Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für c3ooo > Rezensionen

Beiträge von c3ooo
Top-Rezensenten Rang: 6.290.406

c3ooo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow
Wird angeboten von svalv

4.0 von 5 Sternen Nett gemachtes Hack&Slay-Game..., 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Castlevania: Lords of Shadow (Videospiel)
Bei 'Castlevania: Lords of Shadows' muss der Spieler sich nach altbekannter Hack&Slay-Methode durch 12 Kapitel mit unterschiedlicher Level-Anzahl kämpfen.
Obwohl die Story ansich nicht neu ist und das Gameplay recht linear ist, wird einem im Spielverlauf doch manche Überraschung geboten.
Mit Hilfe der zeitgemässen guten Grafik und einer kinofilmreifen Kameraführung, welche leider nicht immer ideal ist, wird man das ganze Spiel über mit einer opulenten Bilderflut verwöhnt.
Einen Stern Abzug gibt es von mir leider da man das Spiel kaum ohne eine Zuhilfenahme eines Walkthroughs schafft und da man, wegen fehlender Fähigkeiten, quasi gezwungen wird einzelne Level zu wiederholen falls man alle Upgrades einsammeln möchte.
Irgendwann ist mir ausserdem die Lust vergangen weitere 'Talente' (Kombos) zu erwerben da gegenüber den Standard-Attacken kaum ein Vorteil zu erkennen ist.
Mein Fazit: In Erwartung des Nachfolgers werde ich das Spiel eventuell nochmal durchspielen.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (uncut)
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (uncut)
Wird angeboten von Cosmic Productions

3.0 von 5 Sternen Uff..., 5. Juli 2013
Wiedermal ein typisches 'Tom Clancy'-Game bei dem man froh ist wenn man es geschafft hat.
Im 4er-Team (ausser bei einer Solo-Mission) muss man sich in der Kampagne durch 12 Missionen, ähnlich der Konkurrenz-Spiele, quer über den Globus durchkämpfen.
Wieso die Gefängniss-Mission mit dem Argument der Spachkentnisse eigentlich solo abläuft und nicht im Team ist mir allerdings schleierhaft.
Zeitgemässe gute Grafik, nette Ausrüstung und spannende, wenn auch übliche, Story.
Minuspunkte muss ich allerdings vergeben wegen dem leider recht 'schlauchmässigen' Gameplay, den nervigen 'Countdown'-Missionen, den etlichen Frustmomenten (Trial&Error-Prinzip) und den 'Bugs', wie z.B.:
- Nach Flankieren des letzten Gegners in einer Wüstenszene, auch bei wiederholten Versuchen, wollte dieser, trotz massiven Beschuss meinerseits, inklusive 'Blutzeichen', partout nicht einknicken und die Szene beenden. Ein Flankieren war wohl nicht erlaubt...
- In der ersten Moskau-Szene wartete ich vergeblich beim Ausgangspunkt auf mein Team welches aus unerfindlichen Gründen noch immer am Startpunkt rumstand. Ich war wohl, trotz 'Schleichmodus', zu schnell...
Ausserdem ist es mir unbegreiflich wieso man fast alle Missionen mit zur Hilfenahme seines Teams und ohne einen eigenen Schuss abzufeuern schaffen kann und man dann bei einzelnen, glücklicherweise wenigen, Schlüsselszenen, welche man nur durch einen Glückstreffer meistern kann, keine Teamanweisungen geben kann oder Teamunterstützung erhält!
Mein Fazit: Unter dem Strich für mich nur ein mittelmässiger Shooter und Spielspass.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier [AT PEGI] - [Xbox 360]
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier [AT PEGI] - [Xbox 360]
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

3.0 von 5 Sternen Uff..., 5. Juli 2013

The Definitive Alice
The Definitive Alice

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte 'Best of', 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Alice (Audio CD)
Obwohl man bei der Menge von tollen Liedern in der Musikkarriere von Alice Cooper problemlos auch eine 'Best of'-Doppel-CD vollbekommen hätte, und diese Kompilation sich, bis auf einige Ausnahmen, eher den älteren Hits widmet, kann ich diese CD nur empfehlen da sie, meiner Meinung nach, zu den Top-'Best of' der Musikgeschichte gehört.

Hitman: Absolution (100% uncut) - [Xbox 360]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen 'Untypischer' Hitman, 22. Juni 2013
Auch wenn es sich bei 'Hitman: Absolution' um keinen typischen 'Hitman'-Nachfolger handelt und ich verstehen kann dass manche Fans entäuscht sind, mir hat das Spiel super gefallen.
Tolle Grafik, spannende Story, gutes Gameplay und vor allem weniger Frustmomente als bei den Vorgängern da man mehr Handlungsspielraum hat und meistens selber entscheiden kann auf welche Art und Weise man die einzelnen Missionen beendet.
Lustig fand ich auch die Cameo-Auftritte von 'Kane' und 'Lynch'!

Hitman Absolution -PEGI- AT
Hitman Absolution -PEGI- AT
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen 'Untypischer' Hitman, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hitman Absolution -PEGI- AT (Videospiel)
Lustig fand ich auch die Cameo-Auftritte von 'Kane' und 'Lynch'!

Hitman: Blood Money
Hitman: Blood Money

4.0 von 5 Sternen Leider nur fast perfekt, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hitman: Blood Money (Videospiel)
'Hitman: Blood Money' ist meiner Meinung ein empfehlenswertes, gut gemachtes und fesselndes Stealth-Game mit 11 spannenden abwechslungsreichen Missionen.
1 Stern muss ich leider abziehen da der Schwierigkeitsgrad teilweise recht hoch ist und ich leider gezwungen war auf ein Walkthrough zurückzugreifen.

Hitman: Blood Money - [Xbox 360]
Hitman: Blood Money - [Xbox 360]
Wird angeboten von Maikinger

4.0 von 5 Sternen Leider nur fast perfekt, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hitman: Blood Money - [Xbox 360] (Videospiel)

Spark in the Dark: the Best of Alice Cooper
Spark in the Dark: the Best of Alice Cooper

3.0 von 5 Sternen Leider keine richtige 'Best of', 25. Mai 2013
Obwohl ich vor dem Kauf dieser CD wusste dass der Titel irreführend ist und es sich bei dieser Kompilation nicht um eine Zusammenstellung der besten Lieder von Alice Cooper handelt, kann ich deswegen auch nur maximal 3 Sterne vergeben.
Wer eine richtige 'Best of' sucht, soll sich die 'The Definitive Alice' zulegen!

The IT Crowd - Version 1.0 - 4.0 ( Die komplette Staffel 1-4) [4 DVDs]
The IT Crowd - Version 1.0 - 4.0 ( Die komplette Staffel 1-4) [4 DVDs]
DVD ~ Chris O'Dowd
Wird angeboten von MOLUNA

5.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 18. Mai 2013
Auch wenn diese britische 'Nerd'-Serie meiner Meinung nach nicht an 'The Big Bang Theory' heranreicht, so ist sie dennoch absolut empfehlenswert, und dies nicht nur für IT-Fachleute.
Leider ist sie mit nur 6 Folgen pro Staffel für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 2:06 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12