvariante kaufen!

Akku + Ladegerät (Netz+Kfz+USB) BLN-1 für Olympus PEN E-P5 / OM-D E-M1. E-M5
Akku + Ladegerät (Netz+Kfz+USB) BLN-1 für Olympus PEN E-P5 / OM-D E-M1. E-M5
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 7. Juli 2014
hab den Akku inzwischen 10x geladen und hatte nie Probleme mit diesem.
Besonders praktisch ist die Möglichkeit den Akku im Auto laden zu können, oder an meinem Akku-Reise-Pack.
Die Akkus von Olympus werden auch geladen. Ich hab keine Unterscheide bemerkt, vorallem keine negativen!
Langzeittest werden den Rest zeigen.

SanDisk Extreme Pro SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95 MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Problemlos - sagt alles, 7. Juli 2014
jeder zeit wieder.
in der Olympus OMD EM1 im Einsatz. schneller als die Transcend.
Vollkommend ausreichend auch im Videomodus.
DANKE

Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon Kamera
Wird angeboten von EachShot

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar in Preis und Leistung, 22. Februar 2013
Habe 8 Stück davon und bin voll zu frieden. Gerne wieder.
Was sie nicht haben ist das Zonen System der Konkurrenten, dafür kosten sie einen Bruchteil.
Einziger Kritik Punkt: Im harten Outdoor Einsatz (Laufen mit Stativ im Arm) lösen die Funkis gerne mal aus, da die Kontakte nicht bomben fest mit dem Blitz verankert sind. Auf 100m waren das gut 20 Auslösungen. Einfach abdrehen beim Laufen ;-)
Ein Verschlusystem wie bei den Canon EX2 Blitzen wäre echt eine Steigerung!

EINFACH KAUFEN. NO BRAINER !!!

Yongnuo E-TTL Blitzgerät YN-568EX YN568EX mit HHS bis 1/8000s für Canon EOS TTL Canon EOS 7D 5D Mark II III 60D 650D Canon EOS 600D 50D 550D 40D, mit deutscher Bedienungsanleitung NUR bei uns!!!

5.0 von 5 Sternen Nie wieder CANON!, 22. Februar 2013
Die Dinger sind genial und kaum im Preis zu überbieten.
Vorallem können sie teils mehr als die Canon:
- Piessignal wenn sie bereit sind
- Sowohl von Canons als auch Nikons optischen Blitzsystem auflösbar in ETTL!/iTTL
- Auslösen auf optischen Blitz
- Auslösen auf optischen Blitz mit Vorblitz ignorieren (ETTL)

Zusätzlich schadet ein 580EX2 nichts, denn als Master kann man die Yongnuo nicht verwenden.
TOP
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2013 2:57 PM MEST

Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100
Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100

5.0 von 5 Sternen Als Fotograf braucht man ein Galgenstativ. Punkt, 22. Februar 2013
Es ist super für den Preis. UNBEDINGT Gegen-Gewichte am Galgen anbringen und die Standfläche auch noch beschweren. Sonst kippt das Stativ recht leicht mal. Dafür ist es super leicht zum Transportieren!
TOP

Merrell FLUX GLOVE SPORT J39399, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (APOLLO/VIBRANT ORANGE), EU 44 (UK 9.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Schuh, 22. Februar 2013
Er schaut nicht nur gut aus, sondern ist ein Fliegengewicht und Perfekt für den Alltag und/oder Fitnessbereich.
Als Barfußschuh würde ich ihn nicht bezeichnen, dafür ist mir die Sohle zu dick und der Schuh hat auch eine leichte Fersenehrhöhung gegenüber dem Vorfuß aber das macht ihn trotzdem nicht schlecht, halt kein reiner Barfußschuh.
Ich finde den Schuh genial und bestelle mir gleich noch 2 andere Modelle. TOP!

Größenhinweis:Ich habe in der Regel 43,5 bzw. 44. Der 44'er passt perfekt!

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 8GB USB-Stick (bis zu 20MB/s Lesen, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen KAUFEN! That simple!, 9. September 2011
Schnell, gut, perfekt.
Über einen USB Stick kann man nicht so viel sagen, außer dass er nervt wen er langsam ist, das ist dieser sicher nicht.
DANKE, kauf ich wieder!

Canon PIXMA MP495 Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker mit WLAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen und installieren, 9. September 2011
KAUFEN solange es das Ding noch gibt. Nie wieder ein Drucker ohne WLAN Funktion!
Qualität, Druck, Geschwindigkeit wird für 99% aller Benutzer mehr als zufriedenstellend sein.

Seite: 1 | 2