Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ma_petra > Rezensionen

KnitPro 20730 Häkelnadel Set Symfonie Holz doppelseitig
KnitPro 20730 Häkelnadel Set Symfonie Holz doppelseitig
Wird angeboten von woolconcept

3.0 von 5 Sternen Duo-Häkelnadeln, 21. Januar 2016
Dieses Set ist gut für Leute die nicht oft häkeln wollen, trotzdem aber alle gängigen Stärken zu Hause haben wollen.

Keepdrum MUS3 Notenständer Notenpult mit Bag Flieder Lila
Keepdrum MUS3 Notenständer Notenpult mit Bag Flieder Lila
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Notenständer, 21. Januar 2016
Dieser Notenständer ist in der Handhabung eher nicht für Kinder geeignet. Musiker mit Erfahrung dagegen können sich dieses Produkt anschaffen

Schachenmayr Catania Wolle Set 12, 6x50 Gr., 100 % Baumwolle Kunter Bunt Mix
Schachenmayr Catania Wolle Set 12, 6x50 Gr., 100 % Baumwolle Kunter Bunt Mix
Wird angeboten von Hexles-Wollkessel

4.0 von 5 Sternen Schöne bunte Farben, 21. Januar 2016
Diese Wolle lässt sich gut verstricken und ist in vielen bunten Farben zu bekommen. um nur kleine Babystrümpfchen herzustellen, ist dies ein gutes Konzept. Will man größere Sachen handarbeiten ist es nicht ratsam eine Box mit verschiedenen Farben zu kaufen.

Der Appell des Dalai Lama an die Welt: Ethik ist wichtiger als Religion
Der Appell des Dalai Lama an die Welt: Ethik ist wichtiger als Religion
von Franz Alt

5.0 von 5 Sternen Eine Botschaft die ich für Wichtig halte, 21. Januar 2016
In diesem kleinen Büchlein vom Dalai Lama ist eine Botschaft enthalten, die ich mir wünschen würde, dass sie ganz schnell um die Welt geht.
Würden alle diese Botschaft verstehen, so gäbe es keinen Krieg mehr und auch alles andere was wir zu bemengeln haben würde sich verändern.

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht

3.0 von 5 Sternen Wichtiges Thema, 27. November 2015
Der Inhalt diese Buches ist meiner Meinung nach enorm wichtig zu wissen. Jedoch ist es langatmig geschrieben und die medizinischen Fachbegriffe können für Leser ohne jegliches Fachinteresse bzw. Fachkenntnisse das lesen erschweren. Nichts desto trotz würde ich es jedem empfelhlen zu lesen, da wir von offiziellen Seiten, egal ob Ärzte, Krankenkassen, Politiker oder Medien, über die gesundheitsschädlichen Wirkungen unserer Nahrung nicht infomiert werde. Egal um welche Nahrungsmittel es sich handelt. Offiziell werden immer nur Informationen herausgegeben, die uns Angst machen sollen, damit wir mal wieder mehr von den ungesunden Nahrungmitteln essen. Nur ja keine gesunden Lebensmittel.

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Mauspad, 20. Mai 2015
Ich sehr zufrieden mit diesem Mauspad. Es ist groß genug, angenehm leicht in der Verwendung und nur zu empfehlen. Gute Wahl

Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Blau)
Wird angeboten von Msendro-De

4.0 von 5 Sternen Hosenträger, 20. Mai 2015
Diese Hosenträger werden für die Arbeitshosen genutzt. Sehr gut, und keine Gürtelschnalle drückt mehr.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Logitech G300 Gaming Maus schnurgebunden grau-schwarz
Logitech G300 Gaming Maus schnurgebunden grau-schwarz
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

4.0 von 5 Sternen Logitech Maus, 20. Mai 2015
Die Maus liegt gut in der Hand und kann mehr als ich damit bewerkstelligen kann. Für meine Zwecke sehr gut geeignet.

Das große Häkelmuster-Buch: 200 tolle Designs, die man einfach haben muss
Das große Häkelmuster-Buch: 200 tolle Designs, die man einfach haben muss
von Sarah Hazell
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Häkelmuster, 20. Mai 2015
Kein Buch für anfänger. Es ist zwar alles gut beschrieben, aber Anfänger brauchen kein Muster sondern eine Anleitung für das ganze Modell, dass sie häkeln wollen.

5.0 von 5 Sternen Kindl, 20. Januar 2014
Ich bin froh das ich dieses Produkt gekauft habe. Ich kann im Bett lesen ohne zu frieren! Ich benötige nicht mehr unbedingt die Lesebrille! Er passt fast in jede Tasche und ist leicht! Meine übervollen Bücherregale quellen nicht weiter über! D.H ich muss nicht anbauen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4