Profil für Wolfgang Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-7900B-1ER

3.0 von 5 Sternen Nicht das Ware., 4. September 2014
Die Uhr kam wie von Amazon gewohnt, sehr schnell. Soweit gefiel mir die Uhr ganz gut, Der Stadtcode war schon auf Berlin voreingestellt und die Uhr Zeigt sofort die Richtige Uhrzeit an. Störend oder besser Überhaupt nicht gefallen hat mir das Armband, ganz Billiges Plastik. Und so fühlte es sich auch an, als ich die Uhr anlegte. Die Funktionen der Uhr sind wie bei Casio Uhren gewohnt gut bis sehr gut. Nicht gefiel mir, das ich den Arm mehr Drehen musste um die Uhrzeit zu sehen, weil Das Glas doch sehr tief liegt. Ja und dann war wieder das Armband, nach einen Tag tragen muss ich sagen es fühlte sich nicht gut an diese Uhr zu tragen. Also wieder zurück damit. Für über 100 Euro sieht die Uhr sehr billig aus.Schade Eigentlich.

creetix - Blu-ray Creator X2
creetix - Blu-ray Creator X2

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht Wert, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: creetix - Blu-ray Creator X2 (CD-ROM)
Die Einstellungsmöglichkeiten sind Überaus beschrenkt. Ich muss auf Mittlere Qualität gehen, um ein 7 GB Video auf eine 25 GB BD Rohling zu bekommen, sonst bläst das Programm das Video zu Groß auf. Dazu kommt, das das Programm Unglaublich langsam ist. Am Rechner ( Intel i7 mit 24 GB RAM ) liegt es nicht. Dann wurde nach der Bearbeitung des Filmes mein Brenner auf einmal nicht gefunden. Übel, sehr übel. In einer Computerzeitschrift fand ich als Vollversion das Programm Aiseesoft Blu-ray Creator, die Einstellmöglichkeiten sind nicht viel größer, aber das Programm ist schneller und läuft Stabil. Dieses hier von creetix ist in meinen Augen nur Schrott.

16GB Speicher / RAM für Asus A95VJ-YZ113H (Set aus 2 Modulen)
16GB Speicher / RAM für Asus A95VJ-YZ113H (Set aus 2 Modulen)
Wird angeboten von DSP

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. August 2014
Habe mir diese Speicher gekauft, weil mein Asus A95VJ doch ganz schön zu Kämpfen mit Windows 8.1. Dazu noch Video Bearbeitung da gehts schon an die Grenzen. Lieferung wirklich schnell, Verpackung ist völlig OK, da wackelt nicht und die Speicher sind sehr gut geschützt. Dann Laptop umdrehen und die 2 Schrauben lösen. UPS, die beiden Plätze, wo ich die 8 GB RAM vermute sind Leer. Die sind Irgendwo weiter Unten im Lappi verbaut. Also die beiden Neuen RAM einsetzten und Deckel wieder rauf ( ohne Festzuschrauben) und Rechner hochfahren. War aber nur Schwarzer Schirm. Wieder Umdrehen und nachsehen, ja ein Riegel war nicht richtig drin. Also nochmal. Nun fährt der Rechner hoch, Die Neuen RAM wurden erkannt und jetzt habe ich 24 GB RAM, das sollte erst einmal Reichen. Bin sehr Zufrieden.

WD My Book externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 8. Juni 2014
Ich habe mir 2 von diesen Festplatten bestellt, weil meine Internen Platten doch schon recht voll sind. Dazu noch die " Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port ". Nach dem Einbau der USB Karte die beiden Platten einstecken und den Rechner hochfahren. Dann der Schreck, es wird nur eine Platte angezeigt. Im Systemmanagement sind beide Platten aber die eine Ist Offline.
Also bei Google nachschauen. Dort wurde ich auch fündig. Um beide Festplatten laufen zu lassen musste ich mit einem Partitionsmanager ( ich benutze Paragon Festplatten Manager 14 Suite ) die Partition Löschen, Neu erstellen und Formatieren, dann noch einen Laufwerksbuchstaben vergeben und die 2 Externe Festplatte war einsatzbereit.Beide Festplatten sind Wunderbar leise und beim kopieren meiner Daten von den Interen Festplatten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 135 MB/s. Bemängeln würde ich nur, das die beiden Platten keinen On/Off schalter haben, da ich sie aber nicht zur Permanenten Datensicherung haben will, werde ich mir wohl 2 Steck schalter holen, damit ich sie bei nicht Gebrauch Ausschalten kann.
Bis jetzt habe ich den Kauf nicht Bereut.

Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port Anschlüsse, einen 15pin SATA-Stromanschluss mit einer 4pin auf 2x15pin Kabel und einer SATA Strom-Y-Kabel SATA Buchse an 2x SATA Stecker
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Super Karte, 8. Juni 2014
Lieferung sehr schnell, Verpackung gut. Einbau ging Einfach und wurde sofort von Windows 8.1 erkannt. Noch die Treiber Installieren und die Karte funktioniert ohne Probleme. Kaufempfehlung.

Sehr leiser Allround / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD FX 4130 4 x 3800 MHz | 8192MB DDR3 | 500GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 3000 1024 MB DVI/VGA mit DirectX Technology | AM3+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Home Premium 64 | GDATA Internet Security 2014 | #4619
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Ganz Billige Ware, 26. Mai 2014
Rechner Bestellt auf aufgebaut, dann den Startknopf drücken. Nichts passiert, nur die Lampe vom Kartenlesegerät leuchtet dauerhaft. Etwas am Kabel gerüttelt ( keine Ahnung ob das der Fehler war) dann fuhr der Rechner hoch. Merkwürdig fand ich schon, das Windows sofort das Desktop anzeigt, Bei einem Neuen Rechner mit Frischen Windows drauf, kommen erst alle System und Persönlichen Einstellungen. Hier nicht. Mir kam der Verdacht auf, das dieser Rechner schon mal vorher verkauft wurde und zurück geschickt wurde. Das System erkannte einen Monitor und Installierte die Treiber dafür, danach sollte ein Neustart gemacht werden. Also auf Neustart drücken. Der Rechner fuhr aber nur Runter und war nicht wieder zum Leben zu erwecken. Auch das Rote Licht des Kartenlesegeräts das vorher Dauerhaft leuchtet war nun aus. Aber dank Amazon war die Rücksendung wie immer kein Problem. Ich habe dann einen Rechner bei CSL bestellt, der nach 2 Tagen da war und Super läuft.

4 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z1 Compact Folie Displayschutzfolie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Perfect HD

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 26. Mai 2014
Die Folie ist ganz gut, aber ganz Blasenfrei habe ich sie nicht drauf bekommen. Ist aber nicht weiter Störend. Das Display ist nun auch nicht mehr so anfällig für Staub, das war vorher der reine Wahnsinn. Gute Ware

CSL Gaming PC Sprint H5772 inkl. Windows 7 - AMD A8-6600K APU 4x 3900MHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Radeon HD 8570D, DVD, USB 3.0
Wird angeboten von CSL Computer

4.0 von 5 Sternen Sehr Leiser Rechner,aber..., 26. Mai 2014
Die Lieferung war sehr schnell, anschließen und Testen ( ist Pflicht, hatte ein paar tage zuvor ein Gerät das nicht lief). Windows 7 startet und man ist erstmal erstaunt, weil vom Lüfter so gut wie keine Geräusche kommen. Sehr gut. Dann aber ein Manko. Ich wollte noch eine HDD und ein Blu Ray Brenner einbauen. Platz ist da, auch Sata Anschlüsse auf der Platine. Aber keine Stromversorgung für die Geräte. Das hier eingebaute Netzteil hat nur 2 Sata Strom Anschlüsse, der Rest ist IDE. Das macht aber keinen Sinn, da auf der Platine KEIN IDE Anschluss vorhanden ist. Aber Glücklicherweise hatte ich bei InLine ein Sata Y-Kabel gekauft, das seine Arbeit nun in diesen Rechner verrichtet. Nun sind genug Strom Anschlüsse vorhanden und ich bin mit dem Rechner zufrieden.
Gebe aber nur 4 Sterne

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z1 Compact und Mini Hülle (Aussparung für magnetisches Ladekabel vorhanden, passt NICHT mit Dockingstation)

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll., 14. Mai 2014
Ist etwas hart das Plastik, aber macht genau was es soll.
Preis Leistung völlig OK
Guter Schutz, gerne wieder :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schnell im vorher langsamen Laptop, 14. Mai 2014
Dies Festplatte Beschleunigt das Laptop meiner Freundin unglaublich.
Auch das Klonen der Alten Platte mit der mitgelieferten Software und dem Beigelegten Adapter sind Klasse. Die Platte wurde wirklich
sauber kopiert, einzig die Versteckte Partition wurde nicht mitkopiert, auf der lagert aber Das Betriebssystem zur Wiederherstellung.
Aber egal, die alte Platte bleibt ja sicher um Schrank und kann bei einer Neuinstallation schnell ins Laptop eingebaut werden.

Jederzeit wieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6