wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Rocket82 > Rezensionen

Beiträge von Rocket82

Rocket82

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maxpedition Scheide Single Sheath, schwarz, 1411
Maxpedition Scheide Single Sheath, schwarz, 1411
Wird angeboten von OutTac Gear GmbH

5.0 von 5 Sternen Für die Ewigkeit!, 30. Januar 2016
Ich denke, diese Tasche kann niemals kaputt gehen, egal was man damit anstellt! Sie macht den Eindruck, als ob sie für die Ewigkeit gebaut ist! Ich war viele Jahre beim Militär und weiß was es bedeutet, wenn Material über Jahre stark beansprucht wir und viel aushalten muss. Qualitativ steht diese Tasche auf jeden Fall am Ende der Nahrungskette! Sie ist in der Größe verstellbar, bietet Platz für kleinere Gegenstände wie normale Taschenmesser oder auch größere Gegenstände wie mein Victoriaknox MT, oder eine Taschenlampe.
Sie ist sowohl horizontal als auch waagerecht tragbar, kann auch nachträglich an dem Gürtel befestigt werden. Der einzige Nachteil die der Aufbau der Tasche mit sich bringt ist, dass sie etwas aufträgt.
Kaufempfehlung? Wer bereit ist ein paar Taler mehr zu investieren um dann perfekte Qualität zu bekommen auf jeden Fall!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
Wird angeboten von ideoshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kühlschrank und Pinboard, 30. Januar 2016
Ich liebe diese kleinen Dinger! Haben eine irre Magnetkraft, und sind so schön klein. Das beste Gadget für den Kühlschrank und auch Pinboards! Sind vor allem so klein, dass die kleine Zettel nicht schon aufgrund der Größe des Magnets zur Hälfte abdecken!

Tasmanian Tiger Tasche Tool Pocket, black, 10 x 4 x 1.5, 7693
Tasmanian Tiger Tasche Tool Pocket, black, 10 x 4 x 1.5, 7693
Wird angeboten von roseSport

4.0 von 5 Sternen Zu klein für MT, 30. Januar 2016
Qualitativ im Mittelfeld anzusiedeln, bei dem Preis aber okay. Für mein Victorianox MT allerdings viel zu klein. Passt auch nicht mit Gewalt rein! Leider keine Ösen für horizontale tageweise vorhanden. Habe mir dann im Anschluss das Maxpedition Scheide Single Sheath, schwarz, 1411 geholt und muss sagen, dazwischen liegen Welten in jeder Hinsicht. Trägt zwar etwas mehr auf aber ist flexibel und variabel in der Größe außerdem waagerecht und senkrecht tragbar.

Bigjigs Toys Marktkiste mit Obst
Bigjigs Toys Marktkiste mit Obst
Wird angeboten von Bigjigs Toys

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bigjigs Toys Marktkiste (Spielzeug)
Qualitativ hochwertig und schön gemachtes Kinderspielzeug. Massives Holz, schöne Farben, gut verarbeitet. Jedes Teil ist auch gut erkennbar und als das zu identifizierten, was ist auch tatsächlich darstellen soll.

GRÄWE Wetzstein SHARPHOME Körnung 1000 / 3000 mit Halter aus Bambus
GRÄWE Wetzstein SHARPHOME Körnung 1000 / 3000 mit Halter aus Bambus
Wird angeboten von Gräwe-shop

3.0 von 5 Sternen Stein gut Halterung schlecht, 17. Januar 2016
Der Stein ist an sich gut, aber für den finalen Schliff zu grob. Da muss wohl noch ein 8000er her.
Ein Witz ist ist die Bambushalterung. Selbst nach peniblen abtrocknen und anschließend ein paar Stunden auf der Heizung war er 2 Wochen später komplett von Schimmel überzogen. So nicht. Zumal das schon in mehreren Rezessionen angesprochen wurde.
Meine Bewertung bezieht sich daher auf das Paket Stein - Halterung

SUN Kinderküche Natur-Beere aus Holz
SUN Kinderküche Natur-Beere aus Holz
Wird angeboten von Woodinis_Spielplatz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Januar 2016
Wir haben die Küche unsere 20 monatige Tochter gekauft. Dazu noch Besteck, Obst, Gemüse...
Der Spielwert ist absolut super! Schon in diesem jungen Alter beschäftigt sie sich stundenlang damit.
Die Qualität ist für diesen Preis einfach überragend! Nicht mal im Ansatz mit diesen billig Gelumpe zu vergleichen! Allein der Aufbau hat schon Spaß gemacht, denn schon hier hat man, im Gegensatz zu IKEA Möbeln, die Qualität gespürt.
Ein gewisses handwerkliches Geschick sollte man auf jeden Fall mitbringen, denn ganz einfach gestaltet sich der Aufbau nicht. Es sind sehr viele Teile und zwei Bohrungen haben auch nicht gestimmt und mussten von mir korrigiert Außerdem waren auch waren 2 Türen defekt (verkratzt und Bruch), wurden jedoch unverzüglich von dem sehr zuvorkommenden höflichen Händler neu geliefert. Die Befestigung des Wasserhahns sollte vom Hersteller auch noch mal überdacht werden, denn dieser kann so, wie vorgesehen, gar nicht halten und musste nachgearbeitet werden.
Nichtsdestotrotz volle Punktzahl, denn diese so toll verarbeitete stabiele Küche wird sicherlich ein langes Leben haben und noch mindestens 1 - 2 weitere Generationen überstehen.
Kaufempfehlung? Ja - jedoch soll man sich im Klaren sein, dass zusätzlich noch Töpfe, Teller, Tassen, Besteck, Essen wie Obst, Gemüse usw. Benötigt werden. Die Küche allein würde sonst sehr schnell langweilig werden. Aucht ist eine handwerkliche Begabung zwingend erforderlich, um die Übersicht über die vielen Teile zu behalten und sie auch richtig zusammenzusetzen bzw. nach zuarbeiten.

Samsung Wireless Charging Kit Induktive Ladestation mit Case für Samsung Galaxy S5 - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ja ja, 10. November 2015
Manchmal wird das Gerät beim Laden sehr heiß. Außerdem muss das Gerät genau mittig auf der Station liegen, wenn es leicht verrutscht, lädt es gar nicht. Hier wünsche ich mir eine Schale, die in etwa der Form des Geräts für entspricht oder wenigstens ein bisschen gegen Verrutschen schützt. Für ein Samsung Originalzubehör eher so lala

Wicked Chili 9H Echtglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 4 UltraClear (Panzerglas, Härtegrad: 9H, 0.33 mm, Vorderseite, unsichtbar, kratzfest)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top!, 10. November 2015
Das ist mit Abstand die beste Folie die ich je hatte! Ich nutze seit vielen Jahren Schutzfolien, aber eine derart widerstandsfähige und kratzfeste Folie ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen! Ich trage mein Handy grundsätzlich in der Hosentasche und habe auch nach knapp zwei Monaten nicht den kleinsten Kratzer auf der Folie. Anfängliche blasen sind nach wenigen Tagen komplett verschwunden.

HuntGold Protector weich Silikon Bumper Frame Case Hülle für Samsung Galaxy S5 (schwarz)
Wird angeboten von Andes Express

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Oktober 2015
Das Teil passt perfekt. Nutze es sogar mit dem induktiven Ladebackcover. Trotzdem wird es auf der Vorderseite noch ausreichend geschützt, und auf der Hinterseite ist die Ladeschale ja eh dicker. Einzig und allein die Lieferzeit ist etwas lang, steht aber auch so Verkaufsbedingungen

Verbatim Store n Stay Nano OTG 8GB Speicherstick USB 2.0 inkl micro-USB Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr immer noch zufrieden, 13. Juli 2015
Tut auch nach über eiem Jahr Dauergebrauch zuverlässig seine Dienste. Ich habe ihn immer einstecken, susammen mit einem USB Cardreader

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6