Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Silke Janicki > Rezensionen

Beiträge von Silke Janicki

Silke Janicki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Desigual Damen A-Linie Kleid ANDEZ REP, Gr. 38 (Herstellergröße: 40), Mehrfarbig (Negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Langes Kleid von Desigual, 21. Juni 2016
Dieses Kleid ist wunderschön. Die Grösse ( Weite ) OK. Ich bin 156 cm groß & wiege ca. 64 kg. Habe einen eher dicken Bauch. Der Bauch ist geradezu unsichtbar in diesem Kleid. Der Busen ist Normalgröße ca. 80 B. Nur ist es sehr lang. Extrem lang. Aber der Weg zum Schneider lohnt sich definitiv!!!

Dose Eule gold-bunt Teedose
Dose Eule gold-bunt Teedose
Wird angeboten von AMA-Feinkost

5.0 von 5 Sternen Teedose mit Eulen, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dose Eule gold-bunt Teedose (Haushaltswaren)
Die Teedose mit Eulen ist wirklich sehr schön. Ich kaufte sie passend zur Teetasse mit dem selben Motiv & bin mehr als nur zufrieden.

Rieker 41730, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 37 EU (4 Damen UK)
Rieker 41730, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von *schuh4you*

5.0 von 5 Sternen schön & bequem, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41730 Damen Slipper (Schuhe)
Da ich zwar sehr viele Sommer-und Winterschuhe, aber keine Übergangsschuhe besitze entschied ich mich für diese hier & bin begeistert. SCHÖN & BEQUEM...wie so oft bei Rieker. Eine 37er Größe ist auch eine 37er Größe.

AmazonBasics Kleiderbügel, mit Samt überzogen, Schwarz, 50 Stück
AmazonBasics Kleiderbügel, mit Samt überzogen, Schwarz, 50 Stück

5.0 von 5 Sternen KLEIDERBÜGEL, 4. November 2015
KLASSE, KLASSE & HERVORRAGEND. SEHR EMPFEHLENSWERT FÜR ORDUNGSLIEBENDE KLEIDERBESITZERINNEN. SPART SEHR VIEL PLATZ IM KLEIDERSCHRANK-SCHÄTZUNGSWEISE EIN DRITTEL....STABIL & FARBECHT.ABER BITTE TROCKEN AUFHÄNGEN:

Desigual Regenschirm Umbrella Lakey - Regenschirm mit Schutzhülle aus Polyester - Ausziehbar - Mehrfarbig - 57O56P6-5082

5.0 von 5 Sternen Schirm, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Parapluie Lakey (Textilien)
Wunderschöner Schirm. Qualität 1 A. Auf- und Zuspannen erfolgt über Knopfdruck. Ich bin begeistert. Der Schirm macht gute Laune. Von innen sind die Farben blasser.

Desigual Damen Regenschirm rot Einheitsgröße
Desigual Damen Regenschirm rot Einheitsgröße
Wird angeboten von OXALLA

5.0 von 5 Sternen Schirm, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Regenschirm (Textilien)
Wunderschöner Regenschirm. Macht gute Laune. Qualität 1 A. Das Auf & - Zuspannen erfolgt über einen Knopfdruck. Ich bin begeistert.

Havaianas Brasil Logo Unisex-Erwachsene Zehentrenner, schwarz (Black 0090), 37/38  EU (35/36 BR)
Havaianas Brasil Logo Unisex-Erwachsene Zehentrenner, schwarz (Black 0090), 37/38 EU (35/36 BR)

5.0 von 5 Sternen sehr flott, 18. September 2015
Zwischengröße...Mindestens eine Nummer größer bestellen. Flip-Flop hat eine merkwürdige Zwischengröße.38=37-37,5...&..37=35,5 36...So würde ich die Größe bebewerten.Ansonsten super. Aber es muss auch passen...

Desigual SHOES TEACAS, Damen Espadrilles, Türkis (5024), 37 EU
Desigual SHOES TEACAS, Damen Espadrilles, Türkis (5024), 37 EU

4.0 von 5 Sternen schicker Schuh, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual TEACAS Damen Espadrilles (Schuhe)
Länge stimmt.Breite sehr schmal.Sehr schöner Stoffschuh.Aber es ist nötig Schmale Füße zu haben.Und zu beachten ist,dass das Muster vom linken zum rechten Schuh unterschiedlich ist.

Mord im Mittsommer (Sandhamn Murders) [3 DVDs]
Mord im Mittsommer (Sandhamn Murders) [3 DVDs]
DVD ~ Jacob Cedergren

5.0 von 5 Sternen spitze, 28. Juli 2015
Klasse Krimis mit Liebesgeschichte im Hintergrund bzw im Vordergrund.Ich kannte bereits 2 der DVDs aus dem Fernsehen.Vielleicht eher was für Frauen????

Desigual Damen A-Linie Kleid BERLIN REP, Paisley, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Schwarz (Negro 2000)

4.0 von 5 Sternen schön..., 28. Juli 2015
Ich hatte dieses Kleid bereits in blau bestellt.Da dieses jedoch sehr weit war nahm ich das rote Kleid 1 NR. kleiner.
Es ist wirklich schön & auch für etwas dickere Frauen geeignet.
Einziger Nachteil ist, daß es im laufe des Tages weiter wird & mir dann über die Schulern rutscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9