Profil für Daniel Nitschke > Rezensionen

Beiträge von Daniel Nitschke

Daniel Nitschke (Birkenwerder, Germany)

Seite: 1 | 2
Bosch DIA-TS 125x22,23 Best Universal 2608602662
Bosch DIA-TS 125x22,23 Best Universal 2608602662
Wird angeboten von WERKTEC der Profi im Werkzeugfachhandel

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 22. Juli 2014
Diese Scheibe habe ich zum Trennen von Beton, Ziegel und Porenbeton verwendet und muss sagen, dass Teil schneidet extrem gut, im Vergleich zu meiner alten Steinscheibe.
Ich habe mit dieser Scheibe auch schon Streckmetallmatten und Blechprofile geschnitten. Ging auch wunderbar, aber im Vergleich zu meiner Metallscheibe, hat diese Scheibe zum leichten Ruckeln/Verkannten beim Streckmetall oder beim Blechprofil geneigt. Aber von der Schnittleistung bzw. Schnittforttschritt war diese Scheibe genauso gut wie die Metallscheibe...

Grillanzünder,Kaminanzünder, Ofenanzünder, Feueranzünder 1500Watt 230V
Grillanzünder,Kaminanzünder, Ofenanzünder, Feueranzünder 1500Watt 230V
Wird angeboten von 24handel24

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. Juni 2014
Der Grillanzünder füllt sich nicht wertig an, denn es handelt sich nur um billige China-Ware.

Aber bei diesen Preis und mit etwas Sorgfalt beim Umgang ist dieses Teil unschlagbar….so schnell und bequem konnte ich mit dem Grillen noch nie beginnen.

Das einzige was man vielleicht noch wissen sollte. Der Verkäufer hat diesen Grillanzünder bei einen bekannten Restepostenhändler eingekauft (Logo usw. ist auf der Verpackung) und hier bei Amazon mit einem Preisaufschlag von ~6 Euro verkauft. Mir persönlich ist es egal, da dieser Restepostenhändler für mich nur umständlich zu erreichen ist und ich wegen diesen Teil bestimmt nicht hinfahren würde. Das sind mir die Mehrkosten von 6 Euro plus Versandkosten nicht wert.

# Schwerer Abbruchhammer/Meißelhammer/Stemmhammer von BODENSTAHL® #
# Schwerer Abbruchhammer/Meißelhammer/Stemmhammer von BODENSTAHL® #
Wird angeboten von pentagon-gmbh

5.0 von 5 Sternen Top Preis- und Leistung, 27. Februar 2014
Ich habe mir diesen Abbruchhammer bei einer bekannten Auktionsplattform gekauft und bin echt begeistert.

Vorteile:
- Für diesen Preis ist die Qualität erstaunlicher Weise gut.
- Der Hammer hat eine enorme Durchschlagkraft (gemäß Produktbeschreibung: 50J).
- Ist sehr stabil und kann beim Stemmen als "Hebel" verwendet werden.

Nachteil:
- Der vordere, seitlich verstellbare Haltegriff ist recht locker und kann nicht richtig befestigt werden, so dass er sich nach diversen extrem Einsätzen etwas verzogen hat.
- Am Meißel verliert er etwas Öl, was bei Unachtsamkeit in Flecken auf dem Boden, Kleidung, ... endet.

Hadoop: The Definitive Guide
Hadoop: The Definitive Guide
von Tom White

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle Hadoop-User, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hadoop: The Definitive Guide (Taschenbuch)
Dieses Buch kann als die "Referenz-Bibel" für Hadoop bezeichnet werden, deshalb ist das Buch ein Muss für jeden ersthaften Hadoop-User...egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Was "Java ist auch eine Insel" für die allgemeine Java-Programmierung ist, ist diese Buch für Hadoop. Darüber hinaus werden auch noch optionale Tools und Addons wie Hive, Pig, Snoop usw. behandelt.

Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler
Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

5.0 von 5 Sternen Super Teil mit kleinen Schwächen, 6. Dezember 2013
An sich funktioniert das Gerät wunderbar.
Auch der Verbrauch der Akkus ist sehr gering. Ich muss nur einmal im Jahr meine Akkus neu aufladen.

Die einizge Schwäche die ich an diesem Gerät finden kann, ist das es nur 2 Schaltzeiten pro Tag gibt...aber was soll's, man kann sich damit auch arangieren. Ich ziehe für diese Schwäche aber keinen Stern ab, da es auch in der Produktbeschreibung so angegeben ist....

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen optimal für Dolphin-Emulator, 6. Dezember 2013
Ich habe in mit dem Dolphin-Emulator in Verwendung und es funktioniert alles wunderbar...anschließen...Win7 erkennt ihn automatisch...in der Config vom Dolphin die Tastenbelegung einstellen...los geht es mit dem Zocken Ob dieser Stick auch einen Dauereinsatz standhält kann ich nicht sagen, da ich nur ein Gelegenheitsspieler bin. Aber für diesen geringen Preis hätte ich schlechteres erwartet....

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen bin positiv überrascht, 6. Dezember 2013
ich denke zum Office selbst gibt es nicht viel zu sagen, denn jeder kennt M$ Office...

Was sehr hilfreich ist, wenn man vor der Bestellung prüft ob man berechtigt ist. Ich habe es so gemacht, dass ich zu erst im M$ Shop war, dort bin ich alle Schritte bis kurz vor dem Kaufabschluß gegangen, um sicher zu gehen, dass ich berechtigt bin.

Danach zu Amazon (war ~10Euro günstiger) und gekauft, denn die Berechtigung ist schon in meine M$-Account hinterlegt, durch meinen vorigen "Kaufversuch".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 8:14 PM CET

Brother TN3170 Tonerkassette Schwarz
Brother TN3170 Tonerkassette Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. Mai 2013
Sicherlich gibt es auch Recycling-Toner-Kassetten oder No-Name Kassetten, aber ich habe schon so oft im (Berufs-) Leben erlebt, dass die meistens kein gutes Druckbild haben, schnell leer sind oder oder auslaufen....

Bei diesem Teil ist die Qualität super.

Mit meiner letzten TN3170 Kartusche konnte ich fast 8500 Seiten drucken, obwohl laut Hersteller eigentlich nur 6000 möglich sein sollten. Sicherlich waren 90% der 8500 Seiten nur Text und die restlichen 10% waren Bilder, aber dennoch ist das ein respektables Ergebnis/Leistung

Yogi Tee Classic Chai - 1 x 90 g
Yogi Tee Classic Chai - 1 x 90 g

5.0 von 5 Sternen Immer gut, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Yogi Tee Classic Chai - 1 x 90 g (Misc.)
Wer Jogi-Tea kennt, weiß das die Qualität immer Top ist und die "Classic Chai Tee" ist meiner Meinung nach die beste Teesorte von Jogi-Tea.

Yogi Tee, Christmas-Collection Ayurvedische Teemischung, Biotee, aus kontrolliert ökologischem Anbau, 12 leckere Sorten, 24 Teebeutel
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen super Mischung, 27. Mai 2013
Diese Mischung ist sicherlich nicht zu gut im Geschmack wie die Lose-Tee-Variante, aber man kann sich mal durch eine ganze Reihe von Sorten durchprobieren und später die Lose-Tee-Variante bestellen.

Seite: 1 | 2