Profil für Amamel > Rezensionen

Beiträge von Amamel

Amamel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
(womens grey leather sleeved waterfall cardigan (mtc) Frauen grau leater Ärmeln Wasserfall Strickjacke (36/38 (uk 8/10), (grey) grau)
Wird angeboten von needz

3.0 von 5 Sternen Cardigan mit Lederärmeln, 18. Juli 2014
Die Lieferung ging relativ schnell. Ca. 5 Tage. Allerdings ist das Material anders als erwartet. Sehr dünn und die Ärmel sind eher aus legingsartigem Stretch.
Zudem fällt es doch relativ klein aus. Größe S/M passt mir mit 36 gerade so und an den Ärmeln schon etwas zu eng.
Zum Glück ist der Preis recht günstig sonst hätte ich mich geärgert.

Empfehle Größe S/M für 34!

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Handtaschen, Shopper, Trend-Bags, Henkeltaschen, Leder Taschen, Schwarz, 45x29x15 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Ledershopper Phil&Sophie, 18. Juli 2014
Lieferung ging Super schnell. Leider ging die Tasche aber zurück.
Die Größe und Optik sind toll, aber das Leder ist relativ dünn. Hatte zum Glück noch den Shopper in Kroko Optik bestellt, der ist toll! Das Leder deutlich robuster.

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Handtaschen, Shopper, Trend-Bags, Henkeltaschen, Leder Taschen, Kroko, Schwarz, 45x29x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Shopper aus Leder, 18. Juli 2014
Erstmal ging die Lieferung echt Super schnell! Mittwoch Abend bestellt und heute Freitag morgens geliefert!
Das Leder hat eine Krokoprägung und macht einen robusten Eindruck.
Schönes innenfutter, mit RV zu schließen und bequem auf der Schulter zu tragen.
Perfekt für den Alltag. Toller Preis!

Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Wird angeboten von OROLOGI CLASSICI

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. Juli 2014
Ich bin absolut happy mit der Uhr! Sie ist Super schön und lässt sich zu allem tragen! Edel und sportlich, perfekte Größe. Keine unnötigen Schnörkel oder "Bling- Bling". Sie ist vom Band sehr groß. Musste 5 Glieder entfernen lassen aber das ist ja kein Problem!
Sie kommt in der Originalbox mit Booklet. Hier zu einem unschlagbaren Preis und sehr schnell geliefert!
Kaufen!

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Compact Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Compact Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Displayfolie Mumbi, 7. Mai 2014
Diese Folie kann ich absolut empfehlen! Sie ist die beste, die ich je benutzt habe.
Das aufbringen ging Super leicht in einem Rutsch ohne Blasen oder sonstige Einschlüsse.
Natürlich muss das Handy zuvor gut gesäubert werden.
Die Anweisung zum aufbringen der Folie ist sehr genau und treffend formuliert.
Kaufen! 👍

Miteinander reden 1: Störungen und Klärungen. Allgemeine Psychologie der Kommunikation
von Friedemann Schulz von Thun

5.0 von 5 Sternen Allgemeine Psychologie..., 30. Januar 2014
Ich muss sagen, oftmals lesen sich Fachbücher ja eher zäh... Nicht so bei diesem Werk.
Ich finde die Schreibweise sehr ansprechend und fliesend. Zudem wird auf allzu wissenschaftliche Formulierungen verzichtet und sich auf das wesentliche konzentriert.

Einhell HH 1200/1 Halogenheizer, 1200 Watt, 3 Heizstufen, Oszillationsfunktion
Einhell HH 1200/1 Halogenheizer, 1200 Watt, 3 Heizstufen, Oszillationsfunktion

3.0 von 5 Sternen Halogenheizer, 30. Januar 2014
Der Heizer macht eine schöne Wärme, aber eher für kleine Räums geeignet. Die Hitze strahlt nur etwa 1-1,5 Meter ab, zudem ist das ganze auch recht hell und erübrigt evtl eine Lampe... Für den Preis absolut ok!

BaByliss C1000E Curl Secret Keramik  Lockendreher, violett
BaByliss C1000E Curl Secret Keramik Lockendreher, violett

4.0 von 5 Sternen Lockenpracht, 30. Januar 2014
Dieses Gerät IST Super! Habe bisher mit Thermowicklern gearbeitet. Damit habe ich über eine Stunde für schöne Locken benötigt... Hier bin in ca. 20 Minuten fertig! Super! Nur der Preis ist natürlich relativ hoch, war es mir aber Wert!

eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

5.0 von 5 Sternen Uhrenwerkzeug, 30. Januar 2014
Dieses Set bietet wirklich alles nötige um eben mal selbst das Band einer Uhr zu wechseln oder zu kürzen.
Der Preis passt' Top

MASQUENADA, Cntmp, Damen Henkeltaschen, Handtaschen, Schultertaschen Leder, Braun, Hellbraun, Cognac, 33x26x18cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Ledertasche, 30. Januar 2014
Das Leder der Tasche ist schön soft und die Farbe ein sehr schönes helles Braun. Qualität und Preis sind absolut Top!
Mir persönlich war aber einfach der Boden zu breit... Deshalb ging sie zurück!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5