Profil für Ute Wagner-Popa > Rezensionen

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes, einfühlsames Buch, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Ein Buch, das das New York der 20er Jahre vor den Augen der Leser überzeugend wieder auferstehen lässt. Die Handlung und die Charaktere, insbesondere Natale, haben mich in ihren Bann gezogen. Ein sehr lesenswertes Buch!

SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau
SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Ausführung, 24. Februar 2014
Diese PET-Flaschen für SodaStram haben wir schon lange im Gebrauch. Sehr zu empfehlen, wenn man keine Wasserkästen schleppen will.
Die Lieferung ist - wie immer - sehr rasch und allen Erwartungen entsprechend erfolgt.

Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Buch, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Taschenbuch)
Als Fan von Charlotte Link kann ich nur sagen, sie hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Buch ist spannend, die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Ich bleibe auch weiterhin eine Anhängerin dieser Autorin.

Zigarettenetui + Feuerzeug Satiniert mit GRAVUR des Vornamens Initialen Oder Nachnamens ;

5.0 von 5 Sternen Zigarettenetui + Feuerzeug - ein Top Geschenk!, 24. Februar 2014
Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Die Gravur ist dezent und dennoch sichtbar. Falls das Etui mal aus Versehen bei Freunden liegen bleibt weiß man sofort, wer der Besitzer ist.
Die Ausführung, die Verpackung und der Transport war sehr gut und schnell. Jederzeit gerne wieder.

Reise entlang der MOSEL - Von der Quelle bis zur Mündung - Ein Bildband mit über 170 Bildern - STÜRTZ Verlag
von Michael Kühler (Autor)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 24. Februar 2014
Dieses Buch habe ich meiner Omi zum Geburtstag geschenkt. Das Geschenk kam voll an. Sie ist sehr begeistert von den vielen klaren und schönen Bildern die Mosel entlang. Danke dafür.

Sweet Basics (GU Basic cooking)
Sweet Basics (GU Basic cooking)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet Basics (GU Basic cooking) (Taschenbuch)
Ich habe schon das eine oder andere Rezept ausprobiert und die eine oder andere Anregung aufgegriffen. Es war immer richtig und hilfreich.

Basic cooking for family: Alles, was Groß und Klein sich richtig gut schmecken lassen... (GU Basic cooking)
von Sebastian Dickhaut

5.0 von 5 Sternen Eine große Hilfe in jeder Küche, 14. Januar 2013
Dieses Rezeptbuch ist sehr epmfehlenswert. Es hat mir schon in so mancher Situation geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen bei der Auswahl und bei der Zubereitung der Speisen für große und kleine Gäste. Ein must have für jede Küche.

Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber
Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Super tolle Trilogie!, 14. Januar 2013
Die Präsentation der Trilogie ist allein schon ein absoluter Blickfang. Der Inhalt steht dem in nichts nach. Ich habe das alle drei Bücher in Rekordzeit gelesen. Dafür kann man nur 5 Sterne vergeben. Ich kann diese Trilogie jedem Bücherwurm nur empfehlen.

À table!: Die wunderbaren Rezepte meiner französischen Familie
À table!: Die wunderbaren Rezepte meiner französischen Familie
von Murielle Rousseau
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderebare Rezepte, 14. Januar 2013
Die Rezepte sind traditionell und gut nachzukochen. Der Zustand des Buches ist einwandfrei. Ich habe viel Freude daran. Die Erzählungen der Autorin machen das Buch zu etwas Besonderem.

La vie en rose: Die wunderbaren süßen Rezepte meiner französischen Familie. 87 Rezepte
von Murielle Rousseau
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Zierde für jede Rezeptesammlung, 14. Januar 2013
Das Buch bietet nicht nur Rezepte aus der französischen Küche, sondern erzählt auch kleine Geschichten. Wunderbar. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2