Profil für stinkfisch > Rezensionen

Beiträge von stinkfisch
Top-Rezensenten Rang: 3.398.639

stinkfisch "stinkfisch" (Köln)

Pumpe für Gymnastikball, Ball, Luftmatratze, auch z.B. Luftballons,  kleine Doppelhub Handpumpe aus stabilem Kunststoff
Pumpe für Gymnastikball, Ball, Luftmatratze, auch z.B. Luftballons, kleine Doppelhub Handpumpe aus stabilem Kunststoff
Wird angeboten von efa concept

5.0 von 5 Sternen Pumpe für Gymnastikball ist klasse, 2. November 2010
Vor einiegen Wochen erwarb ich hier eine Pumpe und meinen Gymnastikball aufzupunpen. Durch ihren Doppelhub ist das schenll und ohne kraftaufwand durchzuführen. Ich benutze den Ball an meinem Arbeitsplatz und duch die handliche Größe habe ich die Punpe im Schreibtisch und damit jederzeit griffbereit.

Sie ist robust und sehr griffig. Das aufpumpen hat nur wenige Minuten Zeit in Anspruch genommen. Wenn der Ball an Sprungkraft verliert, brauche ich nur wenige Pumphübe um ihn in die gewünschte Spannung zu bringen.

Ein Produkt welches ich jederzeit wieder kaufen würde und auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Er eignet sich auch besonders gut um aufblasbares Spielzeug (Wasserbälle, Schwerter aus Gummi und ähnliches Spielzeug. Das geht so einfach, dass macht sogar mein 5-jähriger Sohn und hat einen Riesenspaß dabei.

VW Golf Cabrio I / Scirocco II (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf Cabrio I / Scirocco II (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp
Preis: EUR 1.990,00

5.0 von 5 Sternen Spaß am Schrauben, 2. Februar 2010
Ein ideales Geschenk für den Hobbyschrauber und Bastler.
Einfach und verständlich erklärt. So macht jede Reparatur an einem fast-Oldtimer spaß.
Verständliche Abbildungen und Erläuterungen. Für Profis sowie Amateure bestens geeignet die
Freude am Restaurieren oder Instandhalten Ihres "Schmuckstücks" haben.