Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sozialkater > Rezensionen

Beiträge von sozialkater

sozialkater (mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3
Präziser Eingabestift & Kugelschreiber für Tablet und Smartphone in Schwarz
Präziser Eingabestift & Kugelschreiber für Tablet und Smartphone in Schwarz
Wird angeboten von Liamoo

1.0 von 5 Sternen UPDATE 29.04.16 / Besser als erwartet, 29. März 2016
Vor einiger Zeit hatte ich mir einen ähnlichen Stift einer anderen Marke zugelegt und war über dessen Qualität enttäuscht. Nun habe ich mir diesen Stift bestellt und bin begeistert. Die Spitze reagiert schnell und präzise. Vielen Dank!

UPDATE 29.04.16
Ich hatte zwei Stifte bestellt. Nun ist Folgendes eingetreten:
Bei meinem Stift ist der Kugelschreiber plötzlich leer....ich habe damit höchstens viermal kurz etwas notiert.
Bei dem Stift meiner Frau ist die Glasscheibe defekt, schade.....nach kurzer Zeit schon.

Fazit: Der Kauf hat sich nicht gelohnt.

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
DVD ~ Henry Cavill

4.0 von 5 Sternen Der Einstieg in die Justice League, 26. März 2016
Seit Monaten habe ich diesem Film entgegen gefiebert. Nachdem etliche Trailer schon so einiges über die Handlung und besonders die Actionszenen verraten haben, bin ich gestern sehr gespannt ins Kino gegangen. Fazit: gemischte Gefühle!
Die schauspielerischen Darstellungen besonders von Ben Affleck und Jesse Eisenberg haben überzeugt. Affleck als knurriger, rauer und etwas verhärmter Superheld und Eisenberg als stinkreicher intelligenter Jung-Soziopath. Negativ waren die Alptraumsequenzen und Visionen von Bruce Wayne, die völlig unnötig waren und die hätten getrost weggelassen werden können. Die ersten 2/3 des Films waren zum Teil sehr langatmig und ich hätte mir, anstatt der Traumsequenzen und der flachen Anfangsstory, eher mehr Tiefgang beim Herausbringen der Persönlichkeit von Bruce Wayne gewünscht, Warum und wie ist er zu dem geworden, was er ist, ein verbitterten Milliardär, Anfang 40, hat 20 Jahre lang die Bösen bekämpft und zieht die Legitimität seiner Superheldenrolle in Frage. In den Ruinen des Wayne Anwesens teilt er seinem Butler Alfred mit, das die Vernichtung von Superman quasi DIE entscheidende Handlung seines Lebens darstellt. Warum hat er diese Ansicht? Will er jetzt, nach dem entscheidenden Kampf gegen Superman sich ins Privatleben zurückziehen? Evtl. hätte man Rückblenden von ihm einbauen können, wie er verschiedene Gegner in Laufe der Zeit besiegt hat und wie das auf ihn und seine Persönlichkeit Einfluss hatte. Der Actionszenen hätten durchaus auch länger sein können. Das Ende des Films zeigt etwas total Unerwartetes und läßt den Zuschauer verwundert zurück. Das hätte man auch besser und vor allem logischer lösen können. Bin mal sehr gespannt, wie Zack Snyder (wird auch Regisseur von "Justice League Part One" sein), dieses Ende im nächsten Film nachvollziehbar erklären bzw. revidieren wird.
Aufgrund der schauspielerischen Leistungen, der Grundidee vom Superheldenkampf und der Actionszenen als Gesamtbewertung noch so gerade eben 4 Sterne.

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen James Bond ohne James Bond, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Im Laufe der Zeit habe ich alle James Bond Filme gesehen. Seit Casino Royale gefiel mir Daniel Craig als James Bond sehr gut. Dieser James Bond Film "Spectre" hat mit James Bond wirklich rein gar nichts gemeinsam. Verfolgungsjagd per Auto in der Nacht in Rom in engen Gassen...was soll das?....ist das spannend?? Auch andere Aspekte, die mehr ins Gewicht fallen, wie z. B. eine schlüssige Story, ein genialer Bösewicht, der Bond mehrfach in die Enge treibt, all das fehlt diesem Film total. Sogar die Gadgets die in einigen Filmen zum Tragen kamen, sind hier nicht vorhanden. Also wo ist in diesem Film wirklich Bond zu finden? Die Stunts und der Ablauf von anderen Actionszenen (Zerstörung von Oberhausers Refugium) sind sehr kurz, unlogisch und dumm. Ich hoffe Daniel Craig hat dieses Logikvakuum in dem Drehbuch erkannt und wird nun den James Bond Schauplatz verlassen. Der schlechteste Bond Film ever!

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
DVD

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 12. März 2016
Habe mir den Film aufgrund der Empfehlung eines Freundes angeschaut. Meine Frau und ich waren begeistert. Endlich mal wieder ein Film der eine fesselnde und schlüssige Story. Bis zum Ende wird mitgefiebert, ob eine Rettung tatsächlich gelingt. Sehr zu empfehlen!

Krüger 21728VA Aluguss-Pfanne, flach, Valencia, 28 cm, rot
Krüger 21728VA Aluguss-Pfanne, flach, Valencia, 28 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Pfanne, 12. März 2016
Wir gebrauchen diese Pfanne regelmäßig und sind begeistert. Bisher ist noch nie etwas angebrannt und das Reinigen der Pfanne ist unproblematisch. Besonders schätzen wir den Aspekt, dass der Pfannenboden keine Teflonoberfläche hat.

Duhome 0518 Relaxsessel / Fernsehsessel, verstellbar, ROT aus Kunstleder
Duhome 0518 Relaxsessel / Fernsehsessel, verstellbar, ROT aus Kunstleder

3.0 von 5 Sternen Bequemlichkeit zum günstigen Preis mit einigen Abstrichen, 12. März 2016
Meine Frau und ich haben zwei Relaxsessel zu einem günstigen Preis gesucht. Sie sollten aber auch eine moderne Optik bieten. Wir sind hier auf diese Sessel gestoßen. Die Lieferung ging recht schnell. Das Aufbauen hat jedoch mehr Zeit und Nerven in Anspruch genommen, da die Maße der einzelnen Elemente zueinander nicht immer 100% stimmig sind. Besonders sei hier zu erwähnen, daß die zuletzt zu montierenden Schrauben, die die Fläche des Rückenteils an die Armauflagen befestigen, sehr viel Ärger verursacht haben. Beim zweiten Sessel war genau, eine dieser schwarzen Schrauben defekt, die ich dann mit einer eigenen Schraube aus meiner Werkzeugbox ersetzt habe.

Ein weiterer nicht unerheblicher Aspekt, der hier bereits in einer anderen Rezension (gleicher Sessel/andere Farbe) geäußert wurde, ist der schier unerträgliche chemische Gestank, der von dem Kunstleder ausgeht. Nachdem meiner Frau das Kunstleder feucht abgewischt hat, wurde auf dem Lappen ein weißer Film sichtbar. Der Gestank ist jetzt weniger, aber nicht ganz verschwunden. Insgesamt 3 Sterne!

Paradise
Paradise

1.0 von 5 Sternen Paradise or Hell, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Paradise (MP3-Download)
Vor einiger Zeit habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen, dass zwei meiner Lieblingskünster / Gruppe, ein neues Album herausbringt. Zu einem SONO und zum anderen SCHILLER. Da war die Freude groß. Letzte Woche habe ich dann zum ersten Mal den Song Paradise von Schiller auf einem großen Musikstreamingdienst in voller Länge gehört. Nachdem der Song vorbei war, habe ich gedacht....Hmm, das hört sich alles irgendwie bekannt an. Ungefähr ein musikalisches Patchwork von Try (Nadja Ali / Atemlos 2010) und Leidenschaft (Jaki Liebezeit / Atemlos 2010). Christopher von Deylen hat es unzählige Male bewiesen, dass er einer der kreativsten Köpfe seit über 15 Jahren ist. Leider scheint es, dass so langsam die Individualität und Kreativität in Rente geht. Es fing mit "Sehnsucht" an. Auch auf dem Album "Atemlos" waren einige musikalisch Ausreißer. Auf dem Album "Sonne" waren nur noch ein paar Songs richtig gut. Ich hoffe nicht, dass das ganze Album in einem ähnlichen Stil gehalten ist. Auf jeden Fall werde ich vor einem evtl. Kauf genau abwägen. Ich vermisse eine Qualität wie auf "Weltreise, Leben und Tag und Nacht". Christopher, lass uns bitte wieder träumen!!!

dipos Medion LifeTab P8312 / P8314 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und einfaches Anbringen, 21. Oktober 2015
Steht am Rand minimal über, sonst sehr gute Displayschutzfolie! Das Anbringen geht sehr schnell und ist kinderleicht. Würde ich jederzeit nochmal bestellen.

TAE-F Kabel für DSL-Router - TAE-F Stecker an RJ45 8/2 - 3m
TAE-F Kabel für DSL-Router - TAE-F Stecker an RJ45 8/2 - 3m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen verwendet für die Easybox 803, 28. Juli 2015
Habe das Kabel verwendet, um die Easybox 803 im Wohnzimmer mit der Telefonbuchse in unserem Flur zu verbinden. Funktioniert problemlos!

J-b Weld Company 1 Oz J-Weld 8265 B-S
J-b Weld Company 1 Oz J-Weld 8265 B-S
Wird angeboten von GLUES'N'HARDWARE

5.0 von 5 Sternen zerbrochene Griffleiste Nissan K11, 28. Juli 2015
An unserem damaligen Nissan Micra K11 ist mir die Griffleiste an der Kofferraumklappe in drei Teile zerbrochen. Habe die drei Teile mit J-B Weld satt "eingekleistert" und danach für das Trocknen temporär mit Gewebeband fixiert. Am nächsten Tag konnte ich das Klebeband abnehmen und alles war fest zusammengeklebt. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3