Profil für Monique Messner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Walther HO220C Home Holzrahmen 020 x 020, beigebraun
Walther HO220C Home Holzrahmen 020 x 020, beigebraun

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Rahmen, 28. Oktober 2014
ich habe die Rahmen zum Aufhängen gekauft - nach dem wir die Ständer am Rücken abmontiert haben liegen sie auch sehr gut an der Wand an.

Optisch sind die Rahmen sehr schön und für diesen Preis besser verarbeitet als erwartet - sie wirken stabil und machen an der Wand auf jeden Fall eine gute Figur.

Ausstecher Schmetterling
Ausstecher Schmetterling
Wird angeboten von ZNU

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausstecher Schmetterling (Haushaltswaren)
Ich habe dieses Produkt zur Arbeit an Motivtorten gekauft. Die Verarbeitung wirkt auf mich sehr labil, die Kanten sind allesamt unscharf und ich gehe mal davon aus, dass die Ausstecher nicht lange halten werden.

Ich habe das Produkt mit normalem Fondant, Modellierfondant und Blütenpaste getestet - leider immer ohne Erfolg. Die Ausstecher eignen sich im besten Fall zum prägen.

Staedtler 8711 02 BK - Fimo professional Modellierwerkzeug Clay Shaper
Staedtler 8711 02 BK - Fimo professional Modellierwerkzeug Clay Shaper

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Oktober 2014
Ich habe dieses Werkzeug für die Arbeit mit Fondant gekauft. Es liegt gut in der Hand und ist besser verarbeitet als viele Plastikprodukte dieser Art.

Der Preis ist etwas happig - aber wenn man ein vernünftiges Werkzeug braucht lohnt sich der Kauf.

Staedtler 8711 04 BK - Fimo professional Modellierwerkzeug Spitze und Geissfuß

4.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen, 28. Oktober 2014

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 28. Oktober 2014
Ich habe das Buch auf Grund der vielen guten Rezensionen gekauft und mich auf einen spannenden Thriller gefreut. Leider ist die Geschichte sehr vorhersehbar, die Charaktere fast durchgehend unsympathisch, die Schreibsprache der Autorin eher nervig und das Ende sehr enttäuschend.

Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen - schade um die verschwendete Zeit.

Adventureland
Adventureland
DVD ~ Jesse Eisenberg

1.0 von 5 Sternen Leider mehr erwartet, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Adventureland (DVD)
Ich habe den Film auf Grund der guten Rezensionen geschaut und war am Ende doch ziemlich enttäuscht. Die Figuren haben wenig Tiefe und die Handlung zieht sich arg in die Länge während man auf überraschende oder interessante Momente wartet, die leider nie kommen. Zudem ist die Story sehr vorhersehbar und das Ende wenig überraschend. Ich habe im Grunde nur gehofft, dass er endlich vorbei ist und werde ihn wohl auch nie wieder schauen.

Curlformers Ex. Wide & Long Styling Kit, Long Barrel Curls
Curlformers Ex. Wide & Long Styling Kit, Long Barrel Curls
Wird angeboten von Curlformers

5.0 von 5 Sternen Etwas zeitaufwendig aber schöne Locken, 20. Mai 2014
Ich habe den Artikel auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Am Anfang musste ich mich in das System etwas reinfitzen, aber mittlerweile klappt das eindrehen ohne Probleme. Es ist zwar etwas zeitaufwendig (ich lasse sie immer so zwei Stunden im trockenen Haar drin) aber die Locken sind wirklich schön und halten incl. Haarspray auch lange.

Der Preis hat mich am Anfang abgeschreckt, da es das Produkt ja auch nachgemacht wesentlich günstiger gibt. Ich habe die 'billigeren' ausprobiert und muss sagen, dass man schon merkt, für was man sein Geld ausgibt. Die günstigen funktionieren zwar genauso gut - stinken aber bestialisch nach Chemie und gehen schnell kaputt. Auch der mitgelieferte Stab zum Eindrehen ist bei der teuren Variante wesentlich stabiler.

Wer seine Haare also locken möchte, wert auf Qualität legt und auf unnötige Hitze fürs Haar verzichten möchte ist mit diesem Produkt gut beraten. Kann es nur weiterempfehlen.

(Hinweis: Hab sehr dünnes mittellanges Haar - da funktioniert das super. :) )

Kaiser 622040 Quicheform mit Glasboden, 28 cm
Kaiser 622040 Quicheform mit Glasboden, 28 cm

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen aber zum Backen kaum nutzbar, 14. April 2014
Ich habe diese Form gekauft, da der Glasboden schön zum servieren ist und man den Rand nach dem Backen leicht entfernen kann. Diese Eigenschaft stellte sich nach dem ersten Versuch allerdings als großer Nachteil heraus.

Ich halte den Kuchen oft nur mit einer Hand (ähnlich wir ein Tablett) und nutze die andere dann, um zum Beispiel den Ofen zu schließen. Bei dieser Backform ist das allerdings nicht möglich, da der Ring dann gleich abfällt und auf den Arm rutscht. Außerdem muss man immer daran denken, dass der Untersetzer, auf den man die heiße Form stellt, mindestens so groß ist wie die Form selbst, da der Rand in diesem Fall ebenfalls herunterfällt und dann auf der Ablage aufliegt. Frisch aus dem Ofen gibt das unschöne Brandflecken auf der Unterlage.

Bei festen Kuchen ist die Form evtl. zu gebrauchen - bei flüssigen auf keinen Fall, da sonst alles unter die Form läuft.

In der Theorie ist die Idee vielleicht gut - in der Praxis ist sie allerdings nicht zu gebrauchen.

Much Loved
Much Loved
von Mark Nixon

3.0 von 5 Sternen Sehr süß gestaltet - jedoch schlecht gebunden, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Much Loved (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch als Geschenk für eine Person gekauft, die selbst sehr an einem alten Kuscheltier hängt - sie war sehr begeistert. Besonders hat mir gefallen, dass am Ende noch eine Seite für einen eigenen Eintrag gestaltet wurde.

Inhaltlich würde ich dem Buch gern 5 Sterne geben - leider war die Bindung schlechter als schlecht. Das Buch wellt sich ob und unten und lässt sich leider auch nicht reparieren - dazu müsste ich es neu binden lassen. Es ist sehr schade, dass ein so schönes Buch nicht mit mehr Sorgfalt hergestellt wird.

Seite: 1 | 2