Profil für Elke > Rezensionen

Elke

Festina Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik F16536/1
Festina Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik F16536/1

5.0 von 5 Sternen Festina Uhr, 4. März 2014
Sehr elegante Uhr, lässt sich gut zu jeder Gelegenheit tragen. Wirklich TOP Armbanduhr schmiegt sich dem Handgelenk an. Gute Qualität

2-TECH LED Sicherheitsanhänger mit Karabinerhaken für Hunde/ Katzen 3 LEDs in blau,rot und weiss
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 28. Oktober 2013
Leider nach dem ersten gassi gehen, led verloren. Dreht sich einfach auf. Hab 2 Stück gekauft und beide sind nichts. Schade!!!!!

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

1.0 von 5 Sternen Druckerpatronen na ja, 30. März 2013
Leider hab ich bei den Patronen ein fehl KAUF gemacht. Bei mir passten die Patronen nicht obwohl ich extra bei der Beschreibung nachgeschaut hatte.

Gabor Shoes 4519060, Damen Pumps, Weiss (off-white+Absatz), EU 43 (UK 9)
Gabor Shoes 4519060, Damen Pumps, Weiss (off-white+Absatz), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Gabor Schuh SUPER, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 4519060 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist super bequem. Muß dazu sagen, dass ich in Gabor - Schuhe am besten laufe. Kaufe nur von GABOR

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagskuchen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagskuchen)

5.0 von 5 Sternen Gutscheine klasse!!!!!!!!!!!!, 30. März 2013
Bin froh, dass man ganz einfach und zu jeder Uhrzeit die Amazon - Gutscheine ausdrucken kann. Ideales Geschenk für Leute ab 15 Jahr

Epson Expression Home XP-305 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

4.0 von 5 Sternen Epson Drucker TOP!!!!, 30. März 2013
Tolles Design und top Quallität beim drucken. Der Drucker ist leicht zu installieren und die Handhabung ist auch easy. Wirklich zu empfehlen. Achtung gleich Patronen mitbestellen, da die mitgelieferten Patronen nicht voll sind

SIGMA Damen PULSUHREN PC 9, gray/berry, 29108
SIGMA Damen PULSUHREN PC 9, gray/berry, 29108

2.0 von 5 Sternen Sigma Damen Pulsuhr, 30. März 2013
Leider bin ich mit der Pulsuhr nicht zurecht gekommen. Das Band (der Sensor) ist bei mir immer verrutscht. Vielleicht war ich zu ungeschickt. Die Funktionen hätten mir sehr gut gefallen

Reusch Carola Stormbloxx schwarz 8
Reusch Carola Stormbloxx schwarz 8

5.0 von 5 Sternen Reusch Carola Handschuhe einfach TOLL!!!, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reusch Carola Stormbloxx schwarz 8 (Misc.)
Die Handschuhe sind super bequem und warm. Nach dem waschen sehe die Handschuhe wieder aus wie neu.
Einfach zu empfehlen.