Profil für Mattse > Rezensionen

Beiträge von Mattse
Top-Rezensenten Rang: 4.598.112

Mattse

Seite: 1 | 2 | 3
Kühlkörper für Raspberry Pi (3er Set passive Kühler)
Kühlkörper für Raspberry Pi (3er Set passive Kühler)
Wird angeboten von Ganvol-DE

5.0 von 5 Sternen Klein, schwarz und kalt, 31. Juli 2014
Was soll man über Kühlkörper schreiben. Sind halt Kühlkörper. Kleine schwarze Aluteile. Ob sie was taugen wird man in Zukunft sehen.

Mini Wireless Keyboard 2,4 GHz
Mini Wireless Keyboard 2,4 GHz
Wird angeboten von FLY-Shop

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Wireless Keyboard 2,4 GHz
Leider nur mit englischem Layout. Sonst hätte ich 5 Sterne gegeben. Klein aber fein, ideal für Raspberry und raspbmc. Nett.

Die Monster Uni
Die Monster Uni
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Hintergrund Info, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Monster Uni (DVD)
Wenn man mehr über die Monster erfahren will ein Muss.
Tricktechnisch wie erwartet, Story ist auch OK. 5 Sterne, weil ich ein Fan von solchen Filmen bin.

Adele - Live At The Royal Albert Hall (Blu-Ray+Cd)
Adele - Live At The Royal Albert Hall (Blu-Ray+Cd)
DVD ~ Adele
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Die englische Post war Schuld, 30. Dezember 2013
Eigentlich wollte ich 5 Sterne geben, aber wenn man auf ein Weihnachtsgeschenk wartet und es kommt nicht, sehr ärgerlich.
Immerhin gab es sofort eine Gutschrift.
Ich habe jetzt die gleiche Ausgabe auf normaler DVD. Super, tolle Stimmung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 6:55 PM CET

Pillendose Schlüsselanhänger Aluminium Medikamenten Kapsel Pill Fob Pillen Box Wasserdicht Mini von BLISTERLAND Farbe: Rot
Wird angeboten von blisterland online-versand

4.0 von 5 Sternen Für den Notfall immer dabei, 30. Dezember 2013
Es passen die Standard Pillen rein zusammen mit dünnem Papier (Tempo).
Ob es wasserdicht ist, wird sich zeigen. Die Gummidichtung macht jedenfalls den Eindruck.

Disty Box 300, schnurlose TAE für DECT/GAP Basis
Disty Box 300, schnurlose TAE für DECT/GAP Basis

5.0 von 5 Sternen jetzt funkts, 25. August 2013
An dem Gerät habe ich ein Fax angeschlossen und es tut seinen Dienst seit es installiert wurde ohne Ausfall.
Ich kann es nur empfehlen wenn man kein Kabel ziehen will.

Großer Alpenstraßenführer, 25. Ausgabe: Die anfahrbaren Hochpunkte der Alpen und die kuriosesten Gebirgsstrecken zwischen Wien und Marseille für ... eingestellte Auto- und Zweiradfahrer.
von Harald Denzel

4.0 von 5 Sternen Da bekommt man richtig Lust, 25. August 2013
Ich hätte fast 5 Sterne gegeben wenn die Karten besser wären. Aber der Rest ist einfach gut. Die Beschreibung, die Bilder, die einem Lust machen sofort zu starten und in die Berge zu fahren, die Einschätzungen der Strecken.
Ich habe mir den Denzel schon lange gewünscht, jetzt habe ich ihn und werde ihn immer im Gepäck haben, wenn es in die Alpen geht.
Ein Muss für jeden Pässefahrer.

Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von RB Deals

4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut, 25. August 2013
Wenn man sich sehr viel Zeit nimmt, würde wahrscheinlich alles funktionieren wie es soll. Aber die Einrichtungssoftware hat so ihre Macken. Mal geht das eine, mal das andere. Beides zusammen ums verrecken nicht. Z.B. Ich habe 3 Geräte, die ich zum Fernsehen benötige. Ich kann sie alle zusammen einschalten, aber nur sporadisch aus. Ich kann eine bevorzugte Lautstärkenregelung einstellen, aber dann habe dann schaltet er den Satellit nicht aus usw. Mag sein, ich verstehe die Software nicht. Aber wenn man jedes Gerät für sich ansteuert, dann ist alles in Ordnung. Deshalb 4 Sterne, weil ich nicht sicher bin ob es nicht an mir liegt, dass es manchmal geht, manchmal nicht. Ich würde das Teil aber wieder kaufen, da Preis/Leistung OK ist. Man benötigt nicht mehr.

My Movies for Android Pro
My Movies for Android Pro

4.0 von 5 Sternen Meine CD-Sammlung dankt., 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: My Movies for Android Pro (App)
Wenn man viele DVD's hat, sie hin und wieder verleiht, man den Überblick behalten will, eine gute App. Kann ich nur empfehlen.

Business Calendar
Business Calendar

4.0 von 5 Sternen Noch ein Kalender?, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Business Calendar (App)
Er macht, was er soll. Einen Kalender anzeigen. So genau weiss ich nicht mehr, warum ich ihn installiert habe. Aber er ist besser wie das von Android. Und jetzt halt ohne Werbung.

Seite: 1 | 2 | 3