Profil für oleknuff > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bosch 3397018802 Wischblatt Heck H280 - Länge: 280
Bosch 3397018802 Wischblatt Heck H280 - Länge: 280
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Bosch 3397018802 Wischblatt Heck H280 - Länge: 280, 10. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware entsprach der Beschreibung. Das Wischblatt für meinen Ford C-Max paßt genau. Wischergebnisse sind gut. Würde den Artikel wieder kaufen.

Oxo Good Grips Bratensud- / Fettabschöpfer, 1 Liter
Oxo Good Grips Bratensud- / Fettabschöpfer, 1 Liter
Wird angeboten von SGD Handel - schnell, günstig, direkt.

5.0 von 5 Sternen Oxo Good Grips Bratensud- / Fettabschöpfer, 1 Liter, 10. Januar 2014
Lieferung schnell und problemlos. Entspricht der Beschreibung. Leicht zu bedienen und sauber zu halten. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel bedenkenlos weiter empfehlen.

Bosch 3397118951 Wischblatt
Bosch 3397118951 Wischblatt
Wird angeboten von autoteileservice24

5.0 von 5 Sternen Bosch Wischblatt 3397118951, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 3397118951 Wischblatt (Automotive)
Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Die Wischerblätter entsprachen der Beschreibung und paßten in der Länge. Das Auswechseln waren total einwach. Den Artikel kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

WS-Autoteile Fußmatten Velours
WS-Autoteile Fußmatten Velours
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Fußmatten Automatten Velours Ford C-Max 2003-2010/30034194922915, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours
Lieferung binnen 2 Tage - Ware entsprach der Beschreibung und macht einen guten Eindruck. Habe sofort die neuen gegen die alten Matten ausgetauscht - alles paßte haargenau. Bin sehr zufrieden und hoffe, dass sie lange halten.

Philips 12972VPS2 VisionPlus +60% H7 Scheinwerferlampe 12972VPS2, 2er Kit
Philips 12972VPS2 VisionPlus +60% H7 Scheinwerferlampe 12972VPS2, 2er Kit

5.0 von 5 Sternen Philips 12972VPS2 VisionPlus +60% H7 Scheinwerferlampe 12972VPS2, 2er Kit, 5. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung durch Amazon - wie nicht anders zu erwarten. Diese Scheinwerferlampe habe ich vor geraumer Zeit eingesetzt. Die Leuchtkraft ist beständig gut und hoffe, dass das auch noch lange so bleibt.

Norton Internet Security 2012 - 1 PC - (inkl. Update 2013)
Norton Internet Security 2012 - 1 PC - (inkl. Update 2013)

5.0 von 5 Sternen Norton Internet Security 2012 - 1 PC, 5. Mai 2013
Schneller Versand durch Amazon. Ich arbeite seit Jahren mit diesem Produkt und habe noch keine Nachteile feststellen können. Auch in Zukunft werde ich das Viren-Programm nicht wechseln.

chg 3317-00 Häppchenlöffel 6er-Set, Probierholz / Amuse Geule
chg 3317-00 Häppchenlöffel 6er-Set, Probierholz / Amuse Geule

5.0 von 5 Sternen chg 3317 - 6 Häppchenlöffel Probierholz Amuse Geule Neu CHG, 5. Mai 2013
Wie nicht anders zu erwarten, erfolgte der Versand sehr schnell. Die Löffel sind schlicht und erfüllen sehr gut ihren Zweck. Die Qualität lässt keine Wünsche übrig. Der Preis ist vergleichbar zu anderen Anbietern wesentlioch geringer. Der Kauf kann empfohlen werden.

Klassik Zum Träumen
Klassik Zum Träumen

5.0 von 5 Sternen Läd zum Träumen ein, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Klassik Zum Träumen (Audio CD)
Wirklich sehr schöne Musik, die zum Relaxen und Träumen einlädt. Für Mußestunden und zur Entspannung sehr gut geeignet. Die Zusammenstellung ist sehr gelungen und abwechselungsreich.

Clinique Aromatics Eau de Parfum 100ml Spray
Clinique Aromatics Eau de Parfum 100ml Spray
Wird angeboten von Parfüm für Dich (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft, 30. Dezember 2012
Dieses Eau de Parfum ist ein Dauerbrenner in unserer Ehe. Es wird auch schon einmal auf ein anderes EdP zurück gegriffen, aber man kommt immer wieder auf Aromatic zurück. Ergänzt mit dem Body Smoother kann man viel Freude schenken.

Menu 4661139 Karaffe, 1,3 Liter
Menu 4661139 Karaffe, 1,3 Liter
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schönes Design und praktisch, 30. Dezember 2012
Diese Wasserkaraffe haben wir schon sehr lange in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit. Die größere Menge ist praktisch, da man nicht so oft nachfüllen muss. Bisher waren alle unsere Gäste sehr angetan von dem Modell. Die Handhabung ist am Anfang entwas gewöhnungsbedürftig, da es keinen Verschluss gibt und man nur zu gießen braucht. Wir sind von der Karaffe und der Handhabung so überzeugt, dass wir sie zu Weihnachten auch verschenkt haben - zur Freude des Beschenkten.

Seite: 1 | 2