Profil für CGiebert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen Integration am Tablett könnte besser sein, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Also die Filme sind von der Auswahl schon gut, aber beim Serien-Schauen ist an meinem Android Tablet die Integration durchwachsen. Die Trennung Viewer und Browser nervt ein wenig.

KAMERA-NETZTEIL LADEGERÄT passend für PANASONIC Lumix DMC-G1, DMC-G2, DMC-G10, DMC-GF1 ersetzt DMW-AC8, DMW-AC8EG, DMW-DCC3, DMW-DCC3E
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. Mai 2015
Kombiniert mit einem Serienauslöser sind hochauflösende Zeitlupen möglich. Mehr wollte ich nicht erreichen.

Einhell BG-HM 40 Hand-Rasenmäher, 40 cm Schnittbreite, 4-fache Schnitthöhenverstellung, 23 l Grasfangkorb
Wird angeboten von Kellergruppe-Shop

3.0 von 5 Sternen Fangsack muß fangen noch lernen, 24. Mai 2015
Also an den Rand mähen ist schwierig (geht nicht wirklich), und ca. 10% von Graß landet nicht im Fang-Sack. Klingt wenig ist aber nervig.

Interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel; für Samsung Galaxy Note II
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Geht wie man erwartet, 24. Mai 2015
Ist nicht mein erster Qi Lader. Verhält sich wie man von dieser Technik erwarten sollte. Über Nacht ist das Note voll. Was soll er denn mehr tun?

3M Peltor X5 Kapselgehörschutz X5A, Kopfbügel, SNR = 37 dB, hoher Dämmwert und breiter Kapselaufbau
Wird angeboten von EL-EXpress GmbH

5.0 von 5 Sternen Großraumbüro "Ade", 24. Mai 2015
Auch wenn einen manche Kollegen mich dumm anschauen: Jetzt kann ich endlich wieder konzentriert nach unserem Umzug ins "Teambüro" arbeiten.

ROMMELSBACHER KG 2000 Twin Set - COMFORT GRILL - 2000 Watt - graphit-metallic
ROMMELSBACHER KG 2000 Twin Set - COMFORT GRILL - 2000 Watt - graphit-metallic

4.0 von 5 Sternen Geht prima, 24. Mai 2015
Was soll man sage tut was ich von einem elektrischen Kontaktgrill erwartet habe. Ist halt ein Kontakt und kein Tischgrill!!!

tecuro Küchen-Ersatzbrauseschlauch M15/1 x 1/2" Konusmutter - MS-verchromt
tecuro Küchen-Ersatzbrauseschlauch M15/1 x 1/2" Konusmutter - MS-verchromt
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen M15 versus 1/2'', 26. Oktober 2014
Also wenn ihr das per Augenmaß unterscheiden könnt M15 versus 1/2'' dann seid ihr besser als ich: Mußte es umtauschen und das ging völlig problemlos. Von der Haptik war der alte besser, aber der war auch deutlich teurer. Man kriegt halt was man bezahlt. Ich hatte ein paar kleine Probleme beim Einbau. Unbedingt erst "Durchfädeln" aber dann geht das Festschrauben irgendwie nicht so toll.

tecuro Küchen-Ersatzbrauseschlauch 3/8" x 1/2" Konusmutter - MS-verchromt
tecuro Küchen-Ersatzbrauseschlauch 3/8" x 1/2" Konusmutter - MS-verchromt
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen M15 versus 1/2'', 26. Oktober 2014

LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz

1.0 von 5 Sternen Achtung Rückspeisung -> Schrott, 26. Oktober 2014
Für mich macht das aktuell kein Problem, aber beachtet: das Raspberry kann dabei kaputt gehen. Aber bisher geht es aber halt illegal.

Multipower MP7.2-12 PB Blei Bleigel Vlies Akku 12 Volt 12V 7,2Ah 7200mah AGM Technik VDS Zulassung
Wird angeboten von BaSBa

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 26. Oktober 2014
passt auf: Die "Anschlußlaschen" sind die "schmalen" war bei mir kein Problem -> nun halt Adapter im Einsatz, aber einfacher ist sicher gleich beim Bestellen drauf zu achten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5