Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für whaupt > Rezensionen

Beiträge von whaupt

whaupt

Seite: 1 | 2
Solarian. Tage des Aufbruchs (Solarian-Saga 1)
Solarian. Tage des Aufbruchs (Solarian-Saga 1)

3.0 von 5 Sternen Nach den drei hervorragenden Genesis-Bänden bin ich etwas enttäuscht., 7. Mai 2016
Durch die parallelen Geschichten mit vielen Namen war ich etwas überfordert. Der Killer wechselte mit der Gestalt auch die Namen, dabei kam ich, wenn ich immer einige Tage Pausen beim lesen eingelegt hatte, manchmal doch durcheinander. Durchaus spannend geschrieben, im Vergleich mit Genesis aber nicht so gut.

Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)
Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)

4.0 von 5 Sternen Dritter Teil von Genesis auch sehr spannend., 27. April 2016
Auch den dritten Teil fand ich sehr spannend. Auch wenn ich mich wiederhole, bewundere ich die große Fantasie und das vielseitige Wissen des Autors. Ich muss aber anmerken, das der Autor zum Schluss hin für meinen Geschmack doch ein wenig übertrieben hat. Der Sprung in die Parallelwelt, indem die Sonne im Westen aufgeht war vielleicht einen Tick zuviel. Trotzdem ein lesenswertes Buch für Leute, die versuchen, sich die ferne Zukunft vorzustellen.

Genesis. Brennende Welten (Genesis-Saga 2)
Genesis. Brennende Welten (Genesis-Saga 2)

5.0 von 5 Sternen Genesis, Teil 2 sehr empfehlenswert., 12. April 2016
Ich bin, wie schon vom ersten Teil, sehr begeistert. Die Spannung lässt trotz vieler Rückblenden nie nach. Sicher ist nicht alles vorstellbar, aber das ist Science Fiction und jeder hat dazu andere Vorstellungen. Ein Lob dem Autor.

Genesis. Die verlorene Schöpfung (Genesis-Saga 1)
Genesis. Die verlorene Schöpfung (Genesis-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein lesenswertes Buch, 30. März 2016
Neugierig geworden nach der Leseprobe, wurde ich nicht enttäuscht. Für mich ein sehr spannendes Buch, indem ich mir gut vorstellen kann, wie es in ferner Zukunft mit der Menschheit weitergehen könnte. Ich bin schon bei der Fortsetzung und es geht genauso spannend weiter. Ein Lob dem Autor für seine erstaunliche Fantasie.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 28. Oktober 2015
Der neue Kindle hält im wesentlichen was er auch verspricht. Das einzige Manko aus meiner Sicht ist, das er noch etwas schneller reagieren könnte. Aber das ist nicht unbedingt für das tägliche Benutzen erforderlich.

Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr

4.0 von 5 Sternen Das Große Los von Meike Winnemuth., 6. November 2014
Das Große Los von Meike Winnemuth.
Das Buch hat sich sehr leicht lesen lassen. Eine angenehme und sehr geistreiche Unterhaltung mit viel Witz und Charme.

Das dunkle Paradies: Ein Fall für Jesse Stone, Band 1
Das dunkle Paradies: Ein Fall für Jesse Stone, Band 1

4.0 von 5 Sternen Rezension "Das dunkle Paradies", 18. August 2014
Nachdem ich die Filme mit Tom Selleck gesehen habe, mal die ausführliche Geschichte über diese Stadt im Original vom Autor. Wenn man die sehr zurückhaltende Art von Tom Selleck immer vor Augen hat, liest es sich schwieriger, fand ich jedenfalls. Erst als ich mich in die viel umfangreicheren Geschichte richtig eingelesen hatte, fand ich es sehr spannend und durchaus unterhaltend zu lesen.

Tschick
Tschick

4.0 von 5 Sternen Rezension Tschick, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Ein unterhaltsames Buch, auch wenn man sich nicht so für Teenagerprobleme interressiert. Die beiden Unglücksraben wuchsen einem mit der Zeit ans Herz. Der Spass beim lesen wurde mit der Zeit immer mehr. Ein durch und unterhaltsames Buch!

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen DVD, 7. Februar 2014
Die Serie ist so, wie ich mir es vorgestellt habe. Schauspielerisch eine Meisterleistung der Hauptdarsteller. Die Brutalität gehört zu dieser Geschichte. Die Wandlung des Hauptdarstellers ist sehr glaubhaft dargestellt.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

3.0 von 5 Sternen private Meinung, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Die Handlung spielt in verschiedenen Zeitebenen. Es ließt sich nicht so flüssig, wie "Ein ganzes halber Jahr". Bin bis jetzt bei der Hälfte des Buches und stecke fest. Es ist etwas lang gezogen. In einer ruhigen Stunde versuche ich es weiter.

Seite: 1 | 2