Profil für Upsxxx75 > Rezensionen

Upsxxx75

Seite: 1 | 2 | 3
Valiant Hearts: The Great War [PC Uplay Code]
Valiant Hearts: The Great War [PC Uplay Code]

5.0 von 5 Sternen Unterricht im Action Adventure- beeindruckend toll!, 25. Juni 2014
Gerade erscheinen viele Projekte, die sich mit dem 1. Weltkrieg auseinandersetzen und versuchen, sie dem Zuschauer nahe zu bringen.

Valiant Hearts: The Great War ist eins davon.

Der Spieler versetzt sich in die Rolle von 5 Personen, die alle miteinander verbunden sind. Obwohl fiktiv, beruht das auf Erzählungen, Briefen u.ä. aus der damaligen Zeit. Es bringt so Zeitgeschichte nahe, wie wenig andere Medien es schaffen...

Es ist ein Action Adventure, in dem es gilt, durch flinkes und durchdachtes Handeln und gute Auffassungsgabe den Charakter zu retten und weiterzubringen, sodaß er Aufträge und eigene Mission erfolgreich durchsteht. Und überlebt. Was im 1. Weltkrieg 17 Millionen Menschen nicht gelungen ist. Das Spiel führt über viele Orte der Geschichte, es zeigt eindringlich, wie Krieg wirklich ist. Es schockiert nicht, wie man es von Shootern gewohnt ist, aber es geht einem doch nahe.

Ein wundervolles Spiel. Spannend, unterhaltsam, lehrreich. Und es erzeugt Abneigung gegen den Krieg
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 10:30 AM MEST

Wußten Sie, dass das Besatzungsrecht in Deutschland immer noch gilt?: Die Shaef-Gesetzgebung der Alliierten
von Peter Frühwald

1.0 von 5 Sternen Verkauft wirre Ideen und schlichtweg Unsinn, 21. Mai 2014
Die Person behauptet, daß in Deutschland weiterhin Beatzungsrecht gelte. Dazu beruft er sich darauf, daß das mal er Fall war. Zwar wurde das auch wieder geändert, spätestens mit den 2+4 Verträgen, aber solche Kleinigkeiten ignoriert er. Damit dann Geld zu machen, ist meines Erachtens Betrug.

Übrigens, wenn man dann sich auf dieses Buch beruft und den deutschen Pass als ungültig ansieht und einen eigenen herausgibt, macht man sich strafbar.
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 8:24 AM MEST

1.0 von 5 Sternen Günstig und natürlich, was will man mehr :), 14. März 2014
Das dachte ich mir vor dem Kauf. Nach dem Kauf sind mir noch ein paar Dinge eingefallen.

- Eine Kerze, die ohne permanentes Knallen abbrennt
- Eine Kerze, deren Wachs zumindest größtenteils abbrennt, ohne daß locker noch 1 / 3 übrigbleibt
- Eine Kerze, die nicht so abbrennt, daß sie aussieht, als wäre sie explodiert. Das tun diese Modelle wirklich zum Teil. Sehr schrecklicher Anblick. Wenn Sie eine Notbeleuchtung im dunklen Keller brauchen, könnte die Kerze für Sie geeignet sein. Wenn sie eine hübsche Kerze benötigen, um Tische für die Familie zu dekorieren, nehmen Sie diese dann auf keinen Fall! Es sei denn, Sie hassen Ihre Familie...

1.0 von 5 Sternen Günstig und natürlich, was will man mehr :), 14. März 2014

Das Geld war die Kerze nicht wert. Absolut enttäuschend

Axe Apollo Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Axe Apollo Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Beauty & More Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erfrischend markant- außerdem wollte ich schon immer ein Held sein, 8. März 2014
Apollo ist ein erfrischender Duft. Er ist markant und langanhaltend, aber nicht so aufdringlich wie andere Düfte (ist natürlich Gesschmackssache und von aufgetragender Menge stark abhängig). Der Schutz von miesen Geruch ist eine zeitlang gegeben, wie man es ja von Axe gewohnt ist.

Wer Axe mag, sollte das probieren, wer es nicht kennt, den erwartet ein süßlich- fruchtiger Duft.

Der Hauptgrund für mich, dieses Deo zu erwerben, war jedoch die Produktbeschreibung "Axe Apollo - macht aus Männern Helden"

Das hatte ich natürlich schon immer vor. Helden sind m.E. ziemlich cool, und einer zu sein würde wirklich zu mir passen. Ich habe mir das Deo bestellt und sprühe mich permanent damit ein. Wenn sich etwas tut, werde ich das hier schreiben. Falls ihre Katze auf dem Baum fest sitzt oder sie die Meinung vertreten, die Menschheit müsse gerettet werden, können sie das gerne in die Kommentare schreiben. Ich kümmere mich sobald ich kann..

2.0 von 5 Sternen Ein süßer Schlüsselanhänger, mehr nicht., 8. März 2014
Die Haken sind süß. Nett verabreitet, sehen sie an Schlüsseln bestimmt attraktiv aus. Beworben werden sie mit Tags wie "Kletter Karabiner Haken", was total irreführend ist. Weder Größe nocoh Verabreitung oder Material sind zum Klettern oder irgendeine Sicherungs Arbeit geeignet. Ganz unten erfährt man, sehr klein, die Maße und das Material, die der Beschreibung jedoch widersprechen.

Für die irreführende Art, Kunden zum Produkt zu lotsen, und die Unverschämtheit, eine falsche Produktbeschreibung anzugeben, nur um irgendwelcehn Ramsch loszuwerden, sollte es wenig Punkte geben. Aber da die Beschreibung unten doch ganz klein steht und das für Schlüsselanhänger tol list gibt es zwei Sterne.

12 Stumpenkerzen 100 x 50 mm, moosgrün - grün - dunkelgrün, aus pflanzlichem Rohstoff, für Allergiker geeignet, biologische Kerze
Wird angeboten von Unter Reet, keine Versandkosten ab 20 Euro Auftragswert (Deutschland), Versand schnell mit DHL, auch Packstationen u. Inseln

Das Geld war die Kerze nicht wert. Absolut enttäuschend

12 Stumpenkerzen 100 x 50 mm, royalblau - blau - dunkelblau, aus pflanzlichem Rohstoff, für Allergiker geeignet, biologische Kerze

Das Geld war die Kerze nicht wert. Absolut enttäuschend

6 Stumpenkerzen 120 x 70 mm, rot, aus pflanzlichem Rohstoff, für Allergiker geeignet, biologische Kerze

Seite: 1 | 2 | 3