Profil für Burkhard Wagner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Viveza 2
Viveza 2

5.0 von 5 Sternen Viveza 2 macht Spaß, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Viveza 2 (DVD-ROM)
Den vorigen Rezensionen möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Was die Softwareschmiede mit Viveza 2 auf den Markt gebracht hat, erweist sich auch aus meiner Sicht als absolut tauglich für zügige selektive Farbkorrekturen in Photoshop. Da sich alle Bildveränderungen stufenlos regeln lassen, liefert das Programm realistische Ergebnisse, die man also nicht unter Digi-Art verbuchen muss. Viveza 2 lässt sich ohne besondere Vorkenntnisse anwenden. Von daher erscheint es auch nicht problematisch, dass es zum Programm lediglich ein kurzes Handbuch gibt. Bei der Installation sucht die Software automatisch den richtigen Ordner in Photoshop aus, was ich ebenfalls für sehr nutzerfreundlich halte. Lobend sei schließlich die unter Nik Software erhältliche Demo-Version für 15 Tage erwähnt. Diese bot mir eine gute Möglichkeit, mich mit dem Programm vertraut zu machen, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Edelstahl Türbeschlag Kurt R Bad WC Türgriffe Türdrücker
Edelstahl Türbeschlag Kurt R Bad WC Türgriffe Türdrücker

4.0 von 5 Sternen leichte Probleme bei der Montage, 28. Juli 2011
Wenn die Halterungen der Verriegelung nicht exakt zentriert angebaut werden, lässt sich der Griff kaum drehen, weil der Widerstand durch die Reibung extrem wird. Damit dauert der Einbau etwas länger und hat was von einem Geduldsspiel. An der Qualität der Garnitur gibt es nichts auszusetzen.

DynaSun 11260 ESB3 Montageset Wand Hintergrundsystem
DynaSun 11260 ESB3 Montageset Wand Hintergrundsystem
Wird angeboten von personalcitycom

5.0 von 5 Sternen es darf auch günstig sein, 28. Juli 2011
Bei dem Set-Preis hatte ich arge Zweifel, ein solides Produkt zu erhalten. Wer die Preise anderer Anbieter kennt, denkt sicherlich ebenso. Ich war von der guten Qualität des Sets überrascht. Zwar liegt die recht kurze Montageanleitung nur in englischer Sprache bei, der Einfachheit wegen bedarf die Montage aber keiner großen Erklärung.

Kaspersky Anti-Virus 2011 for Mac
Kaspersky Anti-Virus 2011 for Mac

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Anti-Virus 2011 for Mac (CD-ROM)
Nachdem ich mich mit dem Neuerwerb von Norton Internet Security für Mac angeschmiert habe, dies ließ sich nämlich mangels vorhandenen Product Key's nach dem Löschen der Vorgängerversion nur ohne Virenschutzaktualisierung aufspielen, habe ich Kaspersky erstanden. Sicherheitsmäßig scheint Kaspersky kein Rückschritt zu sein. Außerdem lag dem Produkt gratis eine Antivirus-CD für Windows bei, mit der ich auch das virtuelle Betriebssystem für ein Jahr absichern kann. Tolle Leistung zu einem freundlichen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2011 9:15 PM MEST

Farbfolienset 24x24cm PAR-64 sechs Farben
Farbfolienset 24x24cm PAR-64 sechs Farben
Wird angeboten von FutureRent Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Farben differieren, 28. Juni 2011
Was man über die tatsächlichen Farben erfahren sollte (von oben links beginnend): Lila, mittleres Gelb, dunkles Grün, Magenta, dunkles Rot und dunkles Blau. Die Folien machen einen reißfesten Eindruck.

Sockelfuß Stellfuß Möbelfuß 150mm Sockelhöhenversteller
Sockelfuß Stellfuß Möbelfuß 150mm Sockelhöhenversteller
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen brauchbar, 16. Juni 2011
Die Stellfüße entsprachen in etwa denen, die original unter meiner Küche montiert waren. Wegen Umbauarbeiten benötigte ich weitere Möbelfüße und erhielt solide und preiswerte Teile.

Hama CAT-6-Netzwerkkabel PIMF, vergoldet, doppelt geschirmt, 15 m
Hama CAT-6-Netzwerkkabel PIMF, vergoldet, doppelt geschirmt, 15 m

5.0 von 5 Sternen nichts zu beanstanden, 16. Juni 2011
Da ich das Kabel in dieser Länge im Laden nicht zu kaufen bekam, habe ich es bei Amazon bestellt. Preis und Leistung scheinen in Ordnung zu gehen.

PKM 9999 ohne Filter Dunstabzugshaube / 60 cm / 450 m3/h / 3 Stufen / Glasschirm / edelstahl
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen feines Teil für den Preis, 22. Mai 2011
Die Abzugshaube macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Da die Edelstahlteile nicht farblos überlackiert sind, ist zu empfehlen, beim Anbau Stoffhandschuhe zu tragen. Fingerabdrücke lassen sich insbesondere auf der Esse nachträglich kaum spurlos entfernen.

Swirl Y 05 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte

1.0 von 5 Sternen tolle Erfindung, 22. Mai 2011
Seit vielen Jahren benutze ich die Staubsaugerbeutel von Swirl und war, vom etwas hohen Preis abgesehen, recht zufrieden. Erstmalig habe ich nun die neuen Airspace-Beutel verwendet und war entsetzt. Der Staubsauger gab von da an extrem lautes Heulen von sich. Da die Beutel sonst für den Mülleimer gut gewesen wären, habe ich an deren Dichtlippe rumgeschnippelt. Rundum etwa 2mm gekürzt, verliert sich das widerliche Geräusch. Tolle Erfindung! Wenn die Beutel verbraucht sind, werde ich es mit anderen Herstellern versuchen.

4er Set Tischbein Tischbeine Möbelfuß Edelstahloptik 710 x 60 mm Verstellbar
4er Set Tischbein Tischbeine Möbelfuß Edelstahloptik 710 x 60 mm Verstellbar
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen tadellos, 16. Mai 2011
An dem Tischbein gibt es nichts zu kritisieren. Es lässt sich übrigens justieren, was ich in der Produktbeschreibung überhaupt nicht gelesen hatte. Schließlich hat es mir so gut gefallen, dass ich gleich ein weiteres Bein bestellt habe. Von den Dingern kann man gar nicht genug haben;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10