Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wolfgang Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Belkin Micro KfZ-Ladegerät (2100mA, inkl. 1,2m Lade/Sync-Lightning-Kabel, geeignet für iPhone 5/5s/5c)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. August 2015
Angeschlossen und funktioniert, auf dem Display des Iphone 5s erscheint eine Meldung, das dieses Kabel nicht für Apple Iphone Zertifiziert ist.
Da mein Iphone aber aufgeladen wird ist mir völlig egal was auf dem Display steht. Für den Preis gut

Fernbedienung für Humax iCord Mini, iCord Cable und HD Nano Connect. Typ: RM-I01U

5.0 von 5 Sternen Humax Ersatzfernbedienung, Super Teil, 16. August 2015
Batterie rein ( nicht im Lieferumfang ) und Loslegen. Jetzt merke ich erst richtig wie fertig meine Alte Fernbedienung war/ist. Alles geht mit leichten Druck. Die Alte war erst 3-4 Jahre alt, aber wohl nicht für den längeren gebrauch gedacht. Eigentlich Schade für einen Receiver dieser Preisklasse.

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
Wird angeboten von SUPER TITAN

4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 22. Juni 2015
Mein Iphone 4 ist ja nun sehr betagt, und die Verbindung mit Wlan und Mobil Daten waren nicht mehr der Hit. Öfters stand zu Lesen " Langsame Verbindung ". Also musste was neues her. Erst hatte ich mich für ein Sony Xperia Z1 Compact entschieden. War auch eigendlich Ganz zufrieden damit, aber doch nicht ganz( Schlechter Ton beim Telefonieren). Also holte ich mir das Iphone 5s. Mein erster Eindruck, fast die gleiche Größe wie das Sony, aber das Iphone liegt besser in der Hand. Da ich das Iphone 4 hatte, war der Umstieg auf's Iphone 5s nicht Schwierig. Der größte Unterschied ist die Geschwindigkeit. Ach ja und die SIM-karte, Sony und Iphone 4 haben Micro Simkarten, das Iphone 5s Nano. Also noch kleiner.
Ich hatte 2 Simkarten ( Twin) und habe nach einem Anruf bei Vodafone, der mich nicht weiterbrachte versucht, mit einer Schere die eine Simkarte zurecht zu schneiden. Nachdem ich im Internet Videosclips dazu gesehen hatte. Der Erfolg, Lasst bloß die Finger davon. Also mit der 2. Karte in den nächsten Vodafone -Shop und die haben mir dann die Karte zurecht Gestanzt. An sonsten funzt alles Wunderbar. Großes Nachteil gegenüber dem Xperia, die Batterielaufzeit. Das Xperia konnte locker 2-4 Tage bei normaler benutzung aushalten, das Iphone 5s maximal 1,5 tage. Aber wenn man es weiß, kann man damit Leben. Das kannte ich ja eigendlich schon vom Iphone 4.
Zu guter letzt muß ich sagen, diese Smartphones sind noch Unheimlich Teuer, selbst nachdem ja schon neuere Modelle ( Iphone 6) auf dem Markt sind. Aber sie sind noch immer das Geld wert. Ich bin zufrieden.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-7900B-1ER
Wird angeboten von OTTOuhren

3.0 von 5 Sternen Nicht das Ware., 4. September 2014
Die Uhr kam wie von Amazon gewohnt, sehr schnell. Soweit gefiel mir die Uhr ganz gut, Der Stadtcode war schon auf Berlin voreingestellt und die Uhr Zeigt sofort die Richtige Uhrzeit an. Störend oder besser Überhaupt nicht gefallen hat mir das Armband, ganz Billiges Plastik. Und so fühlte es sich auch an, als ich die Uhr anlegte. Die Funktionen der Uhr sind wie bei Casio Uhren gewohnt gut bis sehr gut. Nicht gefiel mir, das ich den Arm mehr Drehen musste um die Uhrzeit zu sehen, weil Das Glas doch sehr tief liegt. Ja und dann war wieder das Armband, nach einen Tag tragen muss ich sagen es fühlte sich nicht gut an diese Uhr zu tragen. Also wieder zurück damit. Für über 100 Euro sieht die Uhr sehr billig aus.Schade Eigentlich.

creetix - Blu-ray Creator X2
creetix - Blu-ray Creator X2
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht Wert, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: creetix - Blu-ray Creator X2 (CD-ROM)
Die Einstellungsmöglichkeiten sind Überaus beschrenkt. Ich muss auf Mittlere Qualität gehen, um ein 7 GB Video auf eine 25 GB BD Rohling zu bekommen, sonst bläst das Programm das Video zu Groß auf. Dazu kommt, das das Programm Unglaublich langsam ist. Am Rechner ( Intel i7 mit 24 GB RAM ) liegt es nicht. Dann wurde nach der Bearbeitung des Filmes mein Brenner auf einmal nicht gefunden. Übel, sehr übel. In einer Computerzeitschrift fand ich als Vollversion das Programm Aiseesoft Blu-ray Creator, die Einstellmöglichkeiten sind nicht viel größer, aber das Programm ist schneller und läuft Stabil. Dieses hier von creetix ist in meinen Augen nur Schrott.

16GB Speicher / RAM für Asus A95VJ-YZ113H (Set aus 2 Modulen)
16GB Speicher / RAM für Asus A95VJ-YZ113H (Set aus 2 Modulen)
Wird angeboten von DSP

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. August 2014
Habe mir diese Speicher gekauft, weil mein Asus A95VJ doch ganz schön zu Kämpfen mit Windows 8.1. Dazu noch Video Bearbeitung da gehts schon an die Grenzen. Lieferung wirklich schnell, Verpackung ist völlig OK, da wackelt nicht und die Speicher sind sehr gut geschützt. Dann Laptop umdrehen und die 2 Schrauben lösen. UPS, die beiden Plätze, wo ich die 8 GB RAM vermute sind Leer. Die sind Irgendwo weiter Unten im Lappi verbaut. Also die beiden Neuen RAM einsetzten und Deckel wieder rauf ( ohne Festzuschrauben) und Rechner hochfahren. War aber nur Schwarzer Schirm. Wieder Umdrehen und nachsehen, ja ein Riegel war nicht richtig drin. Also nochmal. Nun fährt der Rechner hoch, Die Neuen RAM wurden erkannt und jetzt habe ich 24 GB RAM, das sollte erst einmal Reichen. Bin sehr Zufrieden.

Western Digital 4TB My Book Desktop externe Festplatte - USB 3.0 - WDBFJK0040HBK-EESN

4.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 8. Juni 2014
Ich habe mir 2 von diesen Festplatten bestellt, weil meine Internen Platten doch schon recht voll sind. Dazu noch die " Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port ". Nach dem Einbau der USB Karte die beiden Platten einstecken und den Rechner hochfahren. Dann der Schreck, es wird nur eine Platte angezeigt. Im Systemmanagement sind beide Platten aber die eine Ist Offline.
Also bei Google nachschauen. Dort wurde ich auch fündig. Um beide Festplatten laufen zu lassen musste ich mit einem Partitionsmanager ( ich benutze Paragon Festplatten Manager 14 Suite ) die Partition Löschen, Neu erstellen und Formatieren, dann noch einen Laufwerksbuchstaben vergeben und die 2 Externe Festplatte war einsatzbereit.Beide Festplatten sind Wunderbar leise und beim kopieren meiner Daten von den Interen Festplatten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 135 MB/s. Bemängeln würde ich nur, das die beiden Platten keinen On/Off schalter haben, da ich sie aber nicht zur Permanenten Datensicherung haben will, werde ich mir wohl 2 Steck schalter holen, damit ich sie bei nicht Gebrauch Ausschalten kann.
Bis jetzt habe ich den Kauf nicht Bereut.

Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port Anschlüsse, einen 15pin SATA-Stromanschluss mit einer 4pin auf 2x15pin Kabel und einer SATA Strom-Y-Kabel SATA Buchse an 2x SATA Stecker
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Super Karte, 8. Juni 2014
Lieferung sehr schnell, Verpackung gut. Einbau ging Einfach und wurde sofort von Windows 8.1 erkannt. Noch die Treiber Installieren und die Karte funktioniert ohne Probleme. Kaufempfehlung.

Sehr leiser Allround / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD FX 4130 4 x 3800 MHz | 8192MB DDR3 | 500GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 3000 1024 MB DVI/VGA mit DirectX Technology | AM3+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Home Premium 64 | GDATA Internet Security 2014 | #4619
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Ganz Billige Ware, 26. Mai 2014
Rechner Bestellt auf aufgebaut, dann den Startknopf drücken. Nichts passiert, nur die Lampe vom Kartenlesegerät leuchtet dauerhaft. Etwas am Kabel gerüttelt ( keine Ahnung ob das der Fehler war) dann fuhr der Rechner hoch. Merkwürdig fand ich schon, das Windows sofort das Desktop anzeigt, Bei einem Neuen Rechner mit Frischen Windows drauf, kommen erst alle System und Persönlichen Einstellungen. Hier nicht. Mir kam der Verdacht auf, das dieser Rechner schon mal vorher verkauft wurde und zurück geschickt wurde. Das System erkannte einen Monitor und Installierte die Treiber dafür, danach sollte ein Neustart gemacht werden. Also auf Neustart drücken. Der Rechner fuhr aber nur Runter und war nicht wieder zum Leben zu erwecken. Auch das Rote Licht des Kartenlesegeräts das vorher Dauerhaft leuchtet war nun aus. Aber dank Amazon war die Rücksendung wie immer kein Problem. Ich habe dann einen Rechner bei CSL bestellt, der nach 2 Tagen da war und Super läuft.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 26. Mai 2014
Die Folie ist ganz gut, aber ganz Blasenfrei habe ich sie nicht drauf bekommen. Ist aber nicht weiter Störend. Das Display ist nun auch nicht mehr so anfällig für Staub, das war vorher der reine Wahnsinn. Gute Ware

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6