Profil für Monique Messner > Rezensionen

Im Garten der Pusteblumen
Im Garten der Pusteblumen
von Noelia Blanco

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Garten der Pusteblumen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist wirklich sehr schön. Nicht nur meine Nichte (8 Jahre) war begeistert. Die Geschichte ist sehr niedlich wenn auch sehr kurz geschrieben. Die Bilder sind wunderschön gezeichnet. Ein rundum gelungenes Buch.

Pertzborn - Lebkuchen-Zug zum Basteln - 500 GR
Pertzborn - Lebkuchen-Zug zum Basteln - 500 GR

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 18. Januar 2015
Ich habe die Bahn als Geschenkverpackung für einen Reisegutschein gekauft. Sie lässt sich leicht zusammenbauen und schmeckt laut der Beschenkten sehr lecker.

Elchhaarreif mit blinkende Nase
Elchhaarreif mit blinkende Nase
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

1.0 von 5 Sternen Witzig - aber Nasen funktionieren nicht, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Elchhaarreif mit blinkende Nase
An sich eine witzige Idee - wenn die Nasen funktionieren würden. Hab zwei bestellt und keine geht. Sehr schade.

Vielleicht weiß ja jemand, ob man noch was einstellen muss. Laut Verpackung soll sie eigentlich durch die Berührung angehen.

Walther HO220C Home Holzrahmen 020 x 020, beigebraun
Walther HO220C Home Holzrahmen 020 x 020, beigebraun
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Rahmen, 28. Oktober 2014
ich habe die Rahmen zum Aufhängen gekauft - nach dem wir die Ständer am Rücken abmontiert haben liegen sie auch sehr gut an der Wand an.

Optisch sind die Rahmen sehr schön und für diesen Preis besser verarbeitet als erwartet - sie wirken stabil und machen an der Wand auf jeden Fall eine gute Figur.

Ausstecher Schmetterling
Ausstecher Schmetterling
Wird angeboten von The Baker Shop.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausstecher Schmetterling (Haushaltswaren)
Ich habe dieses Produkt zur Arbeit an Motivtorten gekauft. Die Verarbeitung wirkt auf mich sehr labil, die Kanten sind allesamt unscharf und ich gehe mal davon aus, dass die Ausstecher nicht lange halten werden.

Ich habe das Produkt mit normalem Fondant, Modellierfondant und Blütenpaste getestet - leider immer ohne Erfolg. Die Ausstecher eignen sich im besten Fall zum prägen.

Staedtler 8711 02 BK - Fimo professional Modellierwerkzeug Clay Shaper
Staedtler 8711 02 BK - Fimo professional Modellierwerkzeug Clay Shaper

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Oktober 2014
Ich habe dieses Werkzeug für die Arbeit mit Fondant gekauft. Es liegt gut in der Hand und ist besser verarbeitet als viele Plastikprodukte dieser Art.

Der Preis ist etwas happig - aber wenn man ein vernünftiges Werkzeug braucht lohnt sich der Kauf.

Staedtler 8711 04 BK - Fimo professional Modellierwerkzeug Spitze und Geissfuß

4.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen, 28. Oktober 2014

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 28. Oktober 2014
Ich habe das Buch auf Grund der vielen guten Rezensionen gekauft und mich auf einen spannenden Thriller gefreut. Leider ist die Geschichte sehr vorhersehbar, die Charaktere fast durchgehend unsympathisch, die Schreibsprache der Autorin eher nervig und das Ende sehr enttäuschend.

Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen - schade um die verschwendete Zeit.

Adventureland
Adventureland
DVD ~ Jesse Eisenberg

1.0 von 5 Sternen Leider mehr erwartet, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Adventureland (DVD)
Ich habe den Film auf Grund der guten Rezensionen geschaut und war am Ende doch ziemlich enttäuscht. Die Figuren haben wenig Tiefe und die Handlung zieht sich arg in die Länge während man auf überraschende oder interessante Momente wartet, die leider nie kommen. Zudem ist die Story sehr vorhersehbar und das Ende wenig überraschend. Ich habe im Grunde nur gehofft, dass er endlich vorbei ist und werde ihn wohl auch nie wieder schauen.

Seite: 1 | 2