Profil für micaela > Rezensionen

Weck-Einkochbuch: Anleitung zum richtigen und sicheren Einkochen
Weck-Einkochbuch: Anleitung zum richtigen und sicheren Einkochen
von J Weck

5.0 von 5 Sternen Weck Einkochbuch, 19. Januar 2014
Sehr nützliches und informatives Buch. Es beinhaltet Rezepte mit Einkochzeiten von Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Kuchen. Für Einkochneulinge zu empfehlen.

Magic-Soft BH schwarz Gr. 100
Magic-Soft BH schwarz Gr. 100
Wird angeboten von Vitasenio GmbH

5.0 von 5 Sternen BH, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic-Soft BH schwarz Gr. 100 (Badartikel)
Für mich immer noch ein tolles Produkt. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit dieser Art von BH. Die Verschlüsse vorne finde ich sehr praktisch.

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt THE BRO CODE - How i met your mother -  navy  GR.L
coole-fun-t-shirts Herren t-shirt THE BRO CODE - How i met your mother - navy GR.L

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 19. Januar 2014
Die Qualität ist gut. Wie sich der Druck nach mehrmaligem waschen verhält wird sich zeigen. Ist halt was für Bro-Fans.

Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
von Barney Stinson mit Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Der Bro, 19. Januar 2014
Also der Beschenkte ist schwer begeistert von diesem Buch. Es scheint viele witzige Passagen und auch Tipps zu haben, die einem "Bro" weiterhelfen.

Birkmann 145085 Ausstechformen-Set Christbaum-Cookies
Birkmann 145085 Ausstechformen-Set Christbaum-Cookies

5.0 von 5 Sternen Ausstechformen-Set Christbaum-Cookies, 19. Januar 2014
Die Qualität ist gut. Auch die Größe ist gut zu gebrauchen. Leider muß ich jetzt bis zur nächsten Adventszeit warten, um sie richtig auszuprobieren.

Einkochringe im 10er Set 112 mm x 128 mm
Einkochringe im 10er Set 112 mm x 128 mm

5.0 von 5 Sternen Einkochringe im 10er Set 112 mm x 128 mm, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Einkochringe im 10er Set 112 mm x 128 mm
Lange habe ich nach solchen Ringen gesucht. Für die älteren Einweckgläser gibt es diese Größe nur schwer oder gar nicht mehr zu bekommen.

Meteor
Meteor
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Meteor (Taschenbuch)
Qualitativ ist das Buch in einem sehr guten Zustand. Meiner Meinung nach war es spannend zu lesen. Für den Preis zu empfehlen.

Stehsammler A4 uni rot
Stehsammler A4 uni rot
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

3.0 von 5 Sternen Für zwei Teile zu große Umverpackung, 30. September 2013
Die Sammler sind in Ordnung. Was mich zu nur drei Sternen bewegt, war der riesige Karton (Verpackung) in denen sie geliefert wurden. Ich denke diese könnte mehr als optimiert werden.
Zwei der Stehsammler die zusammen Maße von ca. L 39 cm x B 37 cm T von noch nicht mal 1 cm haben, wurden in einem Karton geliefert, der die Maße L 59 x B 38,5x H 23 cm hatte. Ansonsten war alles bestens.

Luftbett Downy Blue "Full" 137 x 191 x 22 cm
Luftbett Downy Blue "Full" 137 x 191 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Probleme, 19. August 2013
Ich finde dieses Luftbett sehr gut. Ich habe mich an die Empfehlung des Verkäufers/Herstellers unten auf der Seite gehalten und die Matratze aufgepumpt und ohne Belastung liegen lassen. Bei mir hat sie allerdings mehrere Tage ohne Belastung aufgepumpt gelegen. Sie verlor nach meiner Meinung gar keine Luft. Nach jetzt 10 Tagen täglicher Belastung musste sie nur einmal etwas nachgepumpt werden. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

Campingaz 203164 Transformator für Thermoelektrische Kühlboxen 230V/12V
Campingaz 203164 Transformator für Thermoelektrische Kühlboxen 230V/12V

5.0 von 5 Sternen Stromwandler, 19. August 2013
Dieses Produkt ist zu empfehlen. Er kühlt über einen längeren Zeitraum eine elektrische Kühlbox. Aufgefallen ist mir allerdings, dass der einzusteckende Adapter nicht ganz fest sitzt. Wenn man zufällig daran kommt, geht der Strom weg. Da ich damit leben kann, werde ich den Transformer behalten.

Seite: 1 | 2 | 3