Profil für CGiebert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MARCO POLO Reiseführer Karibik, Kleine Antillen
MARCO POLO Reiseführer Karibik, Kleine Antillen
von Michael Auwers bei Frau Irmeli Tonollo

4.0 von 5 Sternen Nett aber wir haben es nicht so sehr gebraucht, 18. Januar 2014
War ganz nett um auf den Inseln bei der AIDA Kreuzfahrt einen Überblick zu erhalten. Reise-Wiki hätte es aber wohl auch getan.

Writing White Papers: How to Capture Readers and Keep Them Engaged
Writing White Papers: How to Capture Readers and Keep Them Engaged
von Michael A. Stelzner

5.0 von 5 Sternen Whitepaper schreiben ist schwerer als man denkt, 18. Januar 2014
Wenn man 90% der als Whitepaper veröffentlichten Texte liest frage ich mich oft: Warum denkt der Autor das irgendein Leser daran so interessiert ist. Und ich lese sicher nur die, welche mich interessieren sollten. Dieses Buch liefert Hintergrund was ein Whitepaper sein soll und wie man den Leser fesselt.

König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)

5.0 von 5 Sternen Gut aber Lampen etwas problematisch, 18. Januar 2014
Habe das gekauft um kleinere Objekte für eBay zu fotografieren. da ich noch weiter Lampen habe geht das prima. Nur mit den 2 die dabei sind hatte ich Probleme mit der Ausleuchtung. Die Diffusorbox und die Hintergründe erfüllen ihren Zweck. Leider fehlt ein grüner.

WTZ 11310 Verbindungssatz f. "Sensitiv"
WTZ 11310 Verbindungssatz f. "Sensitiv"
Wird angeboten von moebelplus (Widerrufsrecht, AGB)

5.0 von 5 Sternen Steht stabil und passt gut, 18. Januar 2014
Festschrauben, Trockner draufstellen das wars. Geht schnell und hält. Waschmaschine muß aber guten Stand haben!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen WLAN wenn nur Kabel-Ethernet, 18. Januar 2014
Ich verwende den Router in Hotels bei denen es nur LAN und nicht WLAN gibt. Den Job macht erledigt das Gerät prima. Tipp: Da es NAT durchführt können oft mehrere Geräte auf eine Rechnung laufen, das ist aber oft nicht so ganz legal.

Geographica: Weltatlas mit Länderlexikon
Geographica: Weltatlas mit Länderlexikon
von -

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk -> keine Klagen, 18. Januar 2014
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 12:25 PM CET

Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken Epilierer
Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken Epilierer

4.0 von 5 Sternen Akku hält lange und besser als alter Braun, 18. Januar 2014
Einzig diese übliche Lagerung in einem Beutel ist so ein bisschen wie eine Handtasche: Man findet nicht immer alles gleich.

4x250 ml Wasserbett Konditionierer/Conditioner + 1 Reiniger AguaNova
4x250 ml Wasserbett Konditionierer/Conditioner + 1 Reiniger AguaNova
Wird angeboten von konsum-shop - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Konzentrierter als andere Konditioner -> Achtung, 18. Januar 2014

Revolutionär! Wireless Charger Kabellos Ladegerät drahlos Ladestation für Nexus 7 2013, 2.0, Nexus 7 2
Wird angeboten von maxistil

1.0 von 5 Sternen Lader ok, USB Netzteil Schrott, 18. Januar 2014
Am Anfang wollte ich das Ganze schon zurückschicken, da es immer nach einer Zeit Grün/Blau geblinkt hat, wenn man das S3 aufgelegt. Glücklicherweise hab ich mal den Billigklumpen USB Netzteil daheim liegen lassen: Mit einem hochwertigen 2A USB Charger geht es jetzt prima. Achtung: Geht auch mit Nexus7, aber dann liegt das Nexus entweder wackelig quer und rutscht leicht runter oder man sieht die Kontroll-LED nicht.

Interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel; für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen Passt und geht, 18. Januar 2014
Soll ich hier jetzt echt unseren Lateinischen Fülltext einfügen?
Passt rein, NFC geht noch, läd bei mir über Nacht. Was soll man mehr sagen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4