Profil für CGiebert > Rezensionen

CGiebert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tecuro Küchen-Ersatzbrauseschlauch M15/1 x 1/2" Konusmutter - MS-verchromt
tecuro Küchen-Ersatzbrauseschlauch M15/1 x 1/2" Konusmutter - MS-verchromt
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen M15 versus 1/2'', 26. Oktober 2014
Also wenn ihr das per Augenmaß unterscheiden könnt M15 versus 1/2'' dann seid ihr besser als ich: Mußte es umtauschen und das ging völlig problemlos. Von der Haptik war der alte besser, aber der war auch deutlich teurer. Man kriegt halt was man bezahlt. Ich hatte ein paar kleine Probleme beim Einbau. Unbedingt erst "Durchfädeln" aber dann geht das Festschrauben irgendwie nicht so toll.

tecuro Küchen-Ersatzbrauseschlauch 3/8" x 1/2" Konusmutter - MS-verchromt
tecuro Küchen-Ersatzbrauseschlauch 3/8" x 1/2" Konusmutter - MS-verchromt
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen M15 versus 1/2'', 26. Oktober 2014

LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Achtung Rückspeisung -> Schrott, 26. Oktober 2014
Für mich macht das aktuell kein Problem, aber beachtet: das Raspberry kann dabei kaputt gehen. Aber bisher geht es aber halt illegal.

Multipower MP7.2-12 PB Blei Bleigel Vlies Akku 12 Volt 12V 7,2Ah 7200mah AGM Technik VDS Zulassung
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 26. Oktober 2014
passt auf: Die "Anschlußlaschen" sind die "schmalen" war bei mir kein Problem -> nun halt Adapter im Einsatz, aber einfacher ist sicher gleich beim Bestellen drauf zu achten.

Braun FS 20  Dampfgarer Multi Gourmet
Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet

5.0 von 5 Sternen Verflixt: Das ist ein Ersatz, 26. Oktober 2014
Ich hatte genau den gleichen vorher auch: Leider alter defekt nach gefühlt 5 Jahren. Ich hab also genau das gleiche Gerät wieder gekauft. Ich denke das reicht als Beurteilung. Ist neu aber überraschend "hell". Früher waren auch noch Trenner dabei. Aber die alten passen weiterhin und ich hab sie ja noch.

CSL - 1m (Meter) Mini DisplayPort (miniDP) auf DVI Kabel | 1080p | Apple/Lenovo Datenkabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC und APPLE / iMac, Mac, MacBookPro, MacBookAir / Lenovo Thinkpad / Grafikkarten (ATI/Nvidia)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Qualität überraschend gut, 26. Oktober 2014
Stecker passen und das ganze scheint auch richtig belegt zu sein -> Geht nämlich einfach wie beabsichtigt. Sonst hätte ich es aber auch zurückgeschickt ;-)

BIGtec 1,5m mini HDMI / DVI Kabel vergoldet - mini HDMI C Stecker auf 18+1 DVI Stecker vergoldete Stecker und Pins Kabel doppelt geschirmt
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel halt, 26. Oktober 2014

Fakir SC 210 Staubsauger mit Beutel / 2100 Watt / anthrazit metallic / HEPA-Filter
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 26. Oktober 2014
Das Zubehör ist wie bei Fakir immer. Bei dem Preis kann ich auch akzeptieren, dass die das "Saugrohr" zum aufräumen nicht so gut befestigen lässt wie bei meinem alten Fakir-Sauger. Ist echt etwas "frickelig"

MARCO POLO Reiseführer Karibik, Kleine Antillen
MARCO POLO Reiseführer Karibik, Kleine Antillen
von Michael Auwers bei Frau Irmeli Tonollo

4.0 von 5 Sternen Nett aber wir haben es nicht so sehr gebraucht, 18. Januar 2014
War ganz nett um auf den Inseln bei der AIDA Kreuzfahrt einen Überblick zu erhalten. Reise-Wiki hätte es aber wohl auch getan.

Writing White Papers: How to Capture Readers and Keep Them Engaged
Writing White Papers: How to Capture Readers and Keep Them Engaged
von Michael A. Stelzner

5.0 von 5 Sternen Whitepaper schreiben ist schwerer als man denkt, 18. Januar 2014
Wenn man 90% der als Whitepaper veröffentlichten Texte liest frage ich mich oft: Warum denkt der Autor das irgendein Leser daran so interessiert ist. Und ich lese sicher nur die, welche mich interessieren sollten. Dieses Buch liefert Hintergrund was ein Whitepaper sein soll und wie man den Leser fesselt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5