holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für theheepster > Rezensionen

Beiträge von theheepster

theheepster "theheepster" (Laatzen)

Seite: 1 | 2
Mtv Unplugged [Vinyl LP]
Mtv Unplugged [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein Scorpions Highlight, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Vinyl)
Was für ein tolles Album. Hier merkt man welche hohe Musikalität diese Band wirklich besitzt.
Mir immernoch völlig unverständlich, warum die Scorpions auf der ganzen Welt Superstars sind, nur in Deutschland nicht. An ihrer Musikalität kann es nicht liegen.
Unplugged kommt die Stimme von Klaus Meine einfach sensationell. Die Arrangements der Songs ist richtig gut und abwechslungsreich. Wer nur ein bischen für die Scorps über hat, sollte sich dieses Album zulegen. Und wer noch einen Plattenspieler besitzt unbedingt die 3er LP kaufen. Fetter klarer Sound, superbe Pressung und tolles Klappcover. LPs haben Sammlerwert.

Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classic Western) [3 DVDs]
Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classic Western) [3 DVDs]
DVD ~ Clint Eastwood

3.0 von 5 Sternen Staffel 1 geteilt auf 2 Boxen, 31. Januar 2013
Dies ist eine tolle Serie, unbestritten. Werde sie mir aber definitiv nicht kaufen, da ich die Abzocke der Staffelteilung grundsätzlich boykottiere.
Wieviel mehr alte Serien würden verkauft werden, bei einer seriösen Veröffentlichungs- und Preispolitik. Außerdem eine Serie zu kaufen, wo nicht feststeht ob die übrigen Staffeln (insgesamt 8 Staffeln) auch kommen, mache ich nicht mehr mit. Beispiel Smallville. Brav 9 Staffeln gekauft und die finale Staffel kommt nicht.
Also 5 Punkte für die Serie, 1 Punkt für Preis-und Veröffentlichungspolitik.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 10:09 PM CET

Long Wave
Long Wave

1.0 von 5 Sternen Wenn einem nichts mehr einfällt........, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Long Wave (Audio CD)
Zugegeben hat Jeff Lynne in der Vergangenheit einige großartige Songs geschrieben. Jetzt hat er lt. Presseinfo sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Was er aus diesen teilweise einzigartigen Songs gemacht hat ist grausam. Charles Aznavour klingt wie Electric Light Orchestra. Egal was Jeff Lynne angepackt hat, ob Solo, Travelling Wilburys oder Dave Edmunds, alles klingt wie ELO. Ich habe das Gefühl er kann nichts anderes und deshalb sind solche CDs überflüssig.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2012 11:19 PM MEST

Love and Other Mysteries
Love and Other Mysteries
Wird angeboten von TwoRedSevens

1.0 von 5 Sternen Ooh, mein Gott !! Was soll das sein, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Love and Other Mysteries (Audio CD)
Bin eingefleischter Ken Hensley Fan. Also habe ich seine neue CD schon nach Ankündigung über seine Webseite bestellt. Nun ist sie da, also rein in den CD-Player. Nach den ersten 5 Titel dachte ich, das es sich um eine Fehlpressung handeln muß, denn ich vermisste Ken Hensley typische Musik. Die Cd bsteht zu 80 % aus Balladen-Geseier mit Fremdsänger/innen. Könnte gut als Soundtrack zum neuen Rosamunde Pilcher Film genommen werden. Sorry Ken, aber das war nichts. Jetzt verwundert es auch nicht, das jede neue CD auf einem anderen Label herauskommt. Immer schön daran denken, die Fanschar ist nicht mehr allzu groß. Nichts gegen musikalische Selbstverwirklichung, aber kaufen tun überwiegend die alten Fans, denn neue wirds mit diesem Album nicht viele geben.
Die letzte CD Faster war klasse, diese ist Schrott.

Driving Towards the Daylight [Vinyl LP]
Driving Towards the Daylight [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, aber Finger weg von der Vinyl-Ausgabe, 9. Juni 2012
Musikalisch für mich eine der besten Bonamassa Scheiben. Kaufempfehlung, aber Vinylsammler Finger Weg.
Was sich Firma Provogue teilweise leistet ist eine Frechheit. Klanglich liegt die Vinyl-Ausgabe auf Niveau der 70er Jahre K-Tel Platten. Im Vergleich zur CD flauer Sound, wenig Bass und Dynamik. Völlig unverständlich warum der neuen Walter Trout eine DoLP gegönnt wird, Bonamassa Alben nur eine LP.
Grundsätzlich sind heute viele Vinylausgaben aktueller Alben ziemlich dahingeschludert, sei es zu viele Titel auf einer LP und/oder eine miserable Pressqualitat. Manche Platten sehen beim ersten herausnehmen schon aus, als hätten sie schon 10 Feten hinter sich.
Es macht langsam keinen Spaß mehr.
Musik: 5 Sterne
Sound der Vinylausgabe: 2 Sterne
Pressqualität: 3 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 8:51 PM CET

The Time Tunnel - Die komplette deutsche Staffel von 1971 (13 Folgen, Remastered, Original-Synchro, 3D-Cover) [4 DVDs]
DVD ~ James Darren

2.0 von 5 Sternen Die Abzocke der Time Tunnel Fans geht weiter, 30. Mai 2012
Die bisher erschienen 4 DVD-Boxen waren bekanntlich eine Katastrophe. Umso größer war die Freude das die Serie mit besserer Bildqualität angekündigt wurde. Was wurde veröffentlicht? Die ersten 13 Folgen in zugegeben guter Bildqualität mit der Synchro von 1971 für über 30 Euro. Sorry, aber das ist Volksverarschung.
In Englisch gibt es die komplette Serie in guter Qualität für 36 Euro.
Warum also nur 13 Folgen mit deutscher Synchro in einer Box (die aussieht wie die englische Komplettbox), wenn es doch für alle Folgen Synchros gibt. Ein Schelm der böses dabei denkt.
Es ist doch offensichtlich, das der deutsche Konsument mal wieder ordentlich gemolken werden soll. Außerdem ist nicht sicher, ob und wann die restlichen Folgen veröffentlicht werden.
Wer einigermaßen Englisch beherscht, unbedingt die englische Komplett-Box kaufen, die ist klasse.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2013 7:00 PM CET

Emotional Fire
Emotional Fire

5.0 von 5 Sternen Melodic Rock / AOR Granate, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Emotional Fire (Audio CD)
Vorsicht !!!! Nicht kaufen wenn du nicht auf Melodic-Rock stehst. Verabscheust du tolle Gesangsharmonien und Rock-Radio taugliche Songs, dann Finger weg.
Bist du all dem zugeneigt, dann unbedingt kaufen. Ein Kracher jagt den Nächsten. Für mich das Beste SUNSTORM Album. Mal sehen ob 2012 in Sachen Melodic-Rock was besseres kommt.

A Different Kind of Truth
A Different Kind of Truth
Wird angeboten von B68 Solutions

2.0 von 5 Sternen Es bleibt nichts hängen !, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: A Different Kind of Truth (Audio CD)
Mir ist völlig schleierhaft, wie man dieses belanglose Geschrammel besser finden kann als Chickenfoot.
Nicht alle die früher mal gut waren sind es heute auch. Die Chickenfoot-Alben sind auch keine Mega-Alben, enthalten aber Songs die irgendwie hängenbleiben. Aber Musik ist ja Geschmackssache.

Quid Pro Quo + Greatest Hits Live (Limited Edition)
Quid Pro Quo + Greatest Hits Live (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen Classic Rock vom Feinsten, 3. Juni 2011
Über die Qualität der neuen Songs wurde schon ausreichend geschrieben. Quo in brillianter Form. Für mich allerdings gibt es soundtechnisch einen Punkt abzug, weil das permanent scheppernde Blech schon ziemlich nervt. Das Blech ist zu präsent in den Vordergrund gemischt. Trotzdem sind die Songs richtig geil und die Scheibe macht richtig Spaß. KAUFEN !!!!!!

Back on Track (Ltd.Digipak)
Back on Track (Ltd.Digipak)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Back on Track (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Als Fan und Besitzer aller bisherigen Scheiben war ich auf das neue Werk sehr gespannt. Nach kompletten durchhören muß ich leider sagen, ein sehr schwaches Album. Kein Wiedererkennungswert, 08/15 Hard-Rock und ein Sänger der spätestens ab Titel 5 nervt. Shakra zeichnete sich immer durch originelle Riffs und Sänger aus, die "special" waren, das fehlt mir.
Wer nach einer geilen Hard-Rock Neuerscheinung sucht, der sollte sich lieber mal Vooddo Circle-Broken Heart Syndrome anhören. Da bekommt ein alter Hard-Rock Fan "Pippi in die Augen".
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2011 6:10 PM CET

Seite: 1 | 2