Profil für Padd Liverpool > Rezensionen

Beiträge von Padd Liverpool

Padd Liverpool "Padd" (Plauen, Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
By Your Side

5.0 von 5 Sternen Für mich das stärkste, kompakteste, fröhlichste, aber auch das rockigste Werk der Krähen, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: By Your Side (Audio CD)
"By Your Side" ist für mich ein echter Meilenstein der Rock-Musik und als Ganzes gesehen der schärfste Rock'n'Roll-Kracher, den die Black Crowes in ihrer Band-Geschichte los gelassen haben. Mitreissender, melodischer 70s Rock mit starken Blues/Funk/Soul/Boogie - Einflüssen wird vom Feinsten zelebriert. Das Album ist eigentlich eine einzige Rock-Party ! Während die zwei Hit-Alben "Shake Your Money Maker" und "The Southern Harmony" neben bekannten Hits wie "Remedy" auch schwächere Tracks enthielten, ist auf "By Your Side" wirklich alles im grünen Bereich, ein Kracher jagt den anderen und am Ende der regulären 11-Track-CD lechzt man nach mehr davon. Selbst wenn man dann noch die 6 - 7 B-Seiten- und Japan-Bonus-Tracks dazu hat, geht auch da das Feuerwerk der Oldschool-Rock-Genialität weiter ohne das geringste Schwächeln.

Pop CD, Black Crowes - By Your Side[002Kr]

By Your Side by Black Crowes (1999) Audio CD
By Your Side by Black Crowes (1999) Audio CD

Wird angeboten von TOMMY's STORE

By Your Side

Rezension bezieht sich auf: By Your Side (MP3-Download)
"By Your Side" ist für mich ein echter Meilenstein der Rock-Musik und als Ganzes gesehen der schärfste Rock'n'Roll-Kracher, den die Black Crowes in ihrer Band-Geschichte los gelassen haben. Mitreissender, melodischer 70s Rock mit starken Blues/Funk/Soul/Boogie - Einflüssen wird vom Feinsten zelebriert. Das Album ist eigentlich eine einzige Rock-Party ! Während die zwei Hit-Alben "Shake Your Money Maker" und "The Southern Harmony" neben bekannten Hits wie "Remedy" auch schwächere Tracks enthielten, ist auf "By Your side" wirklich alles im grünen Bereich, ein Kracher jagt den anderen und am Ende der regulären 11-Track-CD lechzt man nach mehr davon. Selbst wenn man dann noch die 6 - 7 B-Seiten- und Japan-Bonus-Tracks dazu hat, geht auch da das Feuerwerk der Oldschool-Rock-Genialität weiter ohne das geringste Schwächeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20