Profil für Bahram Seddigh > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zeller 11119 Magnettafel 60 x 80 cm, edelstahl
Zeller 11119 Magnettafel 60 x 80 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Zeller Magnettafel, 4. Oktober 2013
Die Zeller Magnettafel ist einfach super unsere ganzen Termin sind abgebildet die Tafel ist sehr gut und die Qualität auch die Verpackung ist auch sehr gut und läst keine Beanstandung zu.

TILDA PURE BASMATI Basmatireis, 1er Pack (1 x 10 kg Packung)
TILDA PURE BASMATI Basmatireis, 1er Pack (1 x 10 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Tilda, 4. Oktober 2013
Dieser Reis ist einfach Klasse erduftet durch das ganze Haus und schmeck einfach super. Die Verpackung ist auch sehr schön durch den Reisverschluß bleibt der Reis immer frisch.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White, 4er-Pack
Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Zahnbürste, 4. Oktober 2013
Aufsteckbürsten von Oral einfach Braun Qualität unschlagbar.Ich kann nur empfehlen immer wieder Braun Aufsteckbürsten zu er werben. Ich benutze sie schon seit Jahren.

Windmaschine Bodenventilator Speed 40
Windmaschine Bodenventilator Speed 40
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Luftmaschine, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Windmaschine Bodenventilator Speed 40 (Misc.)
Dieser Ventilator ist einfach nicht zu toppen er blässt so viel Luft in die Räumlichkeiten das man einen kühlen Kopf behält.
Die Verarbeitung ist auch super kann man nur empfehlen sich diesenVentilator für den nächsten Sommer an zu schaffen.

Blind Faith
Blind Faith
von Ben Elton

5.0 von 5 Sternen die Schule, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Blind Faith (Taschenbuch)
sehr gutes Buch für meine Tochter die es für die Schule benötigte. Leider kann ich zum Ihnalt keine Angaben tätigen da meine Tochter das Buch gelasen hat.

Cilio 293654 Edelstahl-Laterne "Torre"
Cilio 293654 Edelstahl-Laterne "Torre"

5.0 von 5 Sternen Leuchte, 3. August 2013
Clio Edelstahl Laterne ist eine hoch wertige schöne Laterne mit einem super Design die Verarbeitung ist sehr hoch wertig und gut.
Die Versandverpackung war auch sehr gut und durchdacht.

3x BLUE MAGIC Reparatur-Set Kleber und Flicken für Wasserbett, Pool, Planschbecken, Wasserbälle etc. * auch unter Wasser anwendbar *
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen der Pool, 3. August 2013
sofort angewendet und der Pool ist wieder einsatzbereit sehr zur Freude der Kinder bei dem Wetter. Die verpackungeinheit mit ihrer kleinen Menge ist ideal so mit trocknet nicht alles aus.

Rother Wanderführer Zillertal mit Gerlos- und Tuxer Tal. 50 Touren: Mit Gerlos- und Tuxer Tal. 50 ausgewählte Wanderungen
von Walter Klier

5.0 von 5 Sternen das Zillertal, 3. August 2013
alle Sehenswürdigkeit sind eindrucksvoll beschrieben.Es hat uns sehr geholfen mit der Familie jeden Tag neue Touren aus zu suchen und wir haben noch mehr freude am Wandern und erkunden bekommen. Das Zitteltal wird einem sehr eindrucksvoll näher gebracht.

Zillertal und Tuxer Tal: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen
Zillertal und Tuxer Tal: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen
von Herbert Mayr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen das Zillertal, 3. August 2013
sehr schön geschrieben und mit tollen Karten.Es hat uns sehr geholfen mit der Familie jeden Tag neue Touren aus zu suchen und wir haben noch mehr freude am Wandern und erkunden bekommen. Das Zitteltal wird einem sehr eindrucksvoll näher gebracht.

Mayrhofen, Tuxer Tal, Zillergrund: Wander-, Rad- und Skitourenkarte. GPS-genau. 1:25.000

5.0 von 5 Sternen zum Wandern, 3. August 2013
Das Buch ist super geschreiben und sehr präzise in den Angaben kann ich nur empfehlen. Es hat uns sehr geholfen mit der Familie jeden Tag neue Touren aus zu suchen

Seite: 1 | 2