Profil für Kitty Ann > Rezensionen

Kitty Ann

Seite: 1 | 2 | 3
accessoryworld Haarschleife, aus Kunstleder, groß
accessoryworld Haarschleife, aus Kunstleder, groß
Wird angeboten von hairbow

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 23. Januar 2015
Ich habe die Schleifen in Pink und schwarz bestellt. Sie sind sehr groß, gefallen mir persönlich aber sehr gut. Das Pink ist ein schönes dunkelpink das eher der Farbe Fuchsia nahe kommt. Würde ich wieder kaufen.

name it * Baby Kinder Dreieckstuch Halstuch scarf *BIB weiß
name it * Baby Kinder Dreieckstuch Halstuch scarf *BIB weiß
Wird angeboten von klein und oho!, Hannover

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2015
Oben schon pitsch nass und trotzdem noch schön trocken auf der Unterseite. Kleidung darunter bleibt auch trocken. Kann ich nur empfehlen.

MIUSOL® Damen Eckiger Ausschnitt 3/4 Ärmel Sexy Elegant Klass Etuikleid Minikleid Blau Slim Gr.36-44 (42, Blau-2)
Wird angeboten von Miusol-DE

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 4. Januar 2015
Ich habe das Kleid nach der angegebenen Tabelle bestellt. Leider ist es mind. zwei Nummern zu groß. Die Form ist nicht tailliert sondern grade geschnitten, was mir nicht gefällt. Für den Preis schicke ich es nicht zurück, sondern behalte es für eine zweite Schwangerschaft. Aber die Farbe ist sehr schön. Genau wie der Stoff.

Schmuckkästchen Schmuckschatulle Schmuckkasten Schmuckbox Schmuckkoffer 4 Fächer Lederoptik pink 31x20x20cm

5.0 von 5 Sternen schöner Schmuckkoffer, 4. Januar 2015
Es passt sehr viel hinein und er ist wirklich praktisch. Zudem ist er auch noch sehr schön und wirkt edel so wie robust. Die Farbe ist ein dunkles Pink was mir persönlich sehr gut gefällt.

NATURANA Still-BH 805089, 85E, 85 E, weiss - schwarz
NATURANA Still-BH 805089, 85E, 85 E, weiss - schwarz
Wird angeboten von waescheshoppy

5.0 von 5 Sternen toller Stillbh, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Ich bin super zufrieden mit diesen Stillbh's. Während der Schwangerschaft habe ich sie getragen, da mein Bauch sehr hoch saß und ich keine Bügel ertragen konnte die auf den Bauch drückten. Jetzt während des Stillens erfüllen sie voll und ganz ihren Zweck. Sehr praktisch und Stilleinlagen lassen sich auch gut einkleben.

Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 26. September 2014
Mein Mann ist mehr als begeistert und hat sich sehr über sein neues "Spielzeug " gefreut. Der Akku der Uhr hält auch gute drei Tage trotz intensiven Gebrauchs. Würde ich immer wieder kaufen.

Ancerson Neu Attraktiv Schön Farbmalerei Fenster-Ansicht Buch-Stil Flip Ultra Slim ID Card Slots PU Leder Beschützer Haut und Harte Schutzfolie Schutzhüllen Stand Case Tasche Hülle Etui Schale für Sony Xperia Z2 D6503 mit Rot Eingabestift Stylus Pen Reinigungstuch und 3.5mm Kristall Strasssteine Diamant Panda Staub-Stecker (Weiß Schwarz Zebra Linien Marineblau Anker Englisch Charakter Vögel)
Wird angeboten von Ancerson-LuckMall

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 26. September 2014
Das Handy sitzt gut in der Hülle. Die Farben sind auch toll. Allerdings ist auf der Rückseite das "Hakuna matata" Spiegelverkehrt aufgedruckt und das Fach für Karten ist nur ein Schlitz der sich nicht öffnen lässt. Bin dennoch zufrieden :)

Tragetuch Tragehilfe Babytrage Bauchtrage-pink
Tragetuch Tragehilfe Babytrage Bauchtrage-pink
Wird angeboten von K&KVersand

4.0 von 5 Sternen Schönes Tuch, 26. September 2014
Tolles Tuch. Erfüllt seinen Zweck und der Stoff ist nicht so dick, was mir persönlich sehr gut gefällt. Habe es in Pink bestellt. Es ist aber nicht Pink sondern Schweinchenrosa. Daher ein Stern Abzug.

Chicco 05079339840000 Beistellbettchen Next 2 Me, emerald
Chicco 05079339840000 Beistellbettchen Next 2 Me, emerald

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung und schöne Farbe, 2. Juli 2014
Ich habe das Bettchen an einem Sonntag bestellt. Bereits am Dienstag war es bei mir :)
Der Aufbau an sich ging leicht war jedoch ein Kraftakt was mir vermutlich nur mit 8. Monatsbauch so vorkam. Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie ist in natura wesentlich grüner als auf dem Bild, was ich mir persönlich erhofft habe.
Mal sehen wie die Kleine in dem Bettchen schlafen wird.

Schardt 136020000 1/679 Wickelauflage, Sternchen, abwischbare Folie, 48 x 73 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 4. Juni 2014
Sehr schöne Wickelauflage die perfekt auf meine Kommode passt. Es war sehr schwer eine Wickelauflage zu finden die schmal war aber gleichzeitig auch schön. Würde sie immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3