Profil für Susanne Mcguire > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Susanne Mcguire
Top-Rezensenten Rang: 1.225.797
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Susanne Mcguire "horizonexpantion" (Germany, Bavaria)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Licht in meinem Bauch: Der Weg der Seele
Das Licht in meinem Bauch: Der Weg der Seele
von Melanie Freudenberger
  Broschiert
Preis: EUR 12,80

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Licht in jeden Mutters Leben!, 20. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch "Das Licht in meinem Bauch" beschreibt wundervoll den Anfangsweg der Seele.
Ich habe einige Bücher zu diesem Thema gelesen und sehe dieses Buch als eine zusätzliche Bestätigung.
Es gab aber auch einige "Ahhhh-Momente" wie zum Beispiel das mir jetzt auf einmal klar ist, warum ich nach der Geburt meiner ersten zwei Kinder plötzlich anfing zu weinen - oft aus heiterem Himmel. Mir war nie so klar warum ich dies tat, obwohl eigentlich alles in Ordnung war.
Den Verlust eines Kindes musste ich nie erleben, aber Frauen, die dies durchleben mussten werden dieses Buch besonders hilfreich und heilsam empfinden.
Ich bewundere den Mut von der Schriftstellerin. Melanie Freudenberger's Ehrlichkeit ist mehr als bewundernswert!
Tolles Buch! Für werdende Mütter ein Muss!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 3:44 PM MEST


Hexenfeuer: Historischer Roman aus Aschaffenburg und Kahlgrund.
Hexenfeuer: Historischer Roman aus Aschaffenburg und Kahlgrund.
von Thomas Meßenzehl
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Historisches für zwischendurch!, 14. September 2011
Schwedenmond ist die Fortsetzung des Buches. Ich war dankbar für den angenehmen Geschichtsunterricht! Alles in allem eine wundervolle historische Erzählung!


Seite: 1