Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas242 > Rezensionen

Lutzi's Mondkalender 2014, lang
von Andrea Lutzenberger-Zeller
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Lutzi's Mondkalender 2014, lang, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutzi's Mondkalender 2014, lang (Kalender)
Lutzi's Mondkalender verwenden wir seit mehreren Jahren. Er macht sich toll an unserer Küchenwand. Vor allem die schönen Farben und Illustrationen haben es uns angetan.

Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Wir nehmen nur noch diese Bürsten, 30. Dezember 2013
es git ja für die Oral-B auch andere Bürsten. Wozu allerdings weiß ich nicht, denn diese sind super. Mann reinigt auch die Zahnzwischenräume besser als mit den anderen.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]

4.0 von 5 Sternen Das Anker Atro 5600mAh Ladegerät mit leichten Schwächen, 30. Dezember 2013
Ich habe das Anker Ladegrät im Auto deponiert, wo es geladen auf seinen Einsatz wartet. Also zwei komplette Ladungen meines Akkus (Samsung Galaxy S3) habe ich nicht rausbekommen! Eher eine und eine halbe. Macht aber nichts, alss Notfall Akku, wenn das Handy schwächelt ist das Gerät gut und auch die Taschenlampenfunktion ist nützlich.

Gillette Fusion ProGlide Power Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion ProGlide Power Klingen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Die besten Klingen, die ich je hatte, 30. Dezember 2013
... kann ich mit tiefster Überzeugung verkünden. Ich habe mich mehrere Jahre mit den Mach3 Klingen rasiert und war auch zufrieden (Gilette hat mich schon seit langem am Haken). Aber die Fusion ProGlide Power sind eben noch besser (v.a. gründlicher und sanfter).

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (Digitalkameras, Mobiltelefone, Navigationsgeräte) schwarz

3.0 von 5 Sternen Universaltasche - na ja, 30. Dezember 2013
Ich weiß nicht, warum die Tasche so "gefüttert" ist. Durch die Absteppung (sagt man das so?) nimmt sie auf alle Fälle mehr Raum ein, als erforderlich. Wenn das als Schutz des Inhalts gedacht ist, dann gut. Aber ich wollte eigentlich Kopfhörer, Akkus und Reiseadapter damit transportieren und da wäre weniger Schutz auch möglich gewesen (zu Gunsten von mehr Inhalt). Die Verarbeitung der Tasche ist aber gut und insgesamt erfüllt sie auch ihren Zweck, deshalb 3 Sterne.

Myrtle Beach - Lässige übergroße Häkelbeanie / carbon, One Size one size,Carbon
Myrtle Beach - Lässige übergroße Häkelbeanie / carbon, One Size one size,Carbon
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

4.0 von 5 Sternen Häkelbeanie in Übergröße?, 30. Dezember 2013
Zuerst mal: die Mütze gefällt mir und meiner Frau optisch sehr gut. Allerdings ist sie für eine "lässige, übergroße" Mütze zu klein (zumindest mir, aber vielleicht ist auch mein Kopf zu groß - Helmgröße 60-61). Aber mir gefällt sie so auch, ich hätte sie mir eben nur größer vorgestellt.

Cabildo Sospensione
Cabildo Sospensione
Wird angeboten von Sforzin Illuminazione

5.0 von 5 Sternen Sospensione Lampe, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabildo Sospensione (Haushaltswaren)
Die Lampe ist ein echter Hingucker. Sie kommt bei uns am Abend als Fernsehbeleuchtung zum Einsatz. Desahalb habe ich auch das Halogennlicht gegen ein schwächeres eingetauscht. Dadurch kommt aber das Form- und Lichzusammenspiel bei der Lampe sogar noch besser zur Erscheinung!

Fjällräven Mütze Nordic Heater, Black, XL, 78210-550
Fjällräven Mütze Nordic Heater, Black, XL, 78210-550
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Mütze Nordic Heater, 30. Dezember 2013
Die Mütze ist sehr wuchtig. Aber sie macht ihrem Namen alle Ehre. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand mit dieser Mütze noch frieren kann (vielleicht am Südpol?). Für Temperaturen um die 0 Grad (diesjähriger Weihnachtsmarkt) ist sie definitiv zu warm. Aber für die diesjährigen Temperaturen kann die Mütze ja nichts. Ich fühle mich auf alle Fälle gut gerüstet, wenn es einmal wirklich kalt (<-5°) werden sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 10:30 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Picknickdecke als Liegedecke, 30. Dezember 2013
Ich verwende diese Picknickdecke als Liegedecke am Badesee. Sie ist groß genug für zwei Personen und durch die Kunsstoffunterseite wird sie nicht so leicht schmutzig (bzw. bleibt kein Gras hängen). Wir sind auch mit dem "Liegegefühl" auf der Haut sehr zufrieden.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßige Dockinglösung, 8. August 2013
Die mumbi Dockingstation erfüllt ihren Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit. Ist halt eine Dockingstation. Besondere Emotionen - weder positiver noch negativer Art - konnte sie bei mir bis jetzt noch nicht wecken.

Seite: 1 | 2 | 3