Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias
Top-Rezensenten Rang: 4.622.484

Tobias

PHP 5.4 und MySQL 5.6 für Dummies (Fur Dummies)
PHP 5.4 und MySQL 5.6 für Dummies (Fur Dummies)
von Janet Valade

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 1. Dezember 2012
Habe das Buch gelesen und finde es Super.

Ist wirklich zu empfehlen. Meiner Meinung nach super für Anfänger die erst HTML Kenntnisse haben und nun richtig Programmieren wollen.

Apple MD454ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad dunkelgrau
Apple MD454ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad dunkelgrau
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Billig, 23. November 2012
Hätte mir das von Apple nicht erwartet dass sie so billiges Zeug Produzieren.

Habs mir selbst zum Glück nicht gekauft da ich es bei meinem Bruder gesehen habe. Lieber beim Smart Cover bleiben.

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Windows 8 ist wirklich Top. Es hat viele neue Funktionen und ist vieeeeel schneller.

Am Anfang war ich ein wenig verwirrt warum Microsoft alles verändert aber nach kurzer Einarbeit und wenn man ein paar Tastenkombinationen gelernt hat ist man wieder gleich schnell.

Endlich einmal etwas Neues.

The Darkness 2 - Limited Edition
The Darkness 2 - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 6. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde dieses Spiel genial.

Ich habe es zwei mal durchgespielt und finde es super.

Dieses Spiel hat so einen extremen Splatterfactor dass es mich wundert dass das Spiel bei uns zugelassen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Original iProtect Apple 10W iPad 1 / 2 / 3 iPhone 4S / 4GS / 4/ 4G / 3G / 3GS , iPod nano / touch / classic Power Adapter Netzteil Charger in weiss inklusive Original Iprotect Datenkabel

1.0 von 5 Sternen Geschwafel von Original, 2. Mai 2012
ich habe das Ladegerät weil ich ein zweites wegen den Reisen brauchte.

Als erstes musste ich über zehn Tage auf die Lieferung warten.

Als ich es bekommen habe musste ich feststellen das das Ladekabel selbst eines der älteren Generation sein muss da es noch abgerundet ist.

Und die größte Frechheit ist obwohl Original steht ist der Stecker für die Steckdose ein extrem billiger Nachbau der überhaupt nicht mit der größe vom Rest zusammen passen.

Das wichtigste jedoch eines solchen Ladegerätes ist es dass es Läd. Ich habe es jetzt kurz getestet und die glückliche Feststellung: ES LÄDT!!! Trotzdem würde ich mir dieses Ladegerät nicht mehr kaufen. Es ist einfach wahr Apple- Zubehör kauft man bei Apple. Dieses Ladegerät landet jetzt im Koffer und wird hoffentlich nicht so oft gebraucht denn laut anderen Rezessionen ist dieses Ladegerät nicht so gut.

Mein Fazit: NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2012 3:30 PM MEST