Profil für Burkhard Wagner > Rezensionen

Beiträge von Burkhard Wagner

Burkhard Wagner (Halle/S.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Toshiba HDTD210ESMEA STOR.E SLIM externe-Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) für mac silber

5.0 von 5 Sternen hat was, 17. September 2014
Diese Festplatte ist empfehlenswert... klein, dank Metallgehäuse hübsch anzusehen, schnell und leise. Lediglich die blaue LED, die dem Nutzer Betrieb signalisiert, hätte man dezenter gestalten oder weglassen können.

AGT Fußboden-Reparaturset für Parkett und Laminat
AGT Fußboden-Reparaturset für Parkett und Laminat
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 17. September 2014
Bei der Bestellung war ich aufgrund der bestehenden Rezensionen skeptisch. Insbesondere wurde der Schmelzer kritisiert, auf dessen Taster hoher Druck ausgeübt werden muss und der Batterien in Größenordnungen fressen soll. Diese Auffassung ist sicherlich nicht unzutreffend, sollte aber nicht überbewertet werden. Der Schmelzer ist extrem schnell auf Temperatur, sodass Reparaturen in kürzester Zeit gelingen. Und die Resultate sich wirklich vorzeigbar.

Lexar LRW300URBEU Professional Dual-Slot externer UDMA-Kartenleser USB 3.0
Lexar LRW300URBEU Professional Dual-Slot externer UDMA-Kartenleser USB 3.0

3.0 von 5 Sternen eigentlich richtig gut, 17. September 2014
Das Lesegerät hat meines Erachtens mehr als die drei Sterne verdient. Es sieht chic aus und leistet zügig seinen Dienst. Was überhaupt nicht geht, ist das mitgelieferte USB-Kabel. Das stinkt, als wäre es dem Verdauungstrakt entkrochen. Ich habe das Kabel fast einen Monat zum Auslüften liegen lassen. Zwecklos! Ein Fall für die Abfalltonne...

Archgon Externer Blu-Ray Brenner USB 3.0 Aluminum Silber für PC and Mac - Macbook pro, Air, iMac (6x BD-R SL / DL / TL / QL, 4x BD-RE SL / DL / TL, 4-6x DVD±RW, 24x CD-ROM, 4x CD-RW, 8x DVD-RAM, 8x DVD±R, 6x DVD Dual Layer, USB 3.0) silber
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen feine Sache, 17. September 2014
Den externen Brenner nutze ich mit einem Mac. Ich hatte mich darauf eingestellt, noch teuere Brennsoftware zukaufen zu müssen, weil dies mehr oder weniger deutlich in der Produktbeschreibung dargestellt wird. Für einfache Jobs, z.B. das Herstellen von Archivscheiben, benötigt man unter dem aktuellen Betriebssystem von Mac keine Zusatzsoftware. Der Brenner ist übrigens erstaunlich leise. Womöglich hängt das mit dem Metallgehäuse zusammen.

Deko-Leuchte WAYAN, Lampe aus Natur-Material, Stimmungsleuchte,eckig
Deko-Leuchte WAYAN, Lampe aus Natur-Material, Stimmungsleuchte,eckig
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 20,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 17. September 2014
Bei der Verwendung von Naturprodukten geht man von gewissen Fehlern bzw. Makeln aus. Bei der mir gelieferten Lampe ist aber alles perfekt.

System-S 10 cm Kurzes Micro USB 3.0 Kabel Datenkabel Ladekabel (USB 3.0 Micro-B) in Weiß
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 17. September 2014
An diesem Kabel gibt es lediglich auszusetzen, dass das angeschlossene USB-Gerät wegen der Steckerausrichtung auf dem Kopf stehen würde. Man muss sich überwinden, um ein so kurzes Kabel um 180 Grad zu verdrillen. Zumindest hat es überlebt.

Panasonic KX-PRS110 Schnurlostelefon (DECT)
Panasonic KX-PRS110 Schnurlostelefon (DECT)

3.0 von 5 Sternen nicht für Deutschland, 1. Juni 2014
Das Telefon selbst hätte 5 Sterne verdient. Allerdings versendet Amazon Modelle für den spanischen oder portugiesischen Markt. Die Software lässt sich zwar sprachlich umstellen. Dazu muss man aber wissen, was Sprache auf spanisch heißt.

Incognita
Incognita

5.0 von 5 Sternen Gedankenwurm, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Incognita (Kindle Edition)
Ich habe noch kein zweites Buch in dieser Art gelesen. Für gewöhnlich vergesse ich nach einiger Zeit die Inhalte der Bücher fast vollständig, auch wenn diese spannend oder unterhaltsam waren. Diese Geschichte hat mich jedoch voll mitgenommen, und zwar so sehr, dass ich zeitweilig Probleme hatte, nach dem Weglegen des Buches sofort in die Realität zurück zu finden. Jetzt, ein knappes Jahr nach dem Genuss, ist die Story trotz vieler anderer Bücher, die ich gelesen habe, noch immer präsent. Respekt!

Oehlbach i-Connect J-35  Mobiles Audiokabel, 3,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke  schwarz  1.50 m
Oehlbach i-Connect J-35 Mobiles Audiokabel, 3,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke schwarz 1.50 m
Wird angeboten von Aix-Shop

5.0 von 5 Sternen Fett!, 13. Juni 2013
Das Kabel erscheint außergewöhnlich, im wahrsten Sinn fett. Die schwere Ausführung vermittelt das Gefühl, nicht irgendeinen Plunder gekauft zu haben. Angeschlossen hält das Kabel ebenfalls, was es augenscheinlich verspricht. Man erwartet nicht, jemals Ersatz beschaffen zu müssen.

Lenovo IdeaCentre C340 50,8 cm (20 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i3 3220, 3,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, Win 8)

5.0 von 5 Sternen preiswert, 13. Juni 2013
Der Computer hinterlässt von Anfang an einen erstaunlich guten Eindruck. In dieser Preislage rechnet man eher mit einem Gerät, bei dem man Abstriche machen muss. Bislang gibt es fast nichts zu bemängeln. Lediglich dürfte der Lüfter etwas leiser sein... obwohl dieser nicht wirklich stört.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10