Profil für Bernd Hafner > Rezensionen

Young Sherlock Holmes 3: Eiskalter Tod
Young Sherlock Holmes 3: Eiskalter Tod
von Andrew Lane

5.0 von 5 Sternen Spannend Spannend, 12. Dezember 2013
Das perfekte Geschenk für mein Patenkind, ich glaube sie kam lange Zeit nicht aus ihrem Zimmer heraus. Das perfekt Geschenk

Basic Set Teeglas mit Unterteller
Basic Set Teeglas mit Unterteller
Wird angeboten von visionshop24

5.0 von 5 Sternen Genauso wie ich sie wollte, 12. Dezember 2013
Ich freue mich auf Weihnachten, denn die Gläser habe ich mir gewünscht, mir selber bestellt, mein Mann verpackt sie dann und
ich darf sie dann am 24.12. auspacken. Dann gibt es einen guten Yogi Tee und der Heilig Abend ist perfekt

Kruse, Max 4., Die Entführung aus Paris Kruse, Max: Caroline. - München : Egmont Schneide. Gesamttitel: Schneider-Buch
von Max Kruse

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch für Jugendliche, 23. Oktober 2011
Für Kinder und Jugendliche, die Geschichte und vergangene Zeiten kennenlernen möchten ein gutes Buch. Es macht Lust, die weiteren Teile auch zu lesen

Zwei alte Frauen. Eine Legende von Verrat und Tapferkeit
Zwei alte Frauen. Eine Legende von Verrat und Tapferkeit
von Velma Wallis

5.0 von 5 Sternen Ein ganz besoderes Büchlein - mit viel Tiefe, 26. August 2011
Zwei alte Frauen blicken auf ihr Leben zurück und geben mit viel Tiefe Weisheiten und Erfahrungen preis, die für alle von Gültigkeit sind.

Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen für die Schule unerlässlich, 26. August 2011
Klein aber oho - alles drin im handlichen Format - für Urlaub Schule und Beruf
Als Geschenk oder für die eigene Handtasche - wir haben es immer dabei

ERSTE HILFE Tasche Schulranzen
ERSTE HILFE Tasche Schulranzen
Wird angeboten von Sonnen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk zum Schulanfang - Erste Hilfe, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: ERSTE HILFE Tasche Schulranzen
Unsere Kinder hatten es immer im Schulranzen dabei und konnten bei kleinen Unfällen auf dem Schulhof so manchem Kind mit einem Pflaster aushelfen.

Schnittpunkt Mathematik - Ausgabe für Baden-Württemberg / Arbeitsheft 5. Schuljahr
von Matthias Dorn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung auf Klassenarbeiten, 17. Oktober 2010
Mit diesem Arbeitsheft zum Mathebuch haben die Kinder optimal die Möglichkeit sich auf die Klassenarbeit in der Realschule vorzubereiten. Meistens arbeiten die Lehrer auch damit.

Mönchgut und Granitz 1 30 000. Rad- und Wanderkarte Aktueller Tourenbegleiter. Maßstab 130.000

5.0 von 5 Sternen kleiner Maßstab - entspanntes Wandern, 21. September 2010
Mit dem Maßstab 1:30.000 kommen wir seit Jahren am besten zurecht. Jeder kleine Pfad oder Wanderweg ist eingezeichnet. Leider gibt es in diesem Maßstab nur zuwenige Wanderkarten und für den Süden Deutschlands fast gar nicht

Band 4 - Activity Book
Band 4 - Activity Book
von Debbie Candy

5.0 von 5 Sternen sehr gut um auch zuhause zu üben, 14. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Band 4 - Activity Book (Taschenbuch)
wir brauchten das buch, weil es in der schule verloren ging. die kinder arbeiten gern damit und auch zuhause kann man damit gut üben

Dockers 243010, Damen Ballerinas Schuhe, silber, (silber 36), EU 38
Dockers 243010, Damen Ballerinas Schuhe, silber, (silber 36), EU 38

4.0 von 5 Sternen Ware zurückgesendet, 1. August 2009
Der Schuh war sauber verarbeitet und hatte eine gute Passform.
Leider passte die Farb und der Schnitt nicht zum Kombinationsartikel
sodass wir den Schuh zurücksenden mussten