Profil für MeLina > Rezensionen

Beiträge von MeLina
Top-Rezensenten Rang: 5.108.834

MeLina (89075)

Seite: 1 | 2
Pop Up Strandmuschel mit Boden und UV-Schutz 40+ 220 x 120 x 100 cm in verschiedenen Farben (Grün/Grau)

5.0 von 5 Sternen sehr zum empfehlen, 9. Juli 2015
gute qualität. So wie in der produktbeschreibung. Ganz easy. Sogar das zusammen "falten" ist gar nicht so schwer wie jeder sagt. Für die es nciht schaffen, gibt es auch youtube videos. Super sind die 2 Innentäschchen. Super für Schlüsseln, Temos, Sonnencreme u.s.w.
Wirklich zum empfehlen,
Versand war auch tip top, und schnell da!

Vogelwasserpfeife bunt
Vogelwasserpfeife bunt
Wird angeboten von Matura GbR

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und ein toller Sound, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Vogelwasserpfeife bunt (Spielzeug)
Ich bin so froh dass ich mich für dieses Produkt entschlossen habe. Super gute Qualität und ein toller Sound.
schneller Versand und sehr gut verpackt, sogar mit Gummibärchen und einer Dankenskarte. Sehr sympatisch.

Materia Schmuck 925 Silber Kettenanhänger Baum Tree of Life - Silber Anhänger Lebensbaum 14x18mm #KA-88
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schlicht dennoch besonders Schön., 12. Mai 2015
Ist elegant und dennoch schlicht.
Sehr Schöne Details herausgearbeitet z.B die Baumrinde.Durchaus für den Alttag. Tolle Verarbeitung. 925 Silber.Einfach TOP!

Mutige Seelen: Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?
Mutige Seelen: Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?
von Robert Schwartz

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch. Sollte jeder lesen!, 12. Mai 2015
warum mich das Buch so fasziniert, wäre zu lang zum Schreiben. Jeder sollte es lesen, da es einem eine andere Denkweise gibt

Kesper Wäschetruhe aus Bambus, dunkel, eckig
Kesper Wäschetruhe aus Bambus, dunkel, eckig

3.0 von 5 Sternen optisch ein knaller! Praktisch, naja, 24. Januar 2014
Ist schnell zum zusammenbauen und optisch echt gut!
das Innentuch ist kaum befestigt, sobald mal eine Jeans oder Pulli drin ist, ist der Innenstoff reingerutscht. Vielleicht muss man auch einfach kreativ sein und sich da was einfallen lassen.

Sonst alles ok.-

Kleiderhaken Wandhaken Hier: V2 Kleiderhaken Handtuchhaken Landhaus Metall Keramikknauf 4 Stück
Wird angeboten von Malou24

5.0 von 5 Sternen wunderschön, jeder zeit wieder!100% zum Weiterempfehlen, 24. Januar 2014
Die Haken sind wunderschön und haben ein klasse Stil (Landhausstil/rustikal). Ich gestalte meine Garderobe selbst und die Haken passen perfekt dazu. Din 15 cm groß und 8 cm breit. Man kann auch gut schwere Mäntel aufhängen. Kein Problem!

Lieferzeit war auch einwandfrei, ohne Probleme!

PLAYMOBIL 5257 - Stapler
PLAYMOBIL 5257 - Stapler
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen super klasse, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5257 - Stapler (Spielzeug)
echt super klasse. war ein Tag drauf schon bei mir. Ich war echt erstaunt.
Super leicht zum aufbauen.
Nur zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen liegt super in der hand, 26. September 2013
genau nach meinen vorstellungen. liegt super in der hand und einfach zu bedienen.
Passt trotzdem gut in die Hosentasche.:-)
Nur mit der Folie hatte ich meine Probleme, hab die Folie dann weggelassen.

Blowfish Peppermint BF2493 SP13, Damen Ballerinas, Braun (whiskey PU BFP4), EU 41 (UK 8)

1.0 von 5 Sternen nicht gut verarbeitet, 13. September 2013
nicht gut verarbeitet und die Falten waren nicht gleich. Generell war die Verarbeitung nicht sehr gut.
War echt traurig und hab den Schuh zurück geschickt.

Alassio Kulturtasche 44001 - Kulturtasche Jumbo, aus Schwarzem Leder 950268
Alassio Kulturtasche 44001 - Kulturtasche Jumbo, aus Schwarzem Leder 950268

3.0 von 5 Sternen optisch und praktisch sehr gut. 2 sterne abzug für den Geruch!!!, 13. September 2013
optisch und praktisch sehr gut. 2 sterne abzug für den Geruch!!!
Die Tasche war ein Geschenk an mein Freund. Ich hab alles ausgepackt und wollte noch Kleinigkeiten in die Tasche verstecken als Überraschung. Das hab ich gelassen, da die Tasche tierisch gestunken hat. Daraufhin durfte die Tasche über die Nacht auf dem Balkon übernachten. Selbst jetzt, Monaten später, ist der Geruch immer noch drin.
Leder halt.

Seite: 1 | 2