Profil für Oskar > Rezensionen

Fack ju Göhte 2
Fack ju Göhte 2
DVD

2.0 von 5 Sternen Ich will mein Geld zurück!, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte 2 (Amazon Video)
OMG, kann mich kaum erinnern einen schlechteren Film gesehen zu haben. Kitschig, dümmlich und immer peinlich zeigt es aber wohl den wahren Zustand an Deutschlands Schulen, darum einen Stern. Den zweiten Stern für die Direktorin (Katja Riemann). Finger weg!

Scharfschützen und Grenadiere an der Westfront - Todesacker Hürtgenwald: Information + Fotos + Roman - Zeitgeschichte - Zweiter Weltkrieg

4.0 von 5 Sternen Gut - Schluß abrupt, 30. Oktober 2015
Gut und sehr spannend beschrieben. Der Schluß ist allerdings eher lieblos und abrupt, daher ein Stern Abzug; mithin auch für die Länge des Buches.

Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 2. Januar 2015
Typisch französischer Humor wie man ihn kennt und schätzt, ich zumindest. Allein aber die Idee ist genial und zeigt wohl ein kleines Problemchen der Franzosen mit den Einwanderern.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 22. April 2014
Klappt alles super. Ich war anfangs skeptisch, da ich im Netz über recht große Probleme bei anderen Lösungen gelesen habe. Na ja, für die Kohle kannste net viel falsch machen, so mein Gedanke und für 35 Euronen hier gekauft. Angeschlossen, konfiguriert pp. und schon fertig. Einwandfrei und kein Geheule. Kaufempfehlung.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 15 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

1.0 von 5 Sternen Was ein Werk, was ein Aufstand, 18. April 2014
Wollte nur eben die Karte kaufen. Pech gehabt! Ausweis raus, alle Daten eingeben, bereits seit langem bekannte Kontoverbindung noch einmal eingeben .... und auf den Code warten "... dauert in der Regel weniger als eine Minute" - so die erste Ansage! Dann ".... dauer länger als erwartet, max vier Stunden aber in der Regel weniger als eine Stunde" Aha, von weniger als einer Minute zu weniger als eine Stunde. Ich warte immer noch, auch wenn erste 45 Minuten rum sind.

Hätte mir die Karte zuschicken lassen sollen, wäre womöglich schneller gegangen.

Playseats Seat Slider
Playseats Seat Slider

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Playseats Seat Slider (Zubehör)
Alles Bestens und ein klasse Service, Verarbeitung usw. ist wirklich gut. Spielspaß und Flexibilität werden erhöht. ... Es fehlen immer noch Wörter für die Rezension, was ein Mist!

Gourmetmenüs aus dem Profi Steam: Gesund und kreativ
Gourmetmenüs aus dem Profi Steam: Gesund und kreativ
von Annemarie Wildeisen

1.0 von 5 Sternen Nein, nein, nein!!, 10. April 2013
Ne. Leute! Ich habe das Buch sofort wieder zurück geschickt und mir vorgenommen, dass erstattete Geld an der nächsten Pommes-Bude auszugeben. Für den Preis hätte ich mir viel, viel mehr erwartet. Nein, nein, nein!!

Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau
Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich meine Wahl!, 10. April 2013
Ich hatte mir das H600 mit großen Erwartungen bestellt und bin ein wenig enttäuscht! Der Klang, der Tragekomfort und die Bedienung sind nicht gut. Beim Klang oder chatten mag es an der drahtlosen Verbindung liegen, der Tragekomfort bleibt aber ein Problem. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Sennheiser U 320 Multi Konsolen Gaming Headset mit Mikrofon für PC/Mac/Xbox/PS3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 10. April 2013
Nach langem Ausprobieren verschiedener Produkte (Sony, Logitech pp.) bin ich nun bei diesem - ja ich weiß schnurgebundenem - Headset gelandet ... und bin begeistert! So habe ich mir die Nutzung an verschiedenen Quellen gleichzeitig vorgestellt. Ich nutze das U320 gleichzeitig an PS3 und PC (Teamspeak) und bin einfach nur begeistert vom Klang, vom Tragekomfort und von der Bedienung. Auch die Installation war kein Problem - man musste nämlich nur die Stecker einstecken und alles funktionierte!

Clarks Deliver Air 203511677, Herren Klassischer Schnürer, Schwarz (Black Leather), EU 40
Wird angeboten von Wow Shoes

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 10. April 2013
Clarks-Schuhe hatten vor rd. 10 Jahren erhebliche Probleme mit der Verarbeitung (Sohle), was inzwischen aber behoben ist. Aus diesem Grund hatte ich einige Jahre lang auf Clarks-Schuhe verzichtet; inzwischen aber - aus gutem Grund - nicht mehr. Nun aber zu diesem Schuh: Sehr angenehme Passform, weiches, aber doch robustes Leder, prima Einlegesohle und gute, griffige Sohle. Verarbeitung - siehe oben - meines Erachtens wieder auf Topniveau. Damit eine klare Empfehlung.