Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für c3ooo > Rezensionen

Beiträge von c3ooo
Top-Rezensenten Rang: 6.366.725

c3ooo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kopfhörer Ohrkissen, Ohrpolster Ersatz für Kopfhörer, Audio Ersatz-Schaum Ohrpolster 6-Pack für Sennheiser PX100 / PMX100 / PMX 60 II / PMX200 / PX200 / PXC150 / PXC250 / Sony MDR 410 / Panasonic / Philips kompatibel (50mm Black) mit den meisten anderen Kopfhörer / Kopfhörer / Headsets Typ 10
Wird angeboten von LHOIZ®

5.0 von 5 Sternen Auch für Sennheise PX 90, 2. Juli 2016
Passen auch auf Sennheiser PX 90 Kopfhörer. Günstig im Preis. Nach dem ersten Eindruck qualitativ vergleichbar mit den original Ohrpolstern.

Bosch Pro 5tlg. Fliesenbohrer-Set CYL-9 Ceramic
Bosch Pro 5tlg. Fliesenbohrer-Set CYL-9 Ceramic

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend ..., 20. Mai 2016
Leider kein gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Nach wenigen Bohrlöchern in Keramikfliesen mit anfangs überraschend gutem Ergebniss nimmt die Schneidfähigheit dramatisch schnell ab.
Ich hatte mir von einem Produkt mit den Namen Bosch mehr Durchhaltevermögen erwartet.

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht
DVD ~ Harrison Ford

3.0 von 5 Sternen Im All nichts Neues !, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Das Erwachen der Macht (DVD)
Als Star Wars Fan der ersten Stunde muss ich leider sagen dass meine Beurteilung des 7. Teils der Star Wars Saga etwas zwiespältig ausfällt.
Man merkt dem Film schon an dass George Lucas nicht mehr im Boot sass und obwohl der Film handwerklich nicht schlecht gemacht ist, hinterlässt er bei mir erstmal den Eindruck dass Disney mit einer schon beinah dreisten Copy/Paste-Methode auf Kosten einer bekannt treuen Fangemeinschaft massig Kohle scheffeln wollte, dies getreu nach dem Motto : Never change a winning team. Das Geld für den 4-Milliarden-Dollar-Kauf des Lucasfilm Konzerns muss ja auch irgendwie wieder rein kommen.
Nicht anders als erwartet liefert der Kampf von 'Gut' gegen 'Böse' genauso wie bei den ersten 6 Episoden auch die Grundidee für den 7. Teil.
Darüber hinaus bietet der erste Teil der dritten Trilogie dem Star Wars Kenner gleich mehrere Deja-vu-Erlebnisse wie z.Bsp. einen jungen todesmutigen Kampfpiloten, die Bruchlandung auf einem unwirtlichen Sandplaneten, einen Todes-Stern/Planet, eine urige Alien-Bar mit 'Muppets-Kombo', und nicht zu vergessen einen (tödlichen) Vater/Sohn-Konflikt.
Im Gegensatz zu den beiden ersten Trilogien habe ich aber unterschiedliche skurile Lebewesen und liebevoll gestaltete (ausserirdische) Schauplätze vermisst.
Da anscheinend das Budget von Episode 7 erstaunlicherweise um einiges höher war als von Episode 1, befürchte ich dass die grösstenteils negative Kritik an der Jar Jar Binks Figur eventuell daran Schuld trägt. Oder den 3 Ersatz-Drehbuchautoren fiel einfach nichts ein...
Desweiteren kommt die neue Darsteller-Generation eher blass und wenig überzeugend rüber sodass es einem erstaunlich fitten Harrison Ford in der Rolle des gealterten Han Solo leicht gemacht wird allen anderen die Show zu stehlen.
Meine abschliessende Bewertung : Einen Stern wegen Han Solo, einen Stern wegen der Action und den Spezialeffekten, und einen (Mitleids-)Stern da das Erbe nicht leicht war.

Mannesmann Kartuschen-Pistole      , M  482
Mannesmann Kartuschen-Pistole , M 482

2.0 von 5 Sternen Zu weiches Blech !, 22. Januar 2016
Ich hatte mir angesichts des günstigen Preises nicht allzuviel erwartet, dass sich bei der ersten Anwendung bereits die vordere Tubenarretierung verbiegt hatte ich aber nicht erwartet.
Deswegen leider keine Kaufempfehlung von meiner Seite.

LED Panel Einbaustrahler Deckenleuchte Einbau Leuchte rund ultraslim dimmbar (24W - Aluminium Gebürstet - nicht dimmbar)
Wird angeboten von ipotools

2.0 von 5 Sternen Gutes Licht aber extrem schlechte Verarbeitung !, 22. Januar 2016
Ich musste leider auch die Erfahrung machen dass die Verarbeitung des Aluminium gebürsteten Rings des mir gelieferten Panels absolut miserabel ist !
Wellige Form mit grösserer Delle an einer Stelle und fleckige Klarlack-Beschichtung ist auch bei dem günstigen Preis nicht akzeptabel.
Ich kann deshalb dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen.

Just Cause Collection - [Xbox 360]
Just Cause Collection - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Viva la revolución !, 18. November 2015
JUST CAUSE
--------------------
Bei 'Just Cause' handelt es sicht erstmal ganz klar um einen GTA-Klon, was aber durchaus nicht abwertend gemeint ist, und obwohl es vom Gameplay her haufenweise Parallelen gibt, handelt es sich bei diesem Third-Person-Shooter meiner Meinung nach um keine billige GTA-Kopie.
Als (Agency-)Geheimagent Rico Rodriguez muss man in 20 Kampagnenmissionen und ein paar Hundert Nebenmissionen gegen die Diktatur auf einer fiktiven, mit Hilfe von diversen Strassen-, Wasser- und Luftfahrzeugen, frei bereisbaren Inselwelt kämpfen.
Die Grafik ist angesichts der Entstehungszeit des Spiels absolut sehenswert und obwohl die einzelnen Dörfer, Städte und Ansiedlungen sich kaum voneinander unterscheiden, die Spielwelt ist dennoch mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden.
Allein die Möglichkeiten welche durch die Benutzung einer Art 'Enterhaken' geboten werden machen das Spiel absolut empfehlenswert.
Leider verhindern der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad sowie die wenig abwechslungsreichen und immer wiederkehrenden Nebenmissionen eine Top-Wertung von meiner Seite.
Ich persönlich habe dennoch mit 'Just Cause' circa 30 amüsante Spielstunden verbracht, dies allerdings ohne einen Großteil der Nebenmissionen.

JUST CAUSE 2
-----------------------
Obwohl das Spielprinzip von 'Just Cause 2' sich kaum vom ersten Teil unterscheidet, d.h. Geheimagent Rico Rodriguez mit Fallschirm und Enterhaken, offene Inselwelt, ein paar Hauptmissionen und wesentlich mehr Nebenmissionen haben die Entwickler von 'Just Cause 2' es fertig gebracht einen absolut empfehlenswerten Nachfolger mit mindestens 100 Stunden Spielspass, besserer Grafik und abwechslungsreicheren Nebenmissionen hinzulegen an dem man kaum etwas auszusetzen findet.
Bin gespannt ob der dritte Teil dies nochmal toppen kann...

Bosch PLR 50 Laser-Entfernungsmesser + Schutztasche (0,05-50 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit)

3.0 von 5 Sternen Praktisches Gerät mit schlechten Batterien !, 5. Oktober 2015
Der Laser-Entfernungsmesser PLR 50 ist handlich, ausreichend präzise und erfüllt somit seinen Zweck.

Da meiner Meinung nach die Messtaste für eine Ein-Hand-Bedienung ergonomisch nicht gut positioniert ist muss ich leider einen Stern abziehen.

Einen weiteren Stern muss ich aber wegen der schlechten Qualität der beiliegenden Batterien von GP abziehen da diese mir zweimal ausgelaufen sind und das Innenleben des Batteriefaches komplett versaut haben !

Portwest Action Arbeitshose S887 Schwarz & Marineblau W30 - W48 Regulär Lang - Schwarz, 38W x 31L

3.0 von 5 Sternen Nur 1 Seitentasche !, 20. August 2015
Entgegen den Produktfotos hat die Hose nur eine Seitentasche, diese auf der rechten Seite.
Ansonsten beidseitig jeweils 4 Taschen, davon jeweils 3 mit Reissverschluss, d.h. insgesamt 9 Taschen in einer, meiner Meinung nach, normalen Grösse.
Als Arbeitshose, zum Verstauen von Arbeitsutensilien, könnten diese allerdings etwas grösser ausfallen.
Der Stoff ist angesichts des Preises der Hose recht dünn und könnte etwas dicker und robuster sein.
Auf Grund der früheren Rezensionen habe ich die Hose grösser bestellt mit dem Resultat dass sie mir viel zu gross ist was ich selbstverständlich nicht dem Hersteller/Verkäufer ankreiden kann.
Mein Fazit: Billige (Arbeits-)Hose die meine Erwartungen wegen der fehlenden zweiten Seitentasche und dem dünnen Stoff leider nicht erfüllt.

Just Cause 2 Classics NEU - [Xbox 360]
Just Cause 2 Classics NEU - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Diesmal Putsch in Asien !, 20. Juli 2015

Just Cause 2
Just Cause 2

5.0 von 5 Sternen Diesmal Putsch in Asien !, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 2 (Videospiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12