Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nörgler > Rezensionen

Beiträge von Nörgler

Nörgler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
4 Stück Strandkorbrollen, Doppelrollen Rasen geeignet mit Bremse, Tragkraft 400 kg
Wird angeboten von preis-held Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen stabile Rollen, 5. April 2016
Die Rollen sind stabil, auch die Bremsen sind einwandfrei. Allerdings bereitet das Rollen auf Rasen einige Schwierigkeiten, weil der Rollendurchmesser für Rasen am unteren Limit ist.

Einhell Zug Kapp Gehrungssäge TC-SM 2131 Dual (1800 W, Sägeblatt Ø 210 mm, Schnittbreite 310 mm, schwenkbarer Sägekopf, Laser)

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, 5. April 2016
Die Säge überzeugt in allen Funktionen, für den Preis ist sie absolut top. Kleine Schwächen sind der Materialhalter (könnte stabiler sein) und der Auffangsack für die Späne (es verirrt sich ganz selten ein Spänchen hinein), für den Preis aber absolut tolerierbar.

Einhell E-Stand, passend für Einhell Home und Einhell Expert Kappsägen und Zug Kapp Gehrungssägen (Arbeitshöhe 810mm, höhenverstellbar)

5.0 von 5 Sternen dem Preis angemessen, 5. April 2016
Lieferung in Einzelteilen, Zusammenbau relativ einfach, Zeitaufwand ca 1 Stunde, Konstruktion nicht sehr stabil aber für den Preis ok. Optik einwandfrei.

Metall Bike MTB Radfahren Horn Laut Lenkstange-Bell-Ring mit Kompass-Fahrrad-Zyklus

2.0 von 5 Sternen Pipifax, 13. November 2015
von wegen laut...es "ertönt" ein zwischen anderen Umweltgeräusche kaum vernehmbares "Ping". Na ja, war wenigstens billig (und ist auch billig). Was kann man für den Preis schon erwarten?

Katzen Federspielzeug Vögel Teaser Feder Raserei Refill Ersatzkopf zufällige Farbe
Wird angeboten von Hong Kong Wan Xiang

5.0 von 5 Sternen Die Katzen sind begeistert, 13. November 2015
An einer Angel befestigt ist dieses Spielzeug der absolute Renner für unsere Fellnasen. Zirkusreife Sprünge, Schrauben, Rollen vor- und rückwärts bis zur totalen Erschöpfung.

Frosch Flüssigwaschmittel, 3er Pack (3 x 5 l)
Frosch Flüssigwaschmittel, 3er Pack (3 x 5 l)
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen seit mehr als 2 Jahren zufrieden, 13. November 2015
Ich verwende das Waschmittel nun seit über 2 Jahren für sämtliche Wäsche und bin damit sehr zufrieden. Wir haben ein schwerstbehindertes Familienmitglied, es fällt somit sehr viel und oft stark verschmutzte Wäsche an.
Allerdings sollte man (wie bei allen "Bio"-Waschmitteln) die Maschine ab und zu auch mal mit 95 Grad C laufen lassen, um Rückstände aus der Maschine, der Abwasserleitung und evtl. vorhandener Rückstautechnik zu lösen.

4 Paar Puma Unisex Cell-Multi-Sportsocken, Coolmax + Frotteesohle (43-46, weiß/300)
Wird angeboten von PremiumBasics

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 13. November 2015
Ich habe diese Socken vor längerer Zeit schon einmal gekauft. Sie tragen sich sehr angenehm und verändern sich auch durch die Maschinenwäsche nicht, sie bleiben weich, elastisch und flauschig.

Sebamed Trockene Haut Lotion Urea Akut 200ml
Sebamed Trockene Haut Lotion Urea Akut 200ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen tut meiner Haut sehr gut, 13. November 2015
Ich leide unter Neurodermitis. Bei regelmäßiger und konsequenter Anwendung dieser Lotion hat sich der Zustand meiner Haut wesentlich verbessert. Aber Achtung, das ist keine Garantie, denn jeder Körper reagiert anders.

Büchel LED Scheinwerfer 30 Lux gemäß Stvzo Secu Evolution, silber / schwarz, 12.03 x 5.54 x 5.23 cm, 51250850

4.0 von 5 Sternen Stabiler Scheinwerfer mit guter Ausleuchtung, 13. November 2015
1 Stern Abzug, weil Standlicht nur für sehr kurze Zeit zur Verfügung steht (< 60 sec), außerdem wird das Rücklicht bei der Standlichtfunktion nicht mitversorgt (in dieser Funktion war mein vorheriger, wesentlich billigerer, Scheinwerfer besser).
Die Scheinwerfer-Funktion ist absolut zufriedenstellend. Ich würde mir diesen Scheinwerfer wieder kaufen und kann ihn guten Gewissens empfehlen.

Bell Fahrradhelm Faction, Matte White, 58-63 cm, 210062006
Bell Fahrradhelm Faction, Matte White, 58-63 cm, 210062006

5.0 von 5 Sternen kein Zeppelin, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bell Fahrradhelm Faction (Ausrüstung)
Habe den Helm gekauft, weil er nicht die übliche Zeppelinform hat. Sitz und Handhabung sind ok. Ob er gut schützt, werde ich hoffentlich niemals testen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12