Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für C.S. > Rezensionen

Beiträge von C.S.

C.S. (Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Soundbase, 8. April 2015
Als ich mal den Fernsehton rein zufällig mit meiner PC-Audio-Lösung verglichenhabe war sofort klar - da muss was her. Als ich mit meinem Vater zufällig im "Großelektronikmarkt" war, habe ich ihm gezeigt was Sounbars sind, und wozu sie gedacht sind.
Die Idee von einem besseren Ton beim Fernsehen hat ihn überzeugt und so hab ich für ihn diese Soundbase rausgesucht, da sie unter den Fernseher kommt (kein extra System, für das vorm Fernseher bei uns kein Platz ist) sondern es kommt unter den Fernseher und hat wegen der größe auch Volumen hinter dem Klang und zwei 10cm downfire-Subwoofer für die etwas niedrigen Frequenzen.
Dank 3 HDMI eingängen (Fernseher hat nur 2) können nun alle Geräte gleichzeitig verbunden werden. Da wir einen externen Reciever haben wir jetzt sogar die Fernsehfernbedienung garnichtmehr gebraucht.
Ach ja, Bluetooth inkl. NFC bringt das Teil auch mit - ganz gelegentlich bin ich froh darüber ;)

MAGIX Video deluxe 2014 Plus
MAGIX Video deluxe 2014 Plus

4.0 von 5 Sternen Magix, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2014 Plus (DVD-ROM)
Magix Video Deluxe ist ein gutes Einsteigerprogramm für den Filmschnitt.
Es ist sehr Benutzerfreundlich, besitzt aber nicht sehr viele Effekte und hat bei einem bestimmten Effekt bei mir auch einen kleinen Grafikfehler eingebaut.
Wer jedoch erstmal nicht viel mehr machen will als schneiden ohne großes rumgetuhe, der ist mit MAGIX als Benutzerfreundliches (und verhältnismäßig günstiges) Einsteigerprogramm gut beraten.

The Hobbit: The Battle Of The Five Armies (Limited Deluxe)
The Hobbit: The Battle Of The Five Armies (Limited Deluxe)
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen Howerd Shore eben, 8. April 2015
Dieser Soundtrack ist vielleicht nicht so gut wie der vom ersten Hobbit-Film, aber durchaus besser als der vom zweiten.
Die Verpackung ist wie bereits vielfach erwähnt nicht sehr schön, aber ich höre meine Musik nicht über CD und bin mit dem Inhalt der CD jedoch sehr zufreiden.

Darksiders [PC Steam Code]
Darksiders [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Darksiders, 8. April 2015
Schon ein paar Jahre auf dem Buckel .. aber Grafik ist immernoch ausreichen gut, auch wenn bei Full HD bei den unterstützten Auflösungen Schluss ist.
Spielspass ist auf jedenfall dabei und kann mich nicht beklagen.

Philips TX2BK/00 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon und Premium-Treiber (ovale Schallröhre, 3 Ohrkappentypen), schwarz/gold
Wird angeboten von KROSDEAL EU

5.0 von 5 Sternen In Ear Kopfhörer, 8. April 2015
Die Kopfhörer werden mit 3 verschieden Großen Aufsätzen geliefert und sitzen zumindest für mich gut im Ohr.
Der "Klipp" am Kabel enthält einen Knopf und ein Mikrofon, wie das ganz genau alles funktioniert habe ich nicht getestet und brauche ich nicht, jedenfalls hat der Knopf, wenn ich Musik höre, sozusagen die Funktion Play/Pause.
Die Tonqualität ist weit besser als meine 10€ In-Ears davor, welche schon Welten besser waren als die mitgelieferten LG-Kopfhörers zu meinem Smartphone und bieten gute Mitten, Höhe, und Bässe.
Für Sport sind die Kopfhörer wohl er nicht geeignet, da man die Bewegungen des Kabels mithört.
Aber Immerhin haben die Kopfhörer ein Flachbandkabel (war Kaufkriterium) und verknoten sich somit so gut wie nie und sind selbst im zusammengeknüllten Zustand innerhalb von 2 Handbewegungen (=2 Sekunden) entknüllt.
Ich bin vollkommen zufrieden, daher 5/5

infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 8. April 2015
Der Schlüsselanhänger wird von Pearl inkl. viel Werbung (u.a. deren ganzer Katalog) gesendet und hat auf der äußeren Seite den Schriftzug des Versandhauses dezent über die ganze breite in einem etwas dunkleren grau als das Gehäuse stehen.
Der Befestigungsklipp ist übrigens drehbar gelagert, dass wenn man am Schlüssel zieht sich das ganze Gehäuse mit der Öffnung in diese Richtung dreht.
Qualitativ ist das Dingens top, somit 5 Sterne.

JACK & JONES Herren Boxershorts BABSON TRUNKS COR 2014, Gr. Medium, Mehrfarbig (Dress Blues)

4.0 von 5 Sternen Sitzt, 16. Februar 2015
Passt gut, sitzt gut. Nur die Nähte fransen etwas.
Noch 11 Wörter, 8 7 6 5 4 3 2 1

Teufel BOOMSTER - Stereo-Bluetooth-Radio mit integriertem Downfire-Subwoofer
Teufel BOOMSTER - Stereo-Bluetooth-Radio mit integriertem Downfire-Subwoofer

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 16. Februar 2015
Der Boomster von Teufel ist eine echte Alternative - eine Kombination aus portablem Bluetooth-Lautsprecher und einer Kompaktanlage. Zwar ist er größer und schwerer als alle gängigen portabelen Geräte, doch ist der Klang dafür auch um einiges besser.

Design
--------------------------------------------------
Vom Design macht der Boomster einiges her - natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden, doch ich finde ihn zu gleich elegant und Schlicht. Zwar wird er nur in Schwarz angeboten, aber das sollte ja für die meisten in Ordnung sein.
Hier mal eine kurze Übersicht:

Verarbeitung
--------------------------------------------------
An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Das Gehäuse besteht aus dickwandigen ABS-Kunststoff und ist somit gleichzeitig robust, aber auch leicht. Die Front ist aus Metallgitter und wirkt ebenfalls wertig.
Im ganzen sind kaum Spalte zu finden, da alles aus einem Guss besteht. Auf der Hinterseite gibt es einmal 3 Klappen für Natzteil, Klinke und USB (nur zum Laden von z.B. einem Handy) und zum anderen eine Klappe, hinter der die Antenne verstaut ist. Diese 4 Gummi-Klappen sind dank der Elastizität der Klappe fest und dicht verschlosen.
Der Tragegriff am Boomster ist mithilfe von 4 Schrauben verschraubt und besteht aus einer gebürstetem, schwarz lackiertem Aluminiumplatte, somit sieht er auch sehr edel aus, nur ist der Tragekomfort schon etwas verbesserlich
Ebenfalls hintem am Boomster ist die Klappe für den Akku oder die Batterien, diese ist mit 2 Schlitz-Schrauben befestigt, welche auch mithilfe von Geldmünzen geöffnet werden können. Man kann den Boomster entweder mit dem Akku betreiben, oder diesen entnehmen und stattdessen 8 AA-Batterien verwenden.

Input-möglichkeiten
--------------------------------------------------
An Anschlussmöglichkeiten gibt es vor allem Bluetooth (mit aptX-Unterstützung) und eine 3,5mm Klinkenbuchse. Zusätzlich gibt es ein eingbautes Radio mit 3 Sendeplatz-Speicher. Allerdings ist kein Display integriert, sodass mann immer wieder auf die FM-Taste drücken muss so dass der Boomster immer zum nächsten gefundenen Sender springt bis man den gewünschten Sender gefunden hat. Hat man ihn schließlich gefunden drückt man ein paar Sekunden lang eine Sendespeicherplatz-Taste (1, 2 oder 3) und der Sender ist gespeichert, so kann man ohne Probleme zwischen den 3 gespeicherten Sendern wechseln.
Einen CD-Player besitzt der Boomster nicht, aber heutzutage hört man in der Regel sowieso keine CD mehr, wenn es z.B. hier auf Amazon auch noch den Auto-Rip dazu gibt.

Mobilität
--------------------------------------------------
Mit den 3,35kg hat der Boomster schon etwas an Gewicht, ist aber ohne Probleme zu tragen. Im vergleich wiegen andere Ghetto-Blaster bis zu 9kg. Portabel ist er allemal, vor allem da er dank der guten Verarbeitung auch draußen verwendet werden kann - ich würde ihn zwar nicht bei regen mit raus nehmen, doch gegen Staub und Dreck ist er gut geschützt und kann absolut ohne Probleme mit auf die Terasse, in die Gerage, auf die Wiese oder vielleicht auch mit an den Strand genommen werden. Die Akkulaufzeit soll laut Hersteller Teufel bis zu 10 Stunden betragen bei 70% Lautstärke und nochmals 6 Stunden bei der verwendung von Batterien. Ich kann es zwar noch nicht selber bestätigen, aber laut verschiedenen Kundenrezensionen und Tests soll der Akku sogar 20 Stunden halten. Volles Aufladen des Akkus dauert circa 3 Stunden laut Hersteller.

Klang
--------------------------------------------------
Der Klang ist für einen portablen Lautsprecher wirklich gut. Natürlich ist er etwas schlechter von Hifi-Anlagen der gleichen Preisklasse, doch er ist deutlich besser als der der gängigen, handelsüblichen Kompaktanlagen. Selbst Bass kann der Boomster bis 50Hz runter, sodass auch ganz leise der Sub-Bass zu hören ist. Natürlich handelt es sich bei dem "kleinen" Boomster um keine Boombox, die die ganze Einrichtung zum vibirieren bringt, doch der Bass ist da - gut hörbar und sauber! Dazu lässt sich die Subwoofer-Lautstärke von Stufe 1 bis 5 einstellen, wobei Stufe 3 neutral ist.
Die maximale Lautstärke ist meiner Meinung nach ausreichend, etwas lauter wäre nicht schlecht, doch für den privaten Gebrauch auf jeden Fall laut genug.

Fazit
--------------------------------------------------
Im Ganzen hat man mit dem Boomster eine elegante 2.1 Anlage, welche gut aussieht und auch sehr gut portabel ist. Der Klang ist für portable Lautsprecher sehr gut, wer ihn aber nur stationär benutzen wollte, sollte lieber eine gut Kompaktanlage in Betracht ziehen.
Der Boomster hat mich überzeugt durch seine "quasi" Kombination aus Kompaktanlage und porablen Lautsprecher mit Akkubetrieb und wird weiterhin meine billige Kompaktanlage ersetzen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 3:09 PM CET

LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box (externe Soundkarte, 8-Kanal)
LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box (externe Soundkarte, 8-Kanal)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen 7.1 Soundkarte, 29. August 2014
Für den Preis bietet die Grafikkarte (auf dem Bild ist sie übrigens einmal von vorne und einmal von hinten übereinander dargestellt) eine gute Lösung für Surroundsount (z.B. via Toslink).
Für Stereo würde ich jedoch den Behringer UCA 222 empfehlen

Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

4.0 von 5 Sternen Mikrofon, 29. August 2014
Ich benutze das Mikrofon als Desktopmikrofon, lasse es auf dem Tisch stehen und rede ganz gemütlich vom Stuhl rein. Allzu groß sollte der Abstand aber nicht werden, da mit größer werdendem Abstand der Ton immer blecherner wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8