Profil für Steffi > Rezensionen

Wir impfen nicht
Wir impfen nicht
DVD ~ Michael Leitner

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir impfen nicht (DVD)
Das Intro ist zwar sehr dramatisch gestaltet, aber der Film ist ansonsten wirklich sehenswert und scheint mir auch als Aufklärungsfilm und nicht als Hetzkampagne gemacht.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Glas 500ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Glas 500ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 29. Oktober 2014
Superlecker und soll ja angeblich sehr sehr gesund sein. Ich habs in meinen Frühstücksbrei reingetan. Mmhhhh! Werds bald wieder kaufen!

Motherhood Stillkissenbezug, 100% naturreine Baumwolle - grüne Blumen und Kreise

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Oktober 2014
Tolles, festes kleines Stillkissen. Man muss nicht lange rumwurschteln und findet so ganz schnell eine bequeme Position. Würde ich jedem empfehlen!

Easy Walker EWA-SKY-SON silver Sonnenschirm, silber
Easy Walker EWA-SKY-SON silver Sonnenschirm, silber

2.0 von 5 Sternen Qualität ok, den Schirm kann man sich aber im Alltag sparen, 29. Oktober 2014
Man biegt und stellt ihn ein, und er spendet immer noch keinen Schatten, dort wo man ihn bräuchte.... wer kennt das nicht. Naja, ein Sonnensegel ist wesentlich sinnvoller als der Schirm.

Philosophie des aufrechten Gangs: Streitschrift für eine neue Schule
Philosophie des aufrechten Gangs: Streitschrift für eine neue Schule
von Oskar Negt

3.0 von 5 Sternen Ich tue mir schwer, es zu lesen., 29. Oktober 2014
Sehr interessantes Thema, der Author ist allerdings sprachlich so abgehoben, dass ich jeden Satz 2 mal lesen muss, um zu verstehen, was genau er damit sagen will. Ich dachte immer, ich wäre ganz gut in Deutsch, jetzt bin ich nicht mehr sicher.... ich kenne nicht mal alle deutschen Vokabeln die er verwendet...

Heunec 742475 - Rolly Molly Schwein auf Rädern
Heunec 742475 - Rolly Molly Schwein auf Rädern

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, rollt aber nicht gut, 29. Oktober 2014
Süß, knuddelig, rollt nicht besonders gut, quietscht dabei. Sonst fällt mir nicht viel ein, ich muss aber noch einen Satz schreiben.

Grimm's Babyroller Regenbogen
Grimm's Babyroller Regenbogen
Wird angeboten von MMP Living

3.0 von 5 Sternen Schön, aber sehr laut, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm's Babyroller Regenbogen (Spielzeug)
Schöner Babyroller, handwerklich ganz tolles hübsches Teil. Ich ziehe 2 Sterne ab, weil: 1. meine 8 Monate alten Babys interessiert er überhaupt nicht, sie haben noch nie damit gespielt. 2. wenn er rollt klingelt und poltert er SEHR laut.

Fellhof Baby Lammfellstieferl Maxi natur Gr. 20/21
Fellhof Baby Lammfellstieferl Maxi natur Gr. 20/21
Wird angeboten von Baby's Natur

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Größe passte leider nicht (zu klein), 29. Oktober 2014
Der Schuh in Gr. 20/21 passt leider nicht. Er würde passen, wenn man etwa Gr.17/18 hat schätze ich. Durch das viele Fell innen ist er sehr eng und klein. Meine Kinder haben Lederhausschuhe in Gr. 20, die ihnen noch viel zu groß sind - diese Fellstiefel sind trotzdem zu klein, deshalb schickte ich sie zurück. Ansonsten hätten sie mir sehr gefallen, die Fellstiefel!

Bright Starts 9107 Having a Ball Get Rollin Activity Table
Bright Starts 9107 Having a Ball Get Rollin Activity Table

4.0 von 5 Sternen Schöner Spieltisch, 29. Oktober 2014
Ist schön und vielseitig. Leicht aufzustellen, ein- und auszuschalten. Sound ist ganz gut, englisch und deutsch, macht den Kindern Spaß. Lautstärke auf der leiseren Stufe ist ok. Ich ziehe 1 Stern ab, weil der Tisch rutscht, man kann ihn leicht hin- und herschieben. Für Kinder, die noch nicht ganz sicher gehen können, und sich festhalten am Tisch, ist er also nur ohne Beine nutzbar, am Boden. Dann macht das Einwerfen der Bälle aber nicht ganz so viel Spaß...

Das glücklichste Baby der Welt: So beruhigt sich Ihr schreiendes Kind - so schläft es besser
von Harvey Karp

2.0 von 5 Sternen Finde es sehr oberflächlich..., 14. Juni 2014
die im Buch genannten Methoden um das Baby zu beruhigen sind verständlich und sicherlich auch bei vielen Babys eine gute Sache. Mir ist das Buch allerdings zu dogmatisch. So als wären alle Babys gleich und diese Methode die einzig richtige - ich finde es etwas befremdlich ein Programm abzuspielen - pucken, wiegen, schhhhh machen.

Ich selbst konnte mich nicht dazu durchringen meine Babys zu pucken - dafür haben sie in Bauchlage sehr gut geschlafen, was ja generell nicht empfohlen wird.

Empfehle "Schlafen und Wachen" von Dr. Sears sowie "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" von Jean Liedloff für alle, die es "nicht übers Herz bringen" das Baby so fest einzuwickeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4